Staffel 11 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)

  • Muß sich wohl in einer gallifreyanischen Gardine verfangen haben, die Arme.


    Entweder das ist jetzt nur ein erster schlechter Eindruck und man gewöhnt sich an das Kostüm nach einiger Zeit - oder ist der erste große Griff ins Nähmaschinenklo seit... örm... Colin Baker.


    Es passt so gar nichts zusammen. Vielleicht ist das auch der Punkt und es soll nicht zusammenpassen. Aber das war ja auch schon der Punkt an Colins Kostüm gewesen. Um mal weiter meine Assoziationskette zu spinnen: Das sieht aus wie die Davison-Version von Colins Kostüm.


    ...


    .....



    Wuuaaaargh. Wisst ihr was wir brauchen? Mal einen Headwriter/Producer/Dingenskirchen der nicht mit der Davison-Ära aufgewachsen ist und deswegen ganz andere Einflüsse hat. Was würde Tom Baker-Fritze wohl mit der Serie machen? Oder ein McCoy-Schüler? Oder (jetzt mal ganz was spannendes) der in den Wilderness Years hinzugestoßen ist?

  • Zu dem Kostüm zitiere ich mal Obelix: "Hi! HI! HI! Wo doch jeder weiß, dass nur Längsstreifen schlank machen! HO! HO! HO!"


    Ach nee, wie dumm von mir. Die Streifen müssen natürlich quer sein, um die LGBT-Community zu uunterstützen.

    We're thirty thousand light years from galactic central point
    We go round every two hundred million years
    And our galaxy is only one of millions of billions
    In this amazing and expanding universe!

  • Das zweite Bild gefällt mir tatsächlich richtig gut. Liegt wahrscheinlich an dem fehlendem Regenbogen und dem Gürtel.
    Das erste Bild ist eher meh :/ Aber naja, vielleicht überzeugt es ja onscreen. Ich wart mal auf den ersten Trailer

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

  • Ich bin baff. Wären sie da mal bei diesem Capaldi-Ding aus dem Teaser geblieben. Das ist ja einfach nur noch, mir fehlen echt die Worte, am ehesten trifft es noch dieser Smiley: :bad: .

  • Das Kostüm ist schon schlimm, aber das TARDIS-Design regt mich erst auf. Unnötige zusätzliche Linien, hässliche Schilder, kein Ambulance-Logo mehr, der prominente linke Griff am Telefon-Türchen, keine weißen Fenstersektionen mehr...

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Ist das wirklich die neue tardis? In den erstrn pics mit Matt Smith hatten wir ja auch noch die rtd tardis.


    Dieses Hipter Hippie Kostüm ist wirklich unterirdisch. Eine androgyne, Unisex Kleidung, welche auch mit einem männlichen Doctor funktioniert hätte wäre mir lieber.

  • Der Mantel erinnert mich an Tom Baker, die Stiefel an Matt Smith. Es ist exzentrisch, aber auch komisch. Letztendlich wirkt das Kostüm allerdings nur mit dem Charakter des Doctors, also warten wir weiter ab.

  • Das sieht schon ziemlich seltsam aus. Was einerseits leicht irrtierend wirkt, mich andererseits aber auch ein wenig beruhigt. Meine Befürchtung war bisher ja, dass die Figur von Chris Chibnall und Jodie Whittaker weniger seltsam angelegt werden könnte. Das Outfit scheint dieser Befürchtung dann doch eher zu widersprechen.

    Es gilt zu bedenken, dass Zeitblase und Tütensuppe nicht das Gleiche sind.

  • Wenn das Gerücht stimmt, dass der neue Doctor 3 verschiedene Persönlichkeiten hat, könnte es ja auch sein, dass er/sie 3 verschiedene outfits trägt.


    Ich hoffe es sehr, denn das jetzige Bild sieht absolut furchtbar aus. Jodie Whittaker müsste schon eine grandiose Performance abliefern um das wieder gut zumachen.

    1. 11thdoc 2. 9thdoc 3. 2_1Doc 4. 7thdoc 5. 5thdoc 6. 10thdoc


    Nicht bewertbar: 8thdocWardoc


    Ganz besonderer Stellenwert: 10thdoc ( Der Meta-Doctor <3 )