Staffel 11 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)

• Ja... also... es steht zwar Gerüchte im Threadtitel, aber besonders bescheuerte Gerüchte können auch ein passendes Echo provozieren...

So bescheuert finde ich die Idee gar nicht. Und soweit ich festgestellt habe macht der Typ eigentlich nur zu ernsthafteren Sachen Videos. Aber wenn wer Echo spielen möchte, bitte, tobt euch aus.

"Eureka is greek for this bath is too hot!" (4th Doctor, Talons of Weng-Chiang)

• Jetzt soll es wohl doch ein 10x60 Minuten Format in Staffel 11 geben was mir persönlich super gefällt. :thumbup:
    http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/cha…series-11309547 (Soweit ich weiß nur ein Gerücht)

"Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

Einmal editiert, zuletzt von Mythril (9. Oktober 2017 um 20:58)

• Zitat

"Excitingly Chibnall – a lifelong Doctor Who fan - has also ordered a new-look police box, a redesigned TARDIS control room and an updated sonic screwdriver."

Gefällt mir überhaupt nicht!

Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne!

Laugh Hard, Run Fast, Be Kind

• Das ist nicht überraschend. Der jetzige Kontrollraum ist mir (samt dem letztamtierenden Doctor) am liebsten, aber es war vorherzusehen, dass Chibnall seiner Ära ein eigenes Gesicht geben will, auch wenn sich das der Fans dafür verzieht.

• Ich mag den aktuellen Kontrollraum auch sehr gerne. Wenn dieser wieder verändert wird, würde ich mir wünschen, dass er noch mehr Richtung klassischem Design gehen würde.

• Ich mag den aktuellen Kontrollraum auch sehr gerne. Wenn dieser wieder verändert wird, würde ich mir wünschen, dass er noch mehr Richtung klassischem Design gehen würde.

Wenn es denn sein muss (wie gesagt-bin absolut kein Freund davon) könnte ich mir vorstellen, dass es dann wohl in Richtung Movie-Interior gehen könnte

Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne!

Laugh Hard, Run Fast, Be Kind

• Ich bin gespannt ob im geplanten Format "10x 60min" auch ein Weihnachtsspecial mit drin ist bzw. dieses nicht einberechnet ist oder aber es einfach keines mehr geben wird.

Einmal editiert, zuletzt von Arathas (11. Oktober 2017 um 11:34)

• Wobei die Weihnachtsspecials für mich nicht oft die Highlights der Serie darstellen. Darauf könnte ich also noch am ehesten verzichten...
    10x60 plus 90 Minuten Weihnachtsspecial, fände ich allerdings ein sehr angenehmes Format!

Aber vllt greift der Mirror da auch nur alte Gerüchte wieder auf. Lassen wir uns überraschen. :)

"Somewhere there's danger, somewhere there's injustice and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do.” - 7thdoc

2nddoc11thdoc7thdoc12thdoc3rddoc9thdocWardoc4thdoc5thdoc1stdoc6thdoc10thdoc

• Die Weihnachtsspecials kann man meiner Meinung auch weglassen. Aber wir wissen ja noch nicht was wir bezüglich Weihnachtsspecials von Chibnall erwarten können. Solange sie nicht wie die von RTD werden, freu ich mich natürlich trotzdem über die zusätzliche Screentime.

"Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

• Die Weihnachtsspecials kann man meiner Meinung auch weglassen

Das sehe ich überhaupt nicht so. Wie in der gesamten Serie schwankt die Qualität natürlich auch bei den Weihnachts-Specials. Trotzdem sind sie für mich immer ein Höhepunkt der Serie. Man hat besondere Companions, Gastauftritte echter Schauspielgrößen (Michael Gambon z.B.) oder anderer Stars wie der bezaubernden Katherine Jenkins. Es ist Weihnachten, Leute!! Nick Frost als Weihnachtsmann!

Zwei Filme / Sendungen gehören zu Weihnachten: Doctor Who Weihnachtsspecial und Stirb langsam (Teil 1 versteht sich). Hohoho now I have a machine gun!

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Stimme hier meinem Vorredner zu......nur weil (aus meiner Sicht) vor allem die letzten 2 Specials nicht sonderlich gut waren, muss man diese nicht gleich abschaffen.

Sonst können wir, nur um das Sinn freie heraus zu kristallisieren, auch Folge 3, 8, 10..etc...einer Staffel löschen, die sind doch auch immer nicht so doll. Achja, und Folge 1 auch immer. Ach ja, die zweite Folge von Zweiteilern auch und natürlich auch die Staffelfinals, die sind ja doch auch nicht so dolle meistens und.....................

• @Mythril & @Arathas,
    bei den 10x60 Minuten handelt es um ein Planspiel, das Fans auf Gallifrey Base irgendwann vor April angestellt hatten. Dass es jetzt im Mirror veröffentlicht wurde, macht es nicht wahr. Es zeigt nur, was für eine lange Leitung der Mirror hat.

Und noch so ein Gerücht, das vorläufig keine besondere Beachtung verdient, im Internet behauptet ein FordTimelord, Jodie Whittaker hätte ihren ersten Drehtag am Freitag in Suffolk gehabt. Andere Fans behaupten, die Dreharbeiten würden am 4. November beginnen. Nichts davon ist gesichert. Also abwarten und Ruhe bewahren.

Radioactive Man

• FordTimeLord ist einer der größten Trolle des Doctor Who Fandoms, der im Internet auf Twitter und in diveresen Foren etliche Fake-Accounts führt, um anderen zu schaden. Glaube diesem Typen nichts.