TimeLash IV - Doctor Who Convention in Kassel am 27. - 28. Oktober 2018

  • Auf Bitte @Pascals teile ich mal rasch die Ankündigung:

    Das freut mich aber ungemein ... Michael und "sein" siebter Doktor am gleichen Event :)

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Es werden noch freiwillige Helfer für die TimeLash IV gesucht!



  • Lange habt ihr darauf warten müssen, aber jetzt ist es da:


    Das Finale Programm!


    Und nicht vergessen. Reservierungen für die Fotos mit eurem Star gibt es nur noch bis 14.10.18 im Shop. Resttickets sind aber auch noch vor Ort erhältlich.


    Tickets gibt es noch bis zum 21.10.18 im Shop (ab 15.10.18 allerdings nur noch gegen PayPal Direktzahlung)


    https://timelash-event.de/shop/



  • Hätte auch dieses Jahr wieder 2 Wochenendtickets und ein Doppelzimmer im "offiziellen" Hotel Reiss direkt gegenüber der Veranstaltung abzugeben. Hat wieder nicht so ganz geklappt wie vor einem Jahr geplant. Komme natürlich beim Preis ordentlich entgegen (Kartenpreise kennt ihr - Zimmer im Reiss war Originalpreis 108 Euro). Bitte per PN.

  • Hallo, gibt es das Programm auch irgendwo als PDF, damit man es sich in ordentlicher Qualität ausdrucken kann?


    Ich hasse die Unsitte, Text-Dokumente als relativ niedrig auflösende Bilder zu posten.


    Gruß
    Roland


  • In diesem Jahr gibt es eine Neuerung.


    Den Pre-Check-In zur TimeLash IV


    Was bedeutet das?


    Am Freitag, 26.10.18 zwischen 16 und 17 Uhr könnt ihr bereits im regulären Einlassbereich der TimeLash / Kulturbahnhof eure Eintrittssbänder abholen und in Empfang nehmen.


    Hierbei spielt es keine Rolle, ob ihr Besitzer von Tagestickets oder einem Wochenendticket seid.


    Auch Einlassbänder für die Teilnehmer des Dinners werden bereits ausgegeben.


    Zudem kann dann auch schon die Umwandlung von Reservierung auf vollwertiges Ticket für die Fotoshoots erfolgen.

  • Gute Idee, denn es reisen doch viele schon Freitag an. Allerdings, ich weiß nicht auf wie viele das zutrifft, wer erst nach Feierabend losfährt kommt dafür vermutlich zu spät. Eventuell wäre 17 bis 18 Uhr günstiger.

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Ich wollte ja eigentlich erst abends anreisen. Da ich Freitags frei habe, mal schauen ob ich nicht doch schon nachmittags komme. Mal schauen ob dann auch schon irgendwie, irgendwo in der Stadt was los ist.

  • Ich hab mein Hotel falsch gebucht und kann deshalb dieses Jahr erst Samstag anreisen, insofern betrifft es mich nicht. Aber ich muss Zaphod Recht geben, würde ich nach Feierabend anreisen wäre ich frühestens um 17:00 Uhr in Kassel. Eher später.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Hi
    meine aktuelle situation, ich würde samstag morgen mit dem zug nach kassel kommen aber da ich meine übernachtungsmöglichkeit für 2 nächte gebucht habe wäre es möglich das ich freitag schon anreise da aber das ticket ein supersparticket war kann ich dieses nicht stornieren oder umbuchen deshalb ist die frage fährt ein Whovian aus nähe Lübeck am freitag ab 13:00 uhr nach kassel zur timelash und sucht jmd. für einen netten kleinen plausch während der fahrt? Aber nur wenn das ganze keine zu großen umstände bereitet o. ähnliches bitte einfach mal bei mir melden am besten hier oder auf discord (dort hab ich den selben username wie hier)
    mfg
    Lukas

  • Hallo, gibt es vielleicht so etwas wie eine Tauschbörse für die Tickets? Ich würde gerne bzw. kann nur am Samstag zur Timelash, aber bin natürlich viel zu spät dran und der Tag ist schon ausverkauft :(

    Hallo Roland,


    wie auf der Website steht, kannst du mal bei simone@timelash-event.de nachfragen. Sie bekommt manchmal Rückläufertickets für den Samstag rein und kann Dir eventuell helfen.

  • Da ich (immer noch) kein Facebook habe, möchte ich mich an dieser Stelle bei Pascal bedanken. Bitte gib das an die anderen Organisatoren und Crew weiter. Wieder einmal möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken, daß ihr die Convention auf die Beine gestellt habt. War ein tolles Wochenende in Kassel, auch wenn sich am Samstag noch nicht nicht das übliche TimeLash-Feeling eingestellt hatte, haben wir gestern glücklich und zufrieden die Heimreise angetreten. Wir sind sehr gespannt, welche Gäste ihr nächstes Jahr aus der TARDIS zaubert. Vor allem, welchen Doctor. :)
    :thank_you: