und noch mehr Geruechte

• heute nachmittag auf der arbeit

das radio lief

irgendso ne nachmittags sendung die eigentlich immer recht witzig ist

es ging um nachrichten aus den letzten zwei wochen

wie auch immer

diese typ rief an und meinte das Daniel Radcliffe als der naechste Doctor Who gehandelt wuerde

:O

ich meinte nur zu meinen kollegen

*No way in hell*

he is way way too young

als ich also heimkam google ist dein freund und tatsaechlich das geruecht stimmt

buchmacher in england nehmen wetten an

jedoch radcliffe verneint "er sei nicht interessiert an der rolle "

http://www.digitalspy.co.uk/cult/a75345/ra…dr-who.html?rss

http://www.news.com.au/adelaidenow/st…5012985,00.html

http://www.people.co.uk/news/tm_headli…-name_page.html

naja wie auch immer

ich bin beruhigt :snoozer05:

so ein junger schauspieler als den doctor kann ich mir unmoeglich vorstellen

cheers

• Das langweiligste Gesicht des Jahrhunderts? Ich hoffe nicht!

"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

• Okay, also ganz ehrlich, ich mag Daniel Radcliffe recht gerne. Als Harry Potter find ich ihn perfekt.
    Doch als nächsten Doctor - Um Himmels Willen bitte nicht!

Der würd jetzt so was von überhaupt nicht da rein passen ?(

• Gut für die Buchmacher. Mit so einem abstrusen Gerücht machen die bestimmt gut Asche. Gibt bestimmt eine Menge Menschen in UK, die mit DW nicht viel am Hut haben und denken "Radcliffe? Der ist bekannt. Der wird's bestimmt. Auf den setze ich."

Überhaupt: Anhand der Masse (unzuverlässiger) Gerüchte, die die Rolle des Doktors umgeben, kann man hier als Buchmacher schon mal ganz gut fürs Alter vorsorgen ...

"People don't understand time, it's not what you think it is. It's complicated, very complicated.
    People assume that time is a strict progression of cause to effect.
    But actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint it's more like a big ball of wibbely-wobbely, timey-wimey ... stuff."
    (Der Doctor)

• Das ist ja lustig.

Ich glaube auch nicht, dass er der Richtige wäre. Aber wenn ich so überlege. Vielleicht haben wir alle nur HP-Vorurteile. Vielleicht würde er das total gut machen.

Hm.
    Ich muss weiter darüber nachdenken.

• Neee, ehrlich nicht.
    Das Gerücht kann ich mir aber sehr gut mit ein paar Livejournal icons erklären. Da hat man die Telephonzelle aus "Order of the Phoenix" als Gag eingefärbt, beziehungsweise das ganze Bild auf Graustufen umgestellt und dann "Time Lord" bzw. "Not the Doctor" (so weit ich mich erinnern kann) darunter geschrieben. Und wie es halt so läuft, "Ich hab von einem Freund von meiner Schwester ihrer besten Freundin ihrer Tante ihrem Hundefrisörs Lebensgefährten der Mutter ihrem Postboten gehört..."
    Das Internet ist geduldig und eine HTML Datei nimmt nicht viel Platz weg. Schon hat man ein handfestes Gerücht. Mal ganz davon abgesehen, dass HP und DW wohl DIE zwei Fandoms in UK sind und man damit am meisten Aufregung erregen kann.

• novice hame: Danke :25:

Ansonsten:

In der Tat: Vorstellen kann ich mir auch nur ÄUßERST schwer.
    Für eine tolle Wahl halte ich ihn nicht.
    Wahrscheinlich ist es tatsächlich zu früh, sein schauspielerisches Talent zu beurteilen.
    Und ich MÖCHTE ihn auch NICHT als Doctor.

Ich spekulierte nur. Eine reine "Wer weiß"-Überlegung.
    (Die ich außerdem für unwahrscheinlich halte)
    Wir sind alle einer Meinung, denke ich. ^^