Utopia 2017 - Doctor Who Convention, Oxfordshire, 9.-11.6.2017

  • Weiterhin angekündigt:


    LISA BOWERMAN


    WENDY PADBURY


    ALEXANDRA TYNAN (Costume Designer: The Tenth Planet / The Power of the Daleks / The Highlanders / The Underwater Menace / The Moonbase / The Faceless Ones / The Evil of the Daleks / The Tomb of the Cybermen)


    IAN HALLARD (Alan-a-Dale / Richard Martin in Robot of Sherwood / An Adventure in Space and Time + Big Finish Audio Dramas: Primeval, Invaders from Mars, Neverland, A Storm of Angels, Lies, Pandora, The Transit of Venus, The Company of Friends, Destroy the Infinite, Time's Horizon and Wildthyme Reloaded)



    Und ich habe jetzt die Flüge gebucht. Bin etwas spät dran, die Preise sind ja geradezu nach oben geschossen. Brexit?

  • Also so irgendwie erinnert mich die Gästeliste etwas an die Timelash.


    Muss mal wieder den Bondfilm mit Cathrine Schell, Kojak und Emma Peel ansehen.


    Schaun wir mal, ob Peter Purves inzwischen seinen ersten Star Wars Film gesehen hat.
    Auch bei Blue Peter hat er sich ja anscheinend seinerzeit um das Thema Star Wars gedrückt
    oder wo war er bei folgendem Interview?


    Und die Mutter von Khan, Sherlock und Doctor Strange, die beim Doctor jedes Mal eine neue Rolle bekommen hat, aka Colonel Virginia Lake, nett.
    Wobei mir von ihrer wichtigsten Serie, Ufo ja Gabriella Drake aka Lieutenant Gay Ellis lieber wäre, aber die hat die Rolle der Jo Grant ja seinerzeit auch nur fast bekommen.

  • Hmm, also wenn ich mir die alten Threads so ansehe... War der Vorverkauf für die 2017er Utopia nicht direkt am Tag nach der 2016er? Bisher hab' ich noch nichts gefunden zur 2018er.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Ah, also genau dann, wenn ich nach meiner Impfung am Donnerstag reichlich durch den Wind bin. ;) (Der letzten Impfung nach zu schließen.)


    Danke!

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Danke.


    Ach, sind kaputte Webseiten nicht was tolles? Ich hab' bezahlt, ging auch per PayPal durch (hab' die Bestätigungsmail bekommen von PayPal), hat mich aber dann auf eine nicht existierende Seite weitergeleitet, was einen 404-Fehler brachte.
    Hab' denen gleich gemailt, falls da irgendwas wichtiges hätte kommen sollen.


    Edit: Hab' inzwischen die Ticketbestätigung von FantomFilms bekommen, ausserdem über Expedia ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. (160€ für 2 Nächte ist für das Hotel wirklich gut.)
    Zug, Flug und Hotel in London (möchte ja dann auch etwas mehr davon haben) kann ich auch später noch planen/buchen, 300€ reichen für heute Abend.


    Edit: Und einen Tag später: Alles ausverkauft.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

    2 Mal editiert, zuletzt von Emma Junkie ()