Irgendeine Ausländische Seite hat die Box bei sich für Ende November angekündigt. Wird wohl so um den dreh sein. Auf jedenfall noch dieses Jahr im Versand.
Wann sie ankommt ist eine andere Frage
Irgendeine Ausländische Seite hat die Box bei sich für Ende November angekündigt. Wird wohl so um den dreh sein. Auf jedenfall noch dieses Jahr im Versand.
Wann sie ankommt ist eine andere Frage
Hier ein schönes neues Video, in dem Lee Binding etwas zum Artwork jedes der bisher erschienenen Box-Sets sagt:
Nachdem die Frage nach Season 2 Limited scheinbar noch offen ist, inzwischen steht bei Amazon UK der 5.12.22 als Releasedatum drin.
Und nachdem die Unlimiteds immer so gerne übersehen werden: Season 8 habe ich gerade nach Erscheinung am (14.11. + 2 Tage Versand aus UK) erhalten und Season 24 wurde frisch angekündigt für 13.02.2023.
Die Nasen von Amazon de schaffen es bis heute nicht Staffel 8 zu listen. Ein Glück dass der Versand aus UK inzwischen wieder etwas stabiler läuft.
Der Trailer zur Season 2 Collection:
Meine Season 2 ist gerade angekommen. Das ist jetzt wirklich absoluter Rekord von Amazon.
Wer übrigens eine Möglichkeit sucht Staffel 2 ohne Kreditkarte zu ordern, da Amazon.de sie beharrlich nicht im Marketplace führt und Zavvi sie nicht im Sortiment hat: Amazon Italien funktioniert ganz normal per Bankeinzug.
Kurze Frage: Wann glaubt ihr wird das nächste Collection Set angekündigt?
Gestern ist mein Staffel 2 Box angekommen, Ebay gebraucht ohne nennenswerte Spuren. So würde eine neue Box bei mir auch nach dem ersten Öffnen aussehen. Allerdings ist die Bluray-Box im Inneren beim Durchblättern von der Rückseite der Außenbox abgegangen, ist einfach zu schwer um bloß angeklebt zu halten. Werde mir doppelseitige Klebepads besorgen und mal ein bisschen rumfummeln.
Gestern ist mein Staffel 2 Box angekommen, Ebay gebraucht ohne nennenswerte Spuren. So würde eine neue Box bei mir auch nach dem ersten Öffnen aussehen. Allerdings ist die Bluray-Box im Inneren beim Durchblättern von der Rückseite der Außenbox abgegangen, ist einfach zu schwer um bloß angeklebt zu halten. Werde mir doppelseitige Klebepads besorgen und mal ein bisschen rumfummeln.
Das kommt öfters vor, hatte ich auch schon mal. Leider war ein Teil des rückbildes mit abgerissen. Ich habe das aber mit Klebstoff wieder einigermaßen hinbekommen. Wenn man nicht genau hinschaut, fällt es nicht auf.
Leider war ein Teil des rückbildes mit abgerissen.
Genau, sieht man aber nicht wenn es wieder angeklebt ist.
Da ist wohl was geleaked... Staffel 9 Collection
1Advd.ch - Doctor Who: The Collection Season 9 - Film, Musik, Games, Bücher, LifeStyle
3 Minuten zu langsam. Heißt dann wohl hoffentlich die Seeteufel kriegen wir wenn sie irgendwann doch noch auf deutsch erscheinen bereits auf Blu-Ray.
1Advd.ch - Doctor Who: The Collection Season 9 - Film, Musik, Games, Bücher, LifeStyle
Lustig, es sind immer die Schweizer die zu früh leaken... INA, HAST DU DA DIE FINGER IM SPIEL?
Woher will diese Seite wissen das Staffel 9 als nächstes in der Collection Reihe veröffentlicht wird?
Woher will diese Seite wissen das Staffel 9 als nächstes in der Collection Reihe veröffentlicht wird?
Man stelle sich vor, dass Händler Vorabinfos kriegen um die Infos ins System einzupflegen um auch rechtzeitig nach Emargo die Vorbestellungen starten zu können... Abgesehen davon ist es nicht das erste Mal, dass das bei dem Shop passiert.
Man stelle sich vor, dass Händler Vorabinfos kriegen um die Infos ins System einzupflegen um auch rechtzeitig nach Emargo die Vorbestellungen starten zu können... Abgesehen davon ist es nicht das erste Mal, dass das bei dem Shop passiert.
Embargo ist das Stichwort. Nicht nur hier, sondern fast überall werden Informationen vorab an bestimmte Kreise verteilt, damit diese sich vorbereiten können. Diese Mitteilungen sind dann mit einem Embargo versehen, die darin enthaltenen Informationen bis zu einem angegebenen Zeitpunkt unter Verschluss zu halten. Ist hier wohl nicht passiert.
3 Minuten zu langsam. Heißt dann wohl hoffentlich die Seeteufel kriegen wir wenn sie irgendwann doch noch auf deutsch erscheinen bereits auf Blu-Ray.
Rate mal, wieso die damals auf einmal verschoben wurden?
Embargo ist das Stichwort. Nicht nur hier, sondern fast überall werden Informationen vorab an bestimmte Kreise verteilt, damit diese sich vorbereiten können. Diese Mitteilungen sind dann mit einem Embargo versehen, die darin enthaltenen Informationen bis zu einem angegebenen Zeitpunkt unter Verschluss zu halten. Ist hier wohl nicht passiert.
Du - ich hatte bei ihnen mal nachgefragt - die UK Daten werden ihnen direkt von UK aus ins System eingepflegt.
Sobald dort drüben das beim UK-Vertriebspartner in die Vorbestellung für den Handel geht, ploppt das bei ihnen als Listing auf - nur, wer immer das im UK einträgt, notiert oftmals die Angabe, ob ein Titel noch unter Embargo steht nicht richtig und dann ist das wie hier nun sofort sichtbar.
Dafür bleibt stellenweise bei anderen Titeln, die längst erschienen sind, der "Embargo"-Marker drauf und verhindert, dass das bei ihnen überhaupt bestellbar ist (Ich meine mich zu erinnern, Evil of the Daleks war so ein fälschlich blockierter Titel. Das ging ewig, bis sie den listen konnten. Bei der Gelegenheit bekam ich das auch erklärt, wieso ihnen bei UK Titeln quasi die Hände gebunden sind.)
Sie haben darauf buchstäblich keinen Einfluss, ob die drüben im UK das Embargo nun eingeben oder nicht - und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man bei 1aDVD gar keine Ahnung hat, dass dieser Titel eigentlich noch unter Embargo stehen sollte.
Rate mal, wieso die damals auf einmal verschoben wurden?
Hatte ich bereits damals vermutet, danke für die Bestätigung.
Es ist offiziell:
BBC:
Das Cover geisterte ja heute Morgen schon durchs Netz.
Naja, im Grunde war es aber auch schon klar. Legend of the Sea Devils gab es ja nicht ohne Grund...