Alternative Namen des Doctors?

  • Lass dich davon jetzt bloß nicht abschrecken und habe ständig Angst Tabus zu brechen. Denn Hunde die bellen beißen nicht. ^^
    Auch wenn hier der Ton vllt mal etwas rauer wird, so fänden es doch alle ultra langweilig, wenn jeder nur die gleiche Meinung hätte und ich hab das Gefühl, dass hier Diskutieren und austauschen gut gefunden wird, aber halt nicht immer alles schön geredet wird und man eben auch mal mit Gegenwind rechnen muss.


    Das mit den Zahlen ist jetzt so das einzige was mir einfällt, was wirklich mehrheitlich verpönt ist. (Aber wenn du das für besser erachten solltest, ziehe es durch, rechne dann eben halt nur mit den Reaktionen.)


    Naja und vllt die Frage, warum man den 10. Doktor nicht mag. ;)
    (Das kann man nämlich wirklich hier zur Genüge nachlesen.)


    Normalerweise würde ich ja sagen, genug OT, aber da das ein Thread mit einer Frage von dir war, würde ich mal sagen, nicht so schlimm. :)

    "Somewhere there's danger, somewhere there's injustice and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do.” - 7thdoc


    2nddoc11thdoc7thdoc2_1Doc3rddoc9thdocWardoc4thdoc5thdoc1stdoc6thdoc10thdoc