Beste/Beliebteste Fernsehserien aller Zeiten - 2017

  • Welche Serien sind die besseren? 30

    1. House of Cards (UK) (10) 33%
    2. One Piece (7) 23%
    3. King of Queens (6) 20%
    4. DC's Legends of Tomorrow (5) 17%
    5. Six Feet Under (5) 17%
    6. Utopia (5) 17%
    7. Justice League Unlimited (3) 10%
    8. Cracker (2) 7%
    9. Gene Roddenberry's Andromeda (2) 7%
    10. Grimm (1) 3%

    ...

  • ich fand den cliffhänger okay für das ende einer x-beliebigen episode , aber absolut inakzeptabel für das ende der serie :thumbdown:

    Naja, dass die vorgesehene weitere Staffel nicht mehr kam, kann man der Serie selber ja nicht direkt vorwerfen...

  • Aber das Ende suggeriert doch hervorragend, dass das Ganze immer weiter geht, ohne die Möglichkeit, es zu beenden. Ich fand es super, dass der einäugige Kollege überzeugt wurde und das Ruder übernimmt. Ist mir lieber, als Friede, Freude Eierkuchen oder eine Totalvernichtung.

  • die erste staffel hatte auch ein quasi offenes ende , aber eines , mit dem ich gut leben konnte . bei season 2 hat man in voller fahrt die notbremse gezogen , in der (falschen) annahme , dass es weiter geht .

  • Das irgendjemand die erste Staffel überhaupt zu Ende geguckt hat ist viel trauriger.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Meine Gedanke beim Studieren der Liste: Kenn Ich doch alles gar niAH UTOPIA!


    Ich habe nur für die vorhin erwähnte Serie gestimmt, da mir ansonsten vom tatsächlichen Sehen her nur One Piece und Andromeda bekannt sind und mir alles, trotz mit einfließender Vorlieben nicht mit Utopia, dieser verstörenden Menschheitsparabel vergleichbar erscheint.

  • Ich kenn leider nur 5/10 (Von Grimm hab ich nur gehört noch nicht gesehen. Utopia muss ich noch gucken hab aber von Freunden nur gutes gehört.)
    King of Queens, hab ich früher mega geliebt als es auf Comedy Central kam.
    One Piece, ist ganz gut auch wenn die Filler nerven. Zu mind nicht so schlimm wie bei Naruto. Hat aber nen wichtigen Platz bei mir.
    House of Cards (UK), hab ich mit meinem Onkel gesehen mochte ich eig auch sehr.


    Hab für One Piece und House of Cards gewählt.
    Zum Thema One Piece: Ich weiß das die Story eher "mittelmäsig" ist und die Filler nerven. Leider hab ich wichtige Erinnerungen an dieser Serie. Deswegen hab ich es anstelle von King of Queens gewählt.

  • Welche Serie ist die bessere? 8

    1. Gene Roddenberry's Andromeda (5) 63%
    2. Cracker (3) 38%

    Nach einer kleinen Pause, geht es weiter.