Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• Jepp - das ist deutllich über dem ursprünglichen Preis... wenn man das Glück hatte nach der Stormierungsrunde erneut via Amazon erst über ne UK Adresse zu bestellen und die in dem Zeitfenster von ein paar Stunden, in denen das ging, erfolgreich auf Versand nach D geändert hat (was einigen wenigen gelungen war) dann hätte man £48.72 (incl Inport Fee Deposit) gezahlt. Also umgerechnet etwa 56 Euro.

Nur, dieses Kunststück dürfte den wenigsten gelungen sein, da AmazonUK ja unverhofft alles storniert hatte...

Es wirkt schon irgendwie einen Tick wie moderne Wegelagerei, oder?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Jepp - das ist deutllich über dem ursprünglichen Preis... wenn man das Glück hatte nach der Stormierungsrunde erneut via Amazon erst über ne UK Adresse zu bestellen und die in dem Zeitfenster von ein paar Stunden, in denen das ging, erfolgreich auf Versand nach D geändert hat (was einigen wenigen gelungen war) dann hätte man £48.72 (incl Inport Fee Deposit) gezahlt. Also umgerechnet etwa 56 Euro.

Nur, dieses Kunststück dürfte den wenigsten gelungen sein, da AmazonUK ja unverhofft alles storniert hatte...

Es wirkt schon irgendwie einen Tick wie moderne Wegelagerei, oder?

Da kommen dann aber noch etwa 15 Euro Importkosten drauf. Unterm Strich ist man da bei 65-70 €.

Aber der Amazon.de-Preis ist auch noch relativ in Ordnung wenn man bedenkt, dass die Sets auf dem Graumarkt ab 150 Pfund gehandelt werden.

Aber ich bin froh, mein Set zu einem relativ vernünftigen Preis bekommen zu haben. Für Season 24 geht aber das Bangen wieder los.

• Da kommen dann aber noch etwa 15 Euro Importkosten drauf. Unterm Strich ist man da bei 65-70 €.

Nope, das war bereits der Amazon Preis INCL Importkosten und Porto.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Nope, das war bereits der Amazon Preis INCL Importkosten und Porto.

Sicher, dass du Importkosten gezahlt hast? Bei mir hat Zoom ca. 55 € für das Set verlangt und dann durfte ich noch mal 15 € beim Abholen bei der Post bezahlen.

• Sicher, dass du Importkosten gezahlt hast? Bei mir hat Zoom ca. 55 € für das Set verlangt und dann durfte ich noch mal 15 € beim Abholen bei der Post bezahlen.

Absolut sicher, denn Amazon kassiert vorher einen Betrag als "Import Fees Deposit" ein, rechnet mit dem Zoll ab - und erstattet ggf, falls sie zu viel kassiert hatten...

Bequemer - und günstiger - als direkt via AmazonUK ist das bei keinem anderen Händler, um so ärgerlicher ist es, dass die aktuell die Vorbesteller sperren...

Und jo - dieses Set hatte ich ebenfalls bestellt - allerdings im Auftrag einer Freundin, die keine Kreditkarte hat. War also eigentlich nicht mein Set.

Einmal editiert, zuletzt von Iltu ()

• Jetzt ist es nur noch eins.... (und nö - ich war's nicht. Hatte lediglich nachgesehen, wie es jetzt aussieht)

• Und null...

Nur für den Fall, dass zavvi mich im Stich lässt. Meine Lieferung ist noch nicht da und auf die erste Nachfrage per Email bekomme ich nur sinnfreie Nachfragen nach meiner Adresse, die die ja eigentlich haben sollten...

• stevmof

Was ist denn eine gute Alternative, um weiter die elitäre BD-Sammlung aufrecht zu erhