Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

  • Meine Staffel 20 kam vor drei Tagen. Habe als erstes den Roadtrip nach Kassel gesehen - einfach genial.


    Mein Name taucht sogar in den Credits auf. Hatte ich nicht erwartet! =O

    Ich musste erst mal das Booklet durchblättern, um zu schauen, wo das drauf ist. War ja klar, Disc 9. ^^

  • Ich habs mir komplett angeguckt. War ganz unterhaltsam, aber auch ein wenig sehr lang :D

    Schade war, dass so gar nichts von der Timelash gezeigt wurde, nur 3 Sekunden wie sie die Bühne betreten. Primär ging es wirklich nur um den Trip der Drei. Aber amüsant war es.

  • Ich habs mir komplett angeguckt. War ganz unterhaltsam, aber auch ein wenig sehr lang :D

    Schade war, dass so gar nichts von der Timelash gezeigt wurde, nur 3 Sekunden wie sie die Bühne betreten. Primär ging es wirklich nur um den Trip der Drei. Aber amüsant war es.

    Ja, da ist die Schokoladenmanufaktur in Gent mehr im Rampenlicht als das eigentliche Ziel der Reise. ^^

  • Ich habs mir komplett angeguckt. War ganz unterhaltsam, aber auch ein wenig sehr lang :D

    Schade war, dass so gar nichts von der Timelash gezeigt wurde, nur 3 Sekunden wie sie die Bühne betreten. Primär ging es wirklich nur um den Trip der Drei. Aber amüsant war es.

    Sie hätten ja auch meinen auf YouTube hochgeladenen Clip verwenden können.



    Ich meine, ich hatte das sogar angeboten. Aber wäre dann halt nicht in der Quali. Den Audio-Mitschnitt hat die BBC aber auf jeden Fall von mir erhalten.

  • So, ich komme gerade unverrichteter Dinge vom DHL-Shop. Samstag sollte die 9. Staffel Box von 3rddoc (mit persönlicher Widmung von Katy Manning) zugestellt werden, angeblich war ich nicht zu Hause (halb richtig, mein Sohn war da). Abholung heute ab 15 :30 Uhr, Sendung war nicht da. Ich solle im Internet per Sendungsverfolgung rausfinden wann es denn in der Filiale ist. Sendungsnummer eingegeben, einzige Information dazu war "Brief". Telefonnummer der Filiale angeblich 0228irgendwas, kann nicht stimmen. Wir haben hier 039irgendwas. Trotzdem angerufen und über die Stimmensteuerung versucht mein Anliegen zu platzieren. Furchtbar schlechte Verbindung, bei der zweiten Kollegin für internationale Sendungen habe ich dann eine Reklamation loswerden können, nehme ich jedenfalls an weil ich den Radebrech kaum verstanden habe.


    Warum zum Teufel kann man nicht einfach bei der Filiale anrufen und fragen, ob das Paket schon da ist? Jedesmal 8 Kilometer hin und 8 zurück für nichts? :shot: :18:

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Ich solle im Internet per Sendungsverfolgung rausfinden wann es denn in der Filiale ist. Sendungsnummer eingegeben, einzige Information dazu war "Brief". Telefonnummer der Filiale angeblich 0228irgendwas, kann nicht stimmen. Wir haben hier 039irgendwas.

    0228 ist die Vorwahl von Bonn. Da, wo Telekom, Post und DHL ihren Hauptsitz haben.


    hach fein... dafür hat Amazon heute meine Season 20 Box einfach in den Hausflur gestellt und einer meiner 40 Mitbewohner oder deren Besuch haben sie wohl mitgenommen... ich freu mir...

    Und dann geht die Suche wieder los, welcher Nachbar das Paket hat...


    1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

    Einmal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute hat die Sendungsverfolgung gesagt, es wäre in der Filiale. War es natürlich nicht. Reklamation in Bonn abgesetzt, per Telefon da man auf der internetseite per E-Mail keinen Kontakt aufnehmen kann sondern die "Service"-Seiten einfach im Kreis verlinkt sind. Da kommt man nirgends hin (außer vielleicht ins Irrenhaus).


    Nett ist auch der Hinweis, dass man bei einem professionellen Versender doch den kontaktieren soll, der könne das oft schneller lösen. :06:

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • mir wären Pertwee Staffeln lieber

    Tja, wenn sie weiterhin die Reihenfolge der Limitschachteln beibehalten, dann sollten wohl die nächsten 22,2,9 und 20 sein. Öfter Pertwee geht auch im Moment gar nicht.

    Aber ich bin froh dass es überhaupt weitergeht und die Boxen nicht von irgendwelchen Anwälten verhindert werden, weil wieder in irgendwelchen Verträgen ein Problem besteht.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Tja, wenn sie weiterhin die Reihenfolge der Limitschachteln beibehalten, dann sollten wohl die nächsten 22,2,9 und 20 sein. Öfter Pertwee geht auch im Moment gar nicht.

    Aber ich bin froh dass es überhaupt weitergeht und die Boxen nicht von irgendwelchen Anwälten verhindert werden, weil wieder in irgendwelchen Verträgen ein Problem besteht.

    Wieso antwortest du überhaupt auf diese Trollerei? Der Kommentar kam doch nur, weil es sich bei Staffel 17 um eine Baker-Staffel handlt.

    Von Pertwee sind bereits 60 % der Staffeln erschienen, und ich gehe davon aus, dass Staffel 11 nächstes Jahr kommt. Staffel 7 wird (neben 13) eine der letzten sein, gerade wegen des Restaurationsaufwands (viele Folgen nur s/w erhalten), aber auch, weil sie als Pertwees stärkste gilt. Wie es mit 60er Doctor Who aussieht, vermag ich nicht zu schätzen, aber da gerade wieder etwas Fahrt in die Animationen kommt, gehe ich davon aus, dass sich das nach hinten verlagert.

  • Staffel 15 - fein fein :D

    Hatte spekuliert das als nächstes Staffel 16 dran ist, aber #15 nehme ich ebenfalls mit Handkuss :)

    Von der Staffel kenne ich tatsächlich nur zwei Folgen und die fand ich beide richtig klasse (Horror of Fang Rock & The Sun Makers). Hoffe es gibt bald ein Veröffentlichungsdatum :)

  • Und vorbestellt.

    Ich habe erst vor 2 Tagen auf doctorwho.tv geschaut, ob denn schon das nächste Set angekündigt wurde. War ja klar, dass es entweder Staffel 15 oder 16 wird, wobei 15 wahrscheinlicher war, weil es ja schon das Key to Time-Boxset gibt.