Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

  • The Daemons dann "bald" auf Deutsch bitte (jaja M&E ich weiß, ich weiß).


    Das ist die erste Staffel bei der ich mich frage wie viel man optisch noch rausholen konnte. Die Folgen sehen auf DVD ja teilweise sehr.... alt aus.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • The Daemons dann "bald" auf Deutsch bitte (jaja M&E ich weiß, ich weiß).


    Das ist die erste Staffel bei der ich mich frage wie viel man optisch noch rausholen konnte. Die Folgen sehen auf DVD ja teilweise sehr.... alt aus.

    Und bei Mind of Evil musste ja auch noch die gesamte Farbe rekonstruiert werden.

  • Katy! :love:


    Und der aktuelle Master auf dem Sofa zu der Staffel, in der seine Figur zum ersten Mal auftauchte. Kann jetzt schon nicht mehr warten.

    Ans örtliche Waisenhaus spenden.

    Oder Altersheim. ^^


    Ob das Reservieren bei Amazon reicht? Oder sollte man bei HMV und Zoom sicherheitshalber auch noch mal reservieren? Letztes Mal gab es ja Probleme - hat sich das eigentlich am Ende geklärt?


    1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 2_1Doc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

    4 Mal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein gab es nicht. Und ja, ich habe den TV Movie erst vor 2 Tagen nochmal gesehen.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Nein gab es nicht. Und ja, ich habe den TV Movie erst vor 2 Tagen nochmal gesehen.

    Ich mag den Master aus dem TV Movie sogar sehr gerne. Liegt aber wohl auch daran, dass Eric Roberts zu meinen Lieblingsschauspielern gehört.

    1.6thdoc 2.2nddoc 3.1stdoc 4. 8thdoc 5. 3rddoc 6. 5thdoc 7. 9thdoc 8. Whittaker 9. 4thdoc 10. 7thdoc 11. 11thdoc 12. 10thdoc 13.12thdoc

    Ehrenplätze: Wardoc und Jo Martin

  • Zu deinen Lieblingsschauspielern? Wie kommt das denn? Nicht mal Eric Roberts hat Eric Roberts als Lieblingsschauspieler :P

    Das hat sich mit der Zeit so entwickelt. Ich habe ihn halt schon in so vielen Rollen gesehen (was daran liegt, dass er unglaublich viel dreht) und meistens fand ich seine Leistungen ziemlich gut. Natürlich hat er auch in sehr schlechten Filmen mitgespielt, aber selbst dann war es bisher nicht selten so, dass seine Leistung noch das Beste am jeweiligen Film war. Er hat zudem ähnlich wie z.B. Michael Madsen oder William Forsythe ein gewisses Charisma, mit dem er jeden Film in dem er mitspielt ein Stück weit aufwerten kann.

    Außerdem kann er gar nicht so schlecht sein, denn schließlich war er schon mal für den Oscar nominiert.;)

    1.6thdoc 2.2nddoc 3.1stdoc 4. 8thdoc 5. 3rddoc 6. 5thdoc 7. 9thdoc 8. Whittaker 9. 4thdoc 10. 7thdoc 11. 11thdoc 12. 10thdoc 13.12thdoc

    Ehrenplätze: Wardoc und Jo Martin

  • Nein gab es nicht. Und ja, ich habe den TV Movie erst vor 2 Tagen nochmal gesehen.

    Dann hast du aber offensichtlich John Simm nicht gesehen. Und Eric Roberts ist noch schlechter.



    Ich mag den Master aus dem TV Movie sogar sehr gerne. Liegt aber wohl auch daran, dass Eric Roberts zu meinen Lieblingsschauspielern gehört.

    O Gott, soviel Geschmacksverirrung.;( Außerdem hat Roberts nicht den Master, sondern einen gewissen "Mähster" gespielt...

  • Außerdem hat Roberts nicht den Master, sondern einen gewissen "Mähster" gespielt...

    Ach so, dabei dachte ich immer die wären bei Game of Thrones. Da hat einer von diesen Mähstern wie der olle Rassilon ausgesehen. Und einer wie der Fälscher der Mona Lisa.

    Verdächtige Sekte.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam


  • Ob das Reservieren bei Amazon reicht? Oder sollte man bei HMV und Zoom sicherheitshalber auch noch mal reservieren? Letztes Mal gab es ja Probleme - hat sich das eigentlich am Ende geklärt?

    Liefert HMV nicht nur innerhalb UK?

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER