Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• Ich warte mit der Vorbestellung noch paar Tage. Ich hoffe ja immernoch, zum 1.2. umzuziehen zu können...

Dass die Collection 8 Box inzwischen bei praktisch allen Händlern ausverkauft ist (mit Ausnahme der dann bald auftauchenden Mondpreis-Geier) - hast du dabei bedacht, oder nicht?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Dass die Collection 8 Box inzwischen bei praktisch allen Händlern ausverkauft ist (mit Ausnahme der dann bald auftauchenden Mondpreis-Geier) - hast du dabei bedacht, oder nicht?

Ja, die Geier. Wenn es nicht klappt und auch nicht mit dem gegenseitigen Aushelfen hier, wird man diesmal wohl in den sauren Apfel beißen müssen. :-(

• Wenn man sich den Trailer so ansieht kommt S24 wesentlich besser daher als sie eigentlich ist ^^ Schade das diese Trailer nicht deutsch-synchronisiert werden, der von S26 war schon mit Ace so genial, dieser hier schießt aber dann sogar den Vogel ab XD

Wie ich mich auf die Behind the Sofas mit McCoy, Mel und Ace freue - toll das man das dreiergespann dafür gewonnen hatte! Auch schön das Colin und Peter wieder mit dabei sind :)

Hab auf alle Fälle mal vorbestellt bei Zavvi, mal schauen ob das klappt.

• Man kann das Set bereits vorbestellen.
    Amazon stellt sich zwar bei Vorbestellungen nach wie vor stur, aber ZAVVI ist hier durchaus eine Alternative: https://www.zavvi.de/blu-ray/d…n-season-24/12799691.html

Danke. Habe bei Zavvi vorbestellt. Bei Amazon und Zoom ist das Set noch nicht gelistet. Da werden dann auch Sicherheitsorder gemacht. Das mit Season 8 soll mir nicht nochmal passieren.

Bei Zavvi.de vorbestellt. Allerdings liest sich Trustpilot nicht unbedingt gut. Wenn es bei Zoom.co.uk angeboten wird, dann bestelle ich dort und storniere bei Zavvi.

Die Erfahrung mit Amazon zeigt mit, dass man erst stornieren sollte, wenn man es von jemandem anders sicher bekommt.

Und es geht weiter... STAFFEL 24!

Trailer mit Mel ... und dem Doctor!

Erscheinungsdatum (im Moment) 1 Juni.

"Exclusive extended versions of everrrry story!" Ich liebe dieses gerollte R.

• Bei Zavvi.de vorbestellt. Allerdings liest sich Trustpilot nicht unbedingt gut. Wenn es bei Zoom.co.uk angeboten wird, dann bestelle ich dort und storniere bei Zavvi.

Bei mir hat es bisher immer problemlos geklappt via Zavvi (nicht, dass ich 'ne Wahl hätte, wenn das zu mir nach Hause soll. Zoom verschickt nicht nach CH - und Amazon bei Vorbestellern ja nun auch nicht mehr... )
    ABER - auch ZavviDE wird aus dem UK verschicken, muss also ggf durch den Zoll und es kann sein, dass da dann Gebühren auf deutscher Seite obendrauf kommen. (In CH ist das definitiv so - schon immer)

Bei Amazon [...] ist das Set noch nicht gelistet.

Doch - es ist bei AmazonUK gelistet und vorbestellbar - allerdings NUR innerhalb UK

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

2 Mal editiert, zuletzt von Iltu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iltu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Doch - es ist bei AmazonUK gelistet und vorbestellbar - allerdings NUR innerhalb UK

Na super. Hat schon mal jemand bei denen nachgefragt, was der Scheiß soll und warum die langjährige Kunden verprellen wollen?

ABER - auch ZavviDE wird aus dem UK verschicken, muss also ggf durch den Zoll und es kann sein, dass da dann Gebühren auf deutscher Seite obendrauf kommen. (In CH ist das definitiv so - schon immer)

Das wäre ich gern bereit zu zahlen. Ich will nur das Set. Aber anscheinend bekommen die das bei Amazon nicht auf die Kette.

• Na super. Hat schon mal jemand bei denen nachgefragt, was der Scheiß soll und warum die langjährige Kunden verprellen wollen?

