Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

  • Sie haben inzwischen ja nun zwei Teams mit Animationen beauftragt, das macht diesbezüglich Hoffnung ...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ach übrigens, @ die Leute die das Set haben? Wie findet ihr es eigentlich so? (p_p)

    Ich bin davon begeistert, wie von jedem Box-Set, das raus kommt. Liebevoll gestaltet, ein echter Hingucker im Regal, tolle Überarbeitung, wahlweise mit alten und neuen Effekten und ohne Ende Extras. Ich habe nur Angst, dass ich mal keins bekomme und dann eine Lücke entsteht, weil Geschäftemacher meinen, das ANgebot künstlich verknappen und ihre Exemplare dann für Mondpreise verkaufen zu müssen.



    Was den nächsten Release angeht, so rechne ich mit S20. Das Bonusmaterial ist ja schon in der Mache, Davison, Fielding und Sutton sind zusammen gesehen worden. ;-)

    S2 wäre auch nett. Es geht ja schließlich darum, nach und nach eine lückenlose Sammlung zu haben, also gehören die ersten sechs Staffeln auch dazu.

  • Frage zum Thema:
    Gibt's schon irgendwelche Infos wann die Range jetzt fortgesetzt wird? Ich weiß durch Covid-19 hat sich das alles nach hinten verschoben, aber irgendwie würde ich schon gerne wissen ob es schon einen ungefähren Zeitraum gibt wann das nächste Staffel Set in UK erscheinen wird?

    ich habe mich letzte Woche mit dem Verantwortlichen bei BBC Studios darüber unterhalten. Er meinte, dass momentan zwar am Material (Eingeschränkt) gearbeitet werden kann, aber das Erstellen von Bonusmaterial ist völlig eingestellt worden. Staffel 14 konnten sie gerade so noch rechtzeitig rausbringen, aber alles andere wird sich extrem nach hinten verschieben. Staffel 20 werden wir dieses Jahr bestimmt nicht mehr sehen, auch wenn das immer im Wandel ist.

  • Damit ist zu rechnen. Wenn man sich diese (neuen) Extras die auf den Sets sind ansieht, dann wird schnell klar dass die praktisch von der Hand in den Mund produziert werden. Die liegen nicht auf Halde, die werden recht nah zum Veröffentlichungstermin erstellt. Alle Schauspieler haben immer die aktuellen Haarschnitte... und Alterserscheinungen.


    Wenn man sich manche Leute so ansieht, so kann man damit rechnen dass nicht jeder von denen bis zum Ende der BluRay-Kampagne für diese Sofa-Segmente zur Verfügung stehen werden. Durch diese lange Covid-Zwangspause wird das nicht besser.

  • Ich wäre ja dafür nun spontan für die nächsten Veröffentlichungen dann halt eine Zoom-Version der Sofas und anderer Interviews einzuschieben...

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • ich habe mich letzte Woche mit dem Verantwortlichen bei BBC Studios darüber unterhalten. Er meinte, dass momentan zwar am Material (Eingeschränkt) gearbeitet werden kann, aber das Erstellen von Bonusmaterial ist völlig eingestellt worden. Staffel 14 konnten sie gerade so noch rechtzeitig rausbringen, aber alles andere wird sich extrem nach hinten verschieben. Staffel 20 werden wir dieses Jahr bestimmt nicht mehr sehen, auch wenn das immer im Wandel ist.

    Heißt das, dass Mark Ayres jetzt Zeit hätte, sich um den M+E für Genesis zu kümmern? :-D

    Nein, ich denke mal, auch wenn das Bonusmaterial derzeit nicht möglich ist, wird man mit Hochdruck daran arbeiten, die Folgen weiter aufzubereiten.

    Wenn man sich manche Leute so ansieht, so kann man damit rechnen dass nicht jeder von denen bis zum Ende der BluRay-Kampagne für diese Sofa-Segmente zur Verfügung stehen werden. Durch diese lange Covid-Zwangspause wird das nicht besser.

    Naja, Tom sieht bei den Sofa-Episoden von Staffel 14 deutlich älter aus als bei Staffel 12. Von daher wäre zu hoffen, dass Staffel 2 noch recht bald kommt und man William Russell und Maureen O'Brien aufs Sofa bekommt.

  • William Russell

    Naja, wenn der arme Mann dann wieder nur mit viel Mühe ein "Jackie, yes" wie auf der TimeLash rausbekommt soll man ihm lieber seine Ruhe lassen. Er ist 95 Jahre alt, irgendwann ist auch gut.

    If someone asked me to write on the sex life of the Eskimo, I’d say ‘That’s always been a particular interest of mine

    -Terrance Dicks

  • Viel Bonus für die 60er Staffeln hat man aber tatsächlich schon gefilmt. Zumindest wo Risiken bestanden, dass die Schauspieler in einigen Jahren nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • ich habe mich letzte Woche mit dem Verantwortlichen bei BBC Studios darüber unterhalten. Er meinte, dass momentan zwar am Material (Eingeschränkt) gearbeitet werden kann, aber das Erstellen von Bonusmaterial ist völlig eingestellt worden. Staffel 14 konnten sie gerade so noch rechtzeitig rausbringen, aber alles andere wird sich extrem nach hinten verschieben. Staffel 20 werden wir dieses Jahr bestimmt nicht mehr sehen, auch wenn das immer im Wandel ist.

    Danke für die Info Pascal :)
    Das schätze ich mal das 2012 die Collection wieder durchstarten wird - mal schauen.

  • Die Collection zu Season 14 (bei der ja schon im Vorfeld reichlich chaotisch plötzlich manche Vorbestellungen storniert wurden) bekommt eine zweite Auflage. Ist morgen vorbestellbar, falls irgendwem S14 noch fehlt.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER