Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• so viel ich weiß ja, deshalb waren sie ja Pleite,
    die sind nie so wirklich im Binnenmarkt angekommen
    und jetzt ist es eh zu spät

Gab es nicht auch früher in Deutschland HMV? Ich erinnere mich an einen HMV Laden in der Hohe Straße in Köln und auch eine HMV Abteilung im Karstadt.

• Habe es gerade mal ausprobiert, bei HMV kann man als Country nur United Kingdom bei der Bestellung angeben.

Die Frage steht aber weiterhin im Raum:

Ob das Reservieren bei Amazon reicht? Oder sollte man bei HMV und Zoom sicherheitshalber auch noch mal reservieren? Letztes Mal gab es ja Probleme - hat sich das eigentlich am Ende geklärt?

• Dann hoffe ich mal, dass Amazon das reservierte Kontingent auch bekommt.

Aber ich habe ja schon Mittwoch früh um 7 bestellt. Hoffe, die arbeiten die Reservierungen nach Eingangszeit ab.

• Mal ne ganz andere Frage: Weiß jemand ob die "normalen" US-Versionen ein Wendecover haben mit den "Round Things"?

Ich kann irgendwie nicht glauben, daß die BBC mit dieser Limitiererei auf Verkäufe verzichten will, denn das tut sie letzten Endes.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

• DIE BBC gibt es nicht.
    Das ist ein fürchterlicher Bürokratenhaufen in dem fast jeder gegen jeden kämpft.

Trotzdem kommt bei dem Bürokratengeschisse am Ende irgendeine Stellungnahme mit einer offiziellen Meinung raus.

Na ein Glück dass es sowas bei uns nicht gibt. :/

(Obwohl, ARD, ZDF, DB, Siemens, Bund/Länder/Kommunen, BA....)

Brauchen wir ja auch nicht. Dafür haben wir ja Muttis "gemeinsame Lösung".

• Ich habe es jetzt bei Zoom bestellt, weil Zaavi, wo ich es bisher sonst immer bestellt habe, die Box (noch) nicht im Sortiment hat.

Bestellen ging problemlos mit PayPal.

Inzwischen hat Zavvi sie - die verschicken sogar nach CH (angeblich) - haben aber sehr zum Entsetzen der US Fans den Versand nach US/Kanada (Australien usw.) diesmal gesperrt, wie alle anderen Händler auch :(

Ich nehme an, man befürchtet ein Transportproblem, weil weniger Flugzeuge unterwegs sind - dabei - mal ehrlich, bei dieser Art Box ist es vermutlich jedem egal, wie lange es dauert - Hauptsache man bekommt eine... Nur das haben die Händler wohl noch nicht begriffen :(

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Wenn man jetzt egoistisch denkt, kann man darüber froh sein, weil das die Chance erhöht, in Europa ein Exemplar zu bekommen. Vor allem ist es auch über zavvi.de bestellbar.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 2_1Doc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Nikioko ()

• Es gibt ein Zavvi DE ... Wieso ist mir das bisher entgangen? :18:

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Dann hoffe ich mal, dass Amazon das reservierte Kontingent auch bekommt.

Meine Bestellung wurde heute von Amazon ohne Angabe von Gründen storniert.
    Also dann Zavvi.
    Wenn Amazon mein Geld nicht will.
    Amazon macht sich bei mir zunehmend unbeliebt.
    Bin jetzt innerhalb von kurzer Zeit auf Buecher.de, Alza, Thalia, Mediamarkt, Mueller und Zavvi ausgewichen. Jedes Mal weil Amazon die jeweilige Bestellung verbockt hatte.

• Das ist vermutlich wegen Brexit und der nun in D anfallenden Mehrwertsteuer und sonstigen Gebühren - die müssten den preis erhöhen, was nach deren regeln nicht geht - also stornieren sie nun alles (bei mir sind es etwa 12 Artikel, die es grad storniert hat) - Ich nehme an in ein paar tagen kann man dann erneut bestellen - halt zum nun gültigen Preis incl etwaigen Steuern.

• Mich hat es soeben auch erwischt bei meiner "Web of Fear" Vorbestellung, ohne Angabe von Gründen storniert, einfach so.

Die einfachste Lösung wäre, wenn Amazon.de mal endlich das Gesäß hochkriegen würde und die Doctor Who DVDs und BluRays vernünftig listen würde. Rechtzeitig, nicht immer Jahre später mit "[UK Import]" bei Artikeln die es hier auch gibt und das zu Mondpreisen.

Bei der Gelegenheit könnten sie auch endlich mal die klassische Serie auch ins deutsche Amazon Prime einstellen.

Oft genug hab ich schon erlebt, daß ich bei Amazon UK bestellt habe, weil bei Amazon DE nicht gelistet, das Paket aber aus einem deutschen Versandlager kam. Zum englischen Preis mit aufgeschlagenen Versandkosten, aber sicher doch. Klar, Globalisierung gibts nur dann wenn es den Großkonzernen in den Kram passt.

Chaoten.

Vielleicht sollte man sich doch mal wieder auf die guten alten Comicläden aus der VHS-Zeit besinnen.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

• Meine Bestellung wurde heute von Amazon ohne Angabe von Gründen storniert.
    Also dann Zavvi.

Dito. Was soll der Scheiß? Bisher hat das immer gut geklappt. Am besten direkt auch noch mal bei Zoom bestellen, oder reicht Zavvi?

Das ist vermutlich wegen Brexit und der nun in D anfallenden Mehrwertsteuer und sonstigen Gebühren - die müssten den preis erhöhen, was nach deren regeln nicht geht - also stornieren sie nun alles (bei mir sind es etwa 12 Artikel, die es grad storniert hat) - Ich nehme an in ein paar tagen kann man dann erneut bestellen - halt zum nun gültigen Preis incl etwaigen Steuern.

Es gab einen Hinweis dazu, dass sich dadurch die Kosten erhöhen können, aber von Stornierung war nie die Rede. Gleich morgen mal eine Beschwerde hinschicken.