Das haben die mit uns Kunden in CH schon zu Beginn der Pandemie so gemacht (also die ersten 3 Monate hat Amazon - auch Amazon DE, die für uns zuständig sind - erst mal gar nichts mehr an uns verkauft) - ich versuche die seit Monaten zu einem Umdenken zu bewegen - nope. Sobald es erschienen ist, kann ich bestellen, weil man erst dann abschätzen kann, dass keine Grenzschliessungen die Lieferungen verunmöglichen - vorbestellen ist seitdem nicht mehr. :(

• Das haben die mit uns Kunden in CH schon zu Beginn der Pandemie so gemacht (also die ersten 3 Monate hat Amazon - auch Amazon DE, die für uns zuständig sind - erst mal gar nichts mehr an uns verkauft) - ich versuche die seit Monaten zu einem Umdenken zu bewegen - nope. Sobald es erschienen ist, kann ich bestellen, weil man erst dann abschätzen kann, dass keine Grenzschliessungen die Lieferungen verunmöglichen - vorbestellen ist seitdem nicht mehr. :(

Amazon sagt, es hängt mit den unklaren Verhältnissen nach dem Brexit zusammen. Anstatt das Zeug einfach mit Hinweis auf eventuelle Extrakosten loszuschicken und den Rest den Zoll erledigen zu lassen.

• Amazon sagt, es hängt mit den unklaren Verhältnissen nach dem Brexit zusammen. Anstatt das Zeug einfach mit Hinweis auf eventuelle Extrakosten loszuschicken und den Rest den Zoll erledigen zu lassen.

Und wo waren da bitte von März bis Dezember letzten Jahres unklare Verhältnisse mit CH? Das war doch alles noch unverändert...

Abgesehen davon... Wo jedoch der Unterschied drin besteht, wenn ich ein Objekt am Erscheinungstag in den Warenkorb lege und sie schicken es los - oder ich bestelle vor und sie schicken bei Erscheinen am Erscheinungstag los, das wüsste ich gerne....

Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Und wo waren da bitte von März bis Dezember letzten Jahres unklare Verhältnisse mit CH? Das war doch alles noch unverändert...

Abgesehen davon... Wo jedoch der Unterschied drin besteht, wenn ich ein Objekt am Erscheinungstag in den Warenkorb lege und sie schicken es los - oder ich bestelle vor und sie schicken bei Erscheinen am Erscheinungstag los, das wüsste ich gerne....

Ich auch. Vor allem hat sich für die Schweiz in Bezug auf UK ja nichts geändert. Ich hoffe jetzt aber mal, dass Zavvi zuverlässiger ist. Oder Zoom.

• LOL... Amazon will ja grade keine internationalen Vorbestellungen - jo - wie man deutlich sehen kann, der "Rest der Welt" ging bei Zavvi einkaufen... und deren Kontingent ist dann erst mal erschöpft.
    Image

• LOL... Amazon will ja grade keine internationalen Vorbestellungen - jo - wie man deutlich sehen kann, der "Rest der Welt" ging bei Zavvi einkaufen... und deren Kontingent ist dann erst mal erschöpft.

Dann will ich mal hoffen, dass Zavvi das Kontingent der Vorbestellungen auch geliefert bekommt. Staffel 8 ist übrigens derzeit wieder vorbestellbar.

• Dann will ich mal hoffen, dass Zavvi das Kontingent der Vorbestellungen auch geliefert bekommt. Staffel 8 ist übrigens derzeit wieder vorbestellbar.

Ja nun - darauf muss man immer hoffen, dass die Anzahl gelieferter Exemplare schlussendlich auch mit dem übereinstimmt, was man dachte zu bekommen. Dass sie - als aktuell einziger international liefernder Händler - den Artikel so rasch nun als ausverkauft markiert haben, sehe ich eigentlich als gutes Zeichen, dass sie die Menge vermutlich in reellem Rahmen gedeckelt hatten. Aber, da sie ja seitens BBC in deren Pressemitteilung als Bezugsquelle verlinkt wurden, denke schon, dass sie dann auch seitens BBC beliefert werden werden.

• Staffel 24 ist jetzt auch wieder vorbestellbar bei Zavvi.Anscheinend haben die mal eben ihr Bestellkontingent erhöht. Amazons Unfähigkeit scheint deren Segen zu sein.

Und es geht weiter... STAFFEL 24!

https://www.radiotimes.com/tv/…ection-season-24-release/

Erscheinungsdatum (im Moment) 1 Juni.

Dieser Satz hat mein Herz höher schlagen lassen:

With so much new content to get through, it’s a great way to pass the time until the release of Doctor Who season 13 later this year.

Da dachte ich, hurra, Staffel 13 (mit den echten Klassikern wie Pyramids of Mars und Brain of Morbius) erscheint dieses Jahr auch noch, und dann geht es nur um die neuesten Eskapaden der Doctröse...

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 2_1Doc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.