Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

  • das hier ist jedoch die 2021 nochmal überarbeitete Version mit besser animierten Hintergründen

    Ach es ist doch die 2021er Version geworden? Das freut mich sehr, insbesondere die neue Musik (die Cambridge-Version des "Running through Paris"-Themes hatte doch meine ich auch erst in der Neuauflage Premiere?) hat mir da schon auf der Collection viel Freude bereitet. Und natürlich die Option das Ganze in Einzelfolgen zu sehen.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Also bei meiner Box ist alles in Ordnung. Ich war nur kurz verwundert als sich der angeklebte Zettel um den Klebepopel gedreht hat.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Ach es ist doch die 2021er Version geworden?

    Es sind beide 2021er Versionen als Synchronfassung im Set. Der neue Sechsteiler (Blu-ray, Disc 1) und die 2017er Filmfassung als 2021er Remaster (DVD, Disc 2). Letztere hier nun 4:3 native (2017 hatte die BBC auf der UK-DVD die Filmfassung ja pillarboxed drauf, wie man in den UK Foren damals ja dann ausgiebig lesen konnte.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Es sind beide 2021er Versionen als Synchronfassung im Set. Der neue Sechsteiler (Blu-ray, Disc 1) und die 2017er Filmfassung als 2021er Remaster (DVD, Disc 2). Letztere hier nun 4:3 native (2017 hatte die BBC auf der UK-DVD die Filmfassung ja pillarboxed drauf, wie man in den UK Foren damals ja dann ausgiebig lesen konnte.

    Und der Sechsteiler ist auf BD, während die Filmfassung DVD ist, wenn ich das richtig gesehen habe.

  • Und der Sechsteiler ist auf BD, während die Filmfassung DVD ist, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Ja - hatte ich doch auch so geschrieben:
    "Sechsteiler (Blu-ray, Disc 1)"
    "Filmfassung (DVD, Disc 2)"

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Tja nu, wenn du nur selektiv liest, da kann das passieren. :D

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • ;) Ach, wer wird das denn so eng sehen...

    Die limited edition coin von Studiocanal hat ebenso keinen Nennwert, weils ja kein offizielles Zahlungsmittel ist...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ah - hat man nun die Verschiebung(en) eingetragen?

    Tja, nun, manchmal dauern einzelne Schritte des Produktionsprozesses am Ende dann doch länger, als man zu Beginn der Planung gehofft hatte (wieso AMAZON mit der Ankündigung dieses Titels jedoch derart vorgeprescht war, war mir eh schleierhaft, denn, dass das nie im Leben der tatsächliche Releasetermin werden würde, war eigentlich von Anfang an abzusehen, wenn ich ehrlich bin... :redface: )

    DIE SAAT DES TODES wurde übrigens auch ein wenig verschoben...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Überrascht mich nun nicht wirklich ... wie gesagt, mich hatte vor einigen Wochen (oder eher Monaten?) viel eher gewundert, dass Amazon diesen Titel sogar noch für dieses Jahr drin hatte...

    Aber auch drei Monate sind ganz normaler Wahnsinn bei dieser Range - nur geschieht diese Art Verschiebung meist noch vor Ankündigung ... Exakt deswegen zögern unsere Verlage in vielen Fällen, allzuviel im Voraus anzukündigen...


    Steht doch in meinem Beitrag?

    Sorry - bin nicht ganz auf der Höhe. Covid hat mich nun doch erwischt...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina / Iltu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina / Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.