Hallo, ich bin´s schon wieder, diesmal nach vorheriger Benutzung der Suchfunktion.
Da ich aber nach langer Zeit der Suche nichts dazu gefunden habe, nun meine neue Frage:
Kennt jemand die Lieder, die der 2. Doctor auf seiner Blockflöte spielt?
Ein Freund von mir hat mir seine Flöte nachgebaut und ich würde total gerne alle seine Lieder lernen. Doch da ich bislang noch nicht alle Folgen des 2. kenne (und das wird noch etwas dauern, leider), kenne ich bislang nur 2 Songs, die er spielt: "Twinkle, twinkle little Stars" aus "The three Doctors" (wenn ich mich nicht irre) und den "Skye Boat Song" aus "The web of fear". Ich weiß auch, dass er in der ersten Folge von "The Power of the Daleks" etwas spielt und es kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich kann das Lied einfach nicht benennen.
Für Conventions wäre es echt toll, nicht nur Sachen spielen zu können, wo man die Vorstellung hat, das sie vielleicht ganz gut passen, sondern die wirklich verwendeten Lieder. Ich weiß vom Hörensagen, es gibt noch so einiges mehr. Deswegen würde ich mich sehr über die Titel der Songs und die Folgen, in der sie auftauchen, freuen ,
auch gern Sachen aus Büchern und Comics, falls ihr sowas kennt.
Ihr würdet damit eine kleine Katze sehr, sehr glücklich und sehr, sehr dankbar machen.
Und ein großes Dankeschön im Voraus, ich hab das Gefühl, ich bin hier nur von hilfsbereiten Menschen umgeben