Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

  • Der Brexit wird erst mal keine Auswirkungen auf Importe von DVDs haben. Das wird eine längere Übergangszeit bis alles geregelt ist.

    Sofern es ein Brexit mit Deal wird. Aber das ist nicht das, was ich sagen wollte. Wollte nur sagen, jetzt kommen die Briten vor dem Set raus. ;-)


    Was bedeutet ... One sendet Battlefield noch bevor man hierzulande an die Box kommen könnte ...

    Eine TV-Premiere!


    Edit: Gibt es eigentlich schon Infos zur Neuauflage von Staffel 12?

  • Schade, nicht ganz die 13, aber da sind auch gute Sachen dabei. Face of Evil und Talons of Weng-Chiang.
    Aber... was ist nun mit der Neuauflage von Staffel 12? Einige haben sie nicht bekommen, und da sie nur für Mondpreise angeboten wird, dürfte sie das interessieren. ;-)

  • Soll wohl eher gegen Mitte 2020 stattfinden, sagt die Buschtrommel - aber was Genaues weiß man nicht...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Blu-ray.com hat nun Collection S14 eingetragen. So langsam könnte die BBC ja mal ans selber ankündigen denken. Die Katze ist doch längst aus dem Sack :03:

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • EOMhn7QXsAkYzT9?format=jpg&name=small


    Heute soll es offiziell angekündigt werden.


    "Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern."*
    *Das ist die Meinung des Kängurus und nicht notwendigerweise die Meinung des Autors. (Anm. des Autors)