Beste/Beliebteste Fernsehserien aller Zeiten - 2017

  • Wer stimmt bitte nach den letzten (ich bin mal großzügig) 17 Staffeln immer noch für die Simpsons? Erst kürzlich habe ich wieder eine relativ aktuelle Folge gesehen und wirklich alles was man den neueren Staffeln der Serie nachsagt ist wahr.


    @Solus Gravity Falls habe ich leider noch nicht sehen können.

    Die Staffeln 1-12 der Simpsons sind es aber wert, dafür abzustimmen. Auch wenn natürlich Futurama immer besser war als die Simpsons.

  • Nukular!
    Also nach dem Wechsel zu HD in Staffel 20 nahm die Qualität der Folgen auch von den Storys wieder zu.
    Ich kann behaupten nahezu alle Folgen gesehen zu haben. Ja es gibt Qualitätsschwankungen, aber das ist in einer Serie von der Länge nur normal.
    Wenn ich nur eine Serie wüsste die auch sehr lange läuft und bei der es Qualitäts-Auf-und-Ab gibt?!? :D

    Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne!

    Laugh Hard, Run Fast, Be Kind

  • Nukular!
    Also nach dem Wechsel zu HD in Staffel 20 nahm die Qualität der Folgen auch von den Storys wieder zu.
    Ich kann behaupten nahezu alle Folgen gesehen zu haben. Ja es gibt Qualitätsschwankungen, aber das ist in einer Serie von der Länge nur normal.
    Wenn ich nur eine Serie wüsste die auch sehr lange läuft und bei der es Qualitäts-Auf-und-Ab gibt?!? :D

    Also, ich denke, dass solche Klassiker wie "Mr. Burns verkauft das Atomkraftwerk" oder "Homers Chili-Trip" von neuen Folgen nicht mehr erreicht werden.

  • Es gibt auch nur ein "Blink" und ein "Empty Child". Und ob da noch was ähnlich Gutes kommt ist auch mehr als zweifelhaft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Man weiß es halt nicht ...

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Also, ich denke, dass solche Klassiker wie "Mr. Burns verkauft das Atomkraftwerk" oder "Homers Chili-Trip" von neuen Folgen nicht mehr erreicht werden.

    Die eine Folge ist Staffel 3(!) und die andere Staffel 8. Natürlich kamen da noch Klassiker

    Ich bin der schönste Mann in unserer Mietskaserne!

    Laugh Hard, Run Fast, Be Kind

  • Heaven Sent.

    Ging bei mir nur in die Annalen ein als eine der langweiligsten Folgen überhaupt, insofern hat die Folge das Zeug zum Klassiker wie Web Planet oder The Gunfighters. Und ich werde nicht müde das zu sagen bis der Schnabel seinen Vogel am Berg abgewetzt hat (oder so)!

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

  • Ging bei mir nur in die Annalen ein als eine der langweiligsten Folgen überhaupt, insofern hat die Folge das Zeug zum Klassiker wie Web Planet oder The Gunfighters. Und ich werde nicht müde das zu sagen bis der Schnabel seinen Vogel am Berg abgewetzt hat (oder so)!


    Tja...die wahren Klassiker und Meisterwerke haben schon immer gespalten.

  • Welche Serien sind die besseren? 30

    1. Star Trek (13) 43%
    2. Futurama (10) 33%
    3. Avatar: The Last Airbender (9) 30%
    4. Broadchurch (8) 27%
    5. Marvel's Jessica Jones (8) 27%
    6. Westworld (8) 27%
    7. Fawlty Towers (7) 23%
    8. Fringe (6) 20%
    9. Life on Mars (5) 17%
    10. Marvel's Daredevil (5) 17%
    11. The Wire (3) 10%

    @little_holly Und warum sollen Sitcoms keine richtigen Serien sein?

  • Wieso packst du fast alle meine Lieblingsserien in eine Abstimmung? Ich bin der Präsident! Ich treffe keine Entscheidungen!


    Nun ja ... nach lange komplizierte in meine Kopf-Gehirn Prozesse bzw. habe ich gewählt Life on Mars, Avatar, Futurama.

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)