Classic Who in Deutschland - auf DVD (Polyband)

  • Box gestern ausgepackt, nachdem sie Samstag geliefert wurde. Die Karte von Skaro macht schon was her und ist sehr gut verarbeitet. Generell wieder eine tolle Veröffentlichung. Ich würde mir nur wünschen wenn Polyband irgendwo vermerken würde auf welcher Disk man welchen Bonus findet. :/

  • Na bitte, da haben wir ja die komplette Tröse auch auf Deutsch. Also lag ich mit meiner Kaufzurückhaltung richtig.


    Schlaubi: Danke fürs Hinterherverschieben

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Ne, so würde ich das nun nicht interpretieren wollen, aber wenn sie irgendwas mit Classics als Repack zum 60. machen wollen, bleibt ja eigentlich nur Troughton, bei dem sich das bereits lohnt. Schon alleine die Anzahl bereits erschienener Folgen legt das hier nun nahe.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Derzeit ist das meines Wissens nicht geplant.

    Klar, mit absoluter Sicherheit, lässt sich so was nie verneinen, allerdings bestehen Plattformen wie Amazon oder iTunes inzwischen auf HD als minimale Bildqualität - und ein Teil der Polyband Classics ist in SD.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Aber die Staffeln 8-10 und 17 wurden bereits auf HD veröffentlicht. Das heißt die Serials "Die Maschine des Bösen", "Die Seeteufel", "Die Mutanten", "Die Bestimmung von Daleks" und "Shada" könnten eventuell eines Tages digital veröffentlich werden, oder?

  • Nur wenn Polyband irgendwann ganz generell damit beginnen würde Dinge zu Doctor Who digital zu veröffentlichen.


    Bin mir nicht sicher, ob die dazu überhaupt die Lizenz hätten (vermutlich nicht, sonst würden sie sie ja nutzen)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich denke mit einer schickeren Neuauflage der Wie alles begann Box zum Jubiläum hätte sich Polyband vielleicht eher einen Gefallen getan, als mit einer Troughton Sammlung.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Tja - wie man vor einiger Zeit im Whocast ja hören konnte, ist bei Unearthly Child kurz nach unserem Release ein Lizenzierungsproblem aufgetaucht, das ja auch das vor einiger Zeit bereits angedachte "Wie alles begann"-Mediabook dann verhindert hat.

    Ich nehme jetzt mal an - ohne in letzter Zeit deswegen nachgefragt zu haben - dieses Problem konnte vermutlich immer noch nicht gelöst werden, denn sonst läge diese Art Release zum 60. ja auf der Hand ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • das ja auch das vor einiger Zeit bereits angedachte "Wie alles begann"-Mediabook dann verhindert hat.

    Wusste ich nicht, ist aber echt schade. Die drei Dünnreleases wirken in der Mediabooksammlung immer wie Fremdkörper. Obwohl die bisherige optische Kompatibilität zwischen Poly und Panda eh seit "Destiny" gelitten hat, das Rot schreit auch heraus.

    Wenn das jetzt dauerhaft Kraut und Rüben wird, kann ich mir natürlich auch überlegen, bei den Collections nicht mehr auf die Unlimiteds zu warten, sondern gleich die Limischachteln zu kaufen.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

  • War bisher immer nur von dieser Story die Rede, was jedoch auch ein Lizenzierungsproblem hat, sind die älteren Animationen, wie z. B. The Invasion oder 10th Planet 4 ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Dieses Juristendrama ist eine einzige Pest. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

    Vor Jahren hieß es, dass es wegen diesem Lizenzkasperltheater niemals "Kottan ermittelt" auf DVD geben wird. Jetzt stehen die "Scheiberl" längst im Regal.

    Irgendwann wird sich vielleicht auch hier jemand finden, der den teureren Anwalt bezahlt.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)