Bestes/Beliebtestes NewWho-Soundtrackthema

  • Mann oh Mann-mein erster selbsterstellter Thread!
    @Mario hatte im Small-Talk-Forum nach den Besten/Beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten - 2017 gefragt. Ich mache es ihm einfach mal gleich, ändere nur das Thema. Was sind eure besten/beliebtesten Stücke aus dem Soundtrack der NewWho-Ära?
    Weils mittlerweile eine ganze Menge eigenständiger Stücke gibt, würde ich die Auswahl auf eure Top 10 begrenzen (also Stücke wie "Down to Earth", " The Sun's Gone Wibbly" usw).
    Also wassind die besten 10 Soundtrack-Titel seit dem Neustart? Gesammelt wird bis 15. Juni, dann gibt es die "ultimative" Chartlist ;)

  • Nette Idee für nen Thread.
    Also gut mal schauen ob ich 10 zusammen bekommen...


    (in keiner spezifischen Reihenfolge) :


    Apollo 11 - Series 6


    The Majestic Tale (of An Idiot With a Box) - Series 8


    Free Fall - Series 8


    Its Him! (The Majestic Tale) - Day of the Doctor


    I am The Doctor in Utah - Series 6


    to save the Doctor - Series 7


    Trenzalore / the long song / i am information (reprise) - The Time of the Doctor


    This Time There's Three of Us (The Majestic Tale) - The Day of the Doctor und Series 9


    Clara - Series 7


    Together Or Not At All - The Song Of Amy And Rory - Series 7

  • Tolle Idee. Die auf zehn zu begrenzen ist für mich gar nicht mal so leicht... gibt so viele, die mir wirklich richtig gut gefallen.


    The Sun's Gone Wibbly
    A Useful Striker
    I am the Doctor in Utah
    All the Strange Strange Creatures
    Lost in the Wrong Stream
    This Time There's Three of Us
    Free Fall
    This Is Gallifrey, Our Childhood, Our Home
    The Majestic Tale (Of A Madman In A Box)
    The Brothers Grimm/Burn/Breaking The Wall -> aus Heaven Sent, aus der Szene als der Doctor die Wand kaputtschlägt, bei den Namen hab ich mich aufgrund davon, dass der Soundtrack noch nicht veröffentlicht wurde, erst mal auf YT verlassen. Gilt das?

  • The Brothers Grimm/Burn/Breaking The Wall -> aus Heaven Sent, aus der Szene als der Doctor die Wand kaputtschlägt, bei den Namen hab ich mich aufgrund davon, dass der Soundtrack noch nicht veröffentlicht wurde, erst mal auf YT verlassen. Gilt das?


    Der Titel von dem du sprichst wurde schon veröffentlicht und zwar als "This Time There's Three of Us (The Majestic Tale)" als Teil des Day of Doctor Soundtracks und wurde wohl nur für "Die Angst des Doktors"/"Heaven Sent" wieder verwendet.

  • Der Titel von dem du sprichst wurde schon veröffentlicht und zwar als "This Time There's Three of Us (The Majestic Tale)" als Teil des Day of Doctor Soundtracks und wurde wohl nur für "Die Angst des Doktors"/"Heaven Sent" wieder verwendet.

    Ja stimmt, dass die beiden sich ähneln ist mir auch schon aufgefallen, ein bisschen anders ist es ja trotzdem als This Time There's Three Of Us, deswegen hatte ich es zwei Mal erwähnt...

  • Alles von Heaven Sent, was blöderweise noch immer nicht erschienen ist.

    Ich muß leider eine Einschränkung machen, weil ich selber nicht daran gedacht habe.
    Ich weiß der Score aus Heaven Sent ist genial. Aber eben noch nicht veröffentlicht.
    Ich werde ihn mitzählen, jedoch werden in die endgültige Wertung nur Stücke kommen, die man über die offiziellen Kanäle beziehen kann.