Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• Es gab einen Hinweis dazu, dass sich dadurch die Kosten erhöhen können, aber von Stornierung war nie die Rede. Gleich morgen mal eine Beschwerde hinschicken.

Ich nehme an, da wurde u.U. die Vorbesteller-Preisgarantie nun zum Pferdefuß - denn die verhindert ja dann, dass die die höheren Kosten verbuchen... Sich beschweren klingt jedoch gut.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Ich nehme an, da wurde u.U. die Vorbesteller-Preisgarantie nun zum Pferdefuß - denn die verhindert ja dann, dass die die höheren Kosten verbuchen... Sich beschweren klingt jedoch gut.

Unabhängig davon habe ich jetzt aber auch bei Zavvi und Zoom bestellt. Ich hoffe, eine der Optionen wird klappen. Ich hatte ja sofort bei Bekanntgabe bestellt.

• Unabhängig davon habe ich jetzt aber auch bei Zavvi und Zoom bestellt. Ich hoffe, eine der Optionen wird klappen. Ich hatte ja sofort bei Bekanntgabe bestellt.

Ich auch... sigh - hilft nur Daumen drücken, dass Zoom und Zavvi nicht plötzlich auch beginnen zu spinnen.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Es gab einen Hinweis dazu, dass sich dadurch die Kosten erhöhen können, aber von Stornierung war nie die Rede. Gleich morgen mal eine Beschwerde hinschicken.

Ich vermute, die haben die LKW Schlange vor Weihnachten gesehen und reagieren jetzt, wo die Grenze nach Frankreich bereits wieder offen ist, mit Verspätung.

• Die armen Lastwagenfahrer, wenn die bis zum 22. Februar immer noch gestanden hätten (im Fall von S8)

• Nachricht von Katy Manning:

„Signed copies of Season 8 available from KatyManning.com we ship anywhere! ?“

Es gibt von Katy signierte Versionen? Das hätte ich vorher wissen müssen.

Ich hoffe mal, dass wenigstens entweder Zavvi oder Zoom lieferfähig sein werden, sonst habe ich ein großes Problem.

Die armen Lastwagenfahrer, wenn die bis zum 22. Februar immer noch gestanden hätten (im Fall von S8)

Vor allem kommt am Ende des ganzen Chaos das raus, was Frau May schon vor zwei Jahren auf den Tisch gelegt hatte. Und jetzt wird es von Johnson als großer Sieg verkauft.

Edit: So, ich habe gerade Amazon UK kontaktiert. Offenbar wurden sämtliche Vorbestellungen storniert (nicht nur die außerhalb von UK), weil der Artikel dauerhaft nicht verfügbar ist. Bedeutet also, wenn ein neues Erscheinungsdatum feststeht, kann man neu vorbestellen. Nervig.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 2_1Doc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

2 Mal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich kenne niemanden innerhalb UKs, dessen Order storniert wurde.... Da hat man dir etwas Falsches mitgeteilt.

• Da ich bei Zavvi zwar schon bestellt, aber noch nie vorbestellt habe, kurze Frage: Wann wird abgebucht? Bei Versand? Bei Bestellung? Ist dies bei unterschiedlicher Zahlung anders?

Ich hab bei Zaavi jetzt bestellt, nach der Amazon Stornierung (mit Kreditkarte) und es wurde bisher nix abgebucht. Daher gehe ich davon aus, dass es, wie bei Amazon, erst beim Versand abgebucht wird.

• Ich hab bei Zaavi jetzt bestellt, nach der Amazon Stornierung (mit Kreditkarte) und es wurde bisher nix abgebucht. Daher gehe ich davon aus, dass es, wie bei Amazon, erst beim Versand abgebucht wird.

Ich habe bei Zaavi und bei Zoom vorbestellt, hoffentlich klappt zumindest eins von beiden. Diejenigen, die hier bei mehreren bestellt haben, sollten aber, wenn beides lieferbar ist, vor einer Stornierung hier nachfragen, ob jemand leer ausgegangen ist. Dann können wir uns gegenseitig aushelfen.

• Doctor Who: The Collection - Season 8 scheint nun überall ausverkauft zu sein.
    Na hoffentlich klappt das mit unseren nun notgedrungen eher späten Vorbestellungen :(

• Doctor Who: The Collection - Season 8 scheint nun überall ausverkauft zu sein.
    Na hoffentlich klappt das mit unseren nun notgedrungen eher späten Vorbestellungen :(

Ich hoffe auch mal, dass Zavvi und Zoom ihr bestelltes Kontingent auch bekommen. Aber für den Fall der Fälle: hier immer hübsch gegenseitig informieren. Und sobald der Erscheinungstermin näher rückt, die Augen immer nach Restposten durch Stornierungen offen halten. Apropos, gibt es überhaupt schon einen Termin?

• Apropos, gibt es überhaupt schon einen Termin?

Im DWM stand 22. Februar für die UK Edition, aber ich denke das wird sich vermutlich durch die Lock-Downs etwas verzögern und eher Mitte März werden. Bei den Händlern ist aktuell kein fixer Termin eingetragen.
    Amazon Kanada nennt für die US Ausgabe aktuell den 1. Juni - ob's stimmt? No idea. Amazon nennt öfter mal aus dem Blauen gegriffene Termine...

• Ich hoffe auch mal, dass Zavvi und Zoom ihr bestelltes Kontingent auch bekommen. Aber für den Fall der Fälle: hier immer hübsch gegenseitig informieren. Und sobald der Erscheinungstermin näher rückt, die Augen immer nach Restposten durch Stornierungen offen halten. Apropos, gibt es überhaupt schon einen Termin?

Finde ich eine sehr gute Idee, nach wie vor. Sollte ich doch leer ausgehen, wäre ich sehr dankbar, jemandes zweite Bestellung abkaufen zu können, sollte der Fall auftreten.

• Der Brexit wird sicher auch noch zu Verzögerungen führen. Trotzdem freue ich mich schon wie Bolle, hoffentlich klappt's!

"Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)

• Und immer noch "Currently out of stock".

Ne - schon wieder - gestern Nachmittag hatten sie nochmal eine Handvoll Exemplare zum Vorverkauf drin. Aber, da sie die nicht nach D (oder CH) vorbestellen lassen, hatte ich das hier nicht erwähnt.