5. Ich glaube, der passendste Begleiter wäre Jack. Ein Bisexueller Mann, der seinen eigenen Kopf hat, seine eigene Präsenz und nicht "nur ein Begleiter" ist, der könnte irgendwie genügend Männlichkeit reinbringen ohne die Weiblichkeit zu stören und den Doctor zu sabotieren.
Alles in allem ist es aber eine spannende Entscheidung, die mir so gar nicht in den Kram passt und genau deswegen akzeptiere ich sie sehr gerne.
Ich lasse mich gerne an Grenzen bringen und wenn jetzt gute Stories kommen freue ich mich darauf, wenn all meine Bedenken ausgeräumt werden. Möglich ist es!
Alles Liebe, Julian!
Jack könnte sogar stimmen, zumindest hat Barrowman schon bestätigt das er bei der nächsten Green Arrow Staffel nicht dabei sein wird, somit hätte er wohl Zeit.
Und bei Ihm wüsste man das er auch einem weiblichen Doctor Paroli bieten kann und er wäre dann wohl die Identifikationsfigur für die männlichen Zuschauer, dass war ja sonst bisher der Doctor.
Ich glaube ich werde es sehr schwer haben mich an eine weiblichen Doctor zu gewöhnen und gehe erst mal mit sehr geringen Erwartungen an die Sache ran, kann ich zumindest nicht enttäuscht werden.
Ich hoffe das sie die Wahl getroffen haben, weil es die beste Wahl war, befürchte jedoch das es eine PC Entscheidung war und sie nun versuchen müssen mit dieser Vorgabe zurecht zu kommen.
Und wenn es ein weiblicher Doctor sein muss, dann hätte ich persönlich lieber Helena Bonham Carter gesehen.