Ist mir egal, welchen Namen man ihr gibt, wenn der Whoshop eine Handtasche anbietet, die innen größer ist als aussen, nehme ich sie.

Der 13. Doctor ist...
-
-
Wieso muss eigentlich IMMER alles Sonic sein?
Reicht ein Allzweck-Schraubendreher nicht? -
Also meine bescheidenen Erfahrungen nach, ist doch ein Großteil der Damenhandtaschen von innen größer als von außen. Würde mich nicht wundern, wenn in der Handtasche meiner Freundin irgendwo ganz tief unten das Bernsteinzimmer zu finden wäre.
-
Das man mir so eine nicht verkauft ist mal dermassen Transphob!!11!!
-
Ich bin ja nicht so der Handtaschentyp, ich krieg da auch nicht immer alles rein. Aber ich liebe meinen Rucksack!
Wenns den in innen größer als außen gibt, würde ich den sogar in Pink nehmen! -
Also in meiner Tasche verschwinden gerne Gegenstände. Es scheinen da neue Dimension hunzgewachseb zu sein.
-
Das kenn ich von meiner Waschmaschine, da verschwinden andauernd Socken.
Irgendwie muß die eine Verbindung zum Zeitstrudel haben...
-
Na toll, jetzt stelle ich mir gerade vor, wie die neue Doctor in einer riesigen Waschmaschine durch Zeit und Raum reist.
-
Na toll, jetzt stelle ich mir gerade vor, wie die neue Doctor in einer riesigen Waschmaschine durch Zeit und Raum reist.
Einer kurzen Szene aus "The Doctors Wife" zufolge hat das ein Time Lord sogar gemacht. Aber denkt ihr, wenn man Google nach "Doctor Who Washing Machine" oder "Doctor's Wife Washing Machine" fragt, bekäme man das passende Bild?!
-
Wife
Washing Machine
Ist das nicht dasselbe?
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA
thats why im single -
Das muss man sich nicht vorstellen!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0EJGq9uMVnU] -
Und das auch noch mit Sylvester! MEINEM DOCTOR! Ich muss das jetzt den Rest des Tages gucken. Und schwer verliebt sein!
-
Eben bei Serienjunkies gelesen, dass Moffat angedeutet hätte, dass die neue Staffel erst im Herbst 2018 kommen könnte.
Was spricht dafür?
- Die Spannung des Novums "Frau" hält alle weiter am Haken, es wird garantiert geguckt, wenn auch nur um die jeweiligen Vorurteile bestätigt zu sehen.
- Chibnall hat alle Zeit, die er braucht.
- Frauen sind immer zu spät.Was spricht dagegen?
- Moffat halt... -
Eben bei Serienjunkies gelesen, dass Moffat angedeutet hätte, dass die neue Staffel erst im Herbst 2018 kommen könnte.
Das ist schon länger bekannt.
-
Ich wollte gerade sagen. Es haben ja auch noch nicht mal die Dreharbeiten angefangen - wahrscheinlich gibt es noch nicht mal fertige Drehbücher. Wie sollte da vor Herbst 2018 irgendetwas fertig werden ?
-
Da die Dreharbeiten sollen im. November erst beginnen. Jeder der erwartet, dass die Staffel im ersten Halbjahr 2018 gesendet wird, ist selbst schuld :p davon ab, bestätigt ist es natürlich nicht, aber eher so ein offenes Geheimnis
-
Ich habe mal eine kleine unschuldige Frage dazu:
Wäre das Thema nicht besser in diesem Beitrag aufgehoben:
Staffel 11 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)Also nicht als ob in diesem Thema hier in letzter Zeit überhaupt noch on-topic diskutiert werden würde...
-
Ich habe mal eine kleine unschuldige Frage dazu:
Wäre das Thema nicht besser in diesem Beitrag aufgehoben:
Staffel 11 - Gerüchte, News, Spekulationen, Infos & Leaks (SPOILER!)Du hast Recht, dass es nicht hierher gehört, ein Spoiler ist der Starttermin der nächsten Staffel aber auch nicht.
Ein neues Thema wäre angemessen gewesen. -
Gerade eben hat mich das Forum aber mal echt gut zum lachen gebracht.
Ich habe mir mal die Beiträge zu einigen älteren Folgen durchgelesen, gerade nichts zu tun, und bin einfach so richtig passend zu diesem Thema auf diese alte Perle gestossen:
4x18 - Das Ende der Zeit (Teil 2) (The End of Time [Part 2])
-
[infobox]Die Vegane Diskussion wurde ausgelagert:
Hier entlang !
[/infobox]