Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

  • Wüsste nicht, wieso diese Tonspur nun nicht dabei sein sollte? Das DWM listet das für das Collection Set, also bekommt Polyband den Audiokommentar natürlich auch.

    Apropos - Die Seeteufel erscheinen natürlich auch auf Blu-ray - da hat sich in die Abbildung des Artworks einfach ein anderer kleiner Teufel eingeschlichen ... der Fehlerteufel!


    Was? Gleich drei Wünsche auf einmal???

    Na, es heißt doch, aller guten Dinge sind drei?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina / Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wüsste nicht, wieso diese Tonspur nun nicht dabei sein sollte? Das DWM listet das für das Collection Set, also bekommt Polyband den Audiokommentar natürlich auch.

    Apropos - Die Seeteufel erscheinen natürlich auch auf Blu-ray - da hat sich in die Abbildung des Artworks einfach ein anderer kleiner Teufel eingeschlichen ... der Fehlerteufel!


    Na, es heißt doch, aller guten Dinge sind drei?

    Ich dachte, das wäre wie beim Ü-Ei. ^^

    Hmm, Destiny of the Daleks. Schöner Auftakt zu Staffel 17. Obwohl, Shada gibt es ja schon. Aber das macht mir Hoffnung, dass Stadt des Todes auch bald kommt.

    Ansonsten sind die Seeteufel und die Mutanten natürlich ein Brett. Ich gehe mal davon aus, dass diese Veröffentlichungen bereits die Remaster des Season 9-Boxsets haben. Und dass sie natürlich auch die Behind the Sofa als Bonusmaterial drauf haben.

  • Wüsste nicht, wieso diese Tonspur nun nicht dabei sein sollte?

    Ich glaube nicht dass Helmut ernsthaft befürchtet hat irgendetwas könnte fehlen, sondern nur die Welt daran teilhaben lassen wollte, dass der Audiokommentar einen (tatsächlich) sehr lustigen Moment beinhaltet.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Ich glaube nicht dass Helmut ernsthaft befürchtet hat irgendetwas könnte fehlen

    Nicht wirklich. Es kommt zwar vor, dass ein Extra mal von einer Ausgabe zur anderen verschwindet (ich erinnere mich da vage an ein PanoptiCon-Video) aber bei einem Kommentar ist das doch recht unwahrscheinlich. Her mit der Schachtel und ... IT'S. :D

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Noch in Zustellung bei mir =/

    Nachdem es seit Freitag 11 Uhr in Zustellung war, wurde es heut Nacht um 5:30 Uhr in meine Abholstation zugestellt. Ich geh davon aus, dass das schon gestern Abend reingelegt wurde und Amazon dies erst heut Nacht ins System aktualisiert hat. Glaub nicht, dass die Zusteller um 5:30 morgens seit 18 Stunden Pakete zustellen xD

  • Ihr Glücklichen...


    Ich wurde gestern dreist von Amazon verar* was mein Set anging.
    Seit Mittwoch wurde der Versand vorbereitet und bis Donnerstag Abend stand noch "Garantiertes Lieferdatum: 14. April". Gestern morgen stand dann plötzlich Lieferzeitraum 18. bis 19. April und noch immer nicht versendet. Auf Nachfrage im Chat hieß es gestern früh dann noch das die Angaben bei der Bestellung fehlerhaft sind und der Artikel bereits am Mittwoch verschickt wurde und in den nächsten 48h bei mir ankommt (also im Laufe des Freitags oder Heute). Heute morgen wurde ich wach und bekam plötzlich ne Versandbestätigung das das Pakerl erst heute früh um 0:20 das Versandzentrum verlassen hat.

    Auf erneute Nachfrage im Chat und via E-Mail meinte man dann nur trocken das der Chat-Betreuer sich wohl verlesen und Daten verwechselt haben muss, denn es war nie intern im System geplant das ich das Set bis Freitag bekommen würde (obwohl Premium-Versand etc.). Könnte im Strahl kotzen.