Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

  • Ich hatte das Zollproblem auch schon öfters, deshalb bevorzuge ich amazon.co.uk, da hat man wirklich den Endpreis. Ansonsten finde ich es auch immer sehr kompliziert, wenn man nicht zu Hause ist, wenn das Paket geliefert wird. Dann muss man es nicht, wie sonst üblich, in der nächsten Postfiliale abholen, sondern direkt beim Zoll, was bei mir dann gleich 20 Minuten Autofahrt bedeutet.

  • Er meint nicht JNT...

    Wobei der Schauspieler ja mittlerweile anscheinend viel netter ist und mit denen, die noch am Leben sind, seinen Frieden geschlossen hat, ok Adric eher nicht, aber mit dem Rest.

    Also besteht wohl auch für mich noch die Hoffnung, irgendwann mal etwas netter unnd umgänglicher zu werden.

  • Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass die BBC das losschickt, bevor der Handel es tut ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Habe gerade the collection season 9 Box beim Katy Manning Shop bestellt. Angeblich mit Wunschautogramm. Bin ja mal gespannt, Lieferzeit bis Ende Oktober.

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Wieder mal ein gutes Beispiel,
    Montag vormittags in Japan bestellt, heute, Mittwoch noch vor 12 Uhr geliefert,
    Verzollung etc. macht der Anbieter. So schnell ist oft nicht einmal innerdeutsch.
    Im UK dauert das seit dem Brexit 2 Wochen und beim Zoll ist auch in der Regel,
    von Amazon mal abgesehen, Nacharbeit angesagt.
    Selbst Indien liefert mittlerweile schneller und zuverlässiger als das Vereinigte Königreich.

    Wenn Ihr nicht gerade bei Katy Manning persönlich bestellt,
    was sind abseits von Amazon so Eure UK Lieferanten?
    Es wäre echt schick, wenn ich da mal wieder jemand hätte,
    bei dem es einfach funktioniert.

  • Wieder mal ein gutes Beispiel,
    Montag vormittags in Japan bestellt, heute, Mittwoch noch vor 12 Uhr geliefert,
    Verzollung etc. macht der Anbieter. So schnell ist oft nicht einmal innerdeutsch.
    Im UK dauert das seit dem Brexit 2 Wochen und beim Zoll ist auch in der Regel,
    von Amazon mal abgesehen, Nacharbeit angesagt.
    Selbst Indien liefert mittlerweile schneller und zuverlässiger als das Vereinigte Königreich.

    Tja, die Briten haben vermutlich immer noch nicht gelernt, Zollerklärungen richtig auszufüllen, um die Gebührn zu ermitteln und im Voraus zu entrichten.

  • Ich denke die Frage stellt sich eher was bei deutschen Behörden schiefläuft. Wenn ich z.B. an die Sendungen denke, die Stuart Douglas von Obverse Books in den letzten Jahren vom deutschen Zoll kommentarlos zurückgeschickt bekommen hat, obwohl die Zollerklärung für jeden Außenstehenden korrekt ausgefüllt war. Nicht umsonst schicken viele ausländische Verkäufer ihre Ware als Geschenk durch den Zoll, anstatt sie anständig zu deklarieren.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura