Doctor Who Amazon Prime Video

  • Lizenzen kommen, Lizenzen gehen. Keine Ahnung woher du die Info hast, was für Verträge Amazon abgeschlossen hat und mit welcher Laufzeit die bedacht sind, aber das ist völlig normal. Irgendwann kommt die Serie vlt wieder ins Programm, oder vielleicht auch nicht. Wer immer Zugriff haben will, sollte sich die DVDs oder die Serie bei Itunes kaufen. Denn mit Ausnahme von selbstproduzierten Sachen, können alle Inhalte bei den Streamingdiensten verschwinden.

  • Hey Leute,


    wollte vor ein paar Tagen auf Amazon Video (um genau zu sein am Sonntag) mal wieder Doctor Who schauen. Musste dann allerdings feststellen, dass die gesamte Serie aus dem Programm genommen wurde und sie somit nicht mehr im Abo enthalten ist. Habe nichts Großartiges deswegen gefunden und wollte hier mal fragen, ob jemand Näheres darüber weiß, weil es ja vor einem Jahr hieß, dass BBC einen mehrjährigen Vertrag bzgl. Doctor Who mit Amazon abgeschlossen hat.


    Schon mal danke im Voraus

  • Irgendwie stimmt hier in dem Thread die Reihenfolge nicht. Verwirrend...

    Das waren ursprünglich zwei Threads, wo ich einmal ne Antwort gegeben habe und einmal gefragt habe, warum er/sie nochmal dasselbe postet in nem neuen Thread. Die Threads wurden dann zusammengeführt und mein "Warum postest du das nochmal" gelöscht - nur die Reihenfolge von Frage und Antwort sind dabei durcheinander geraten :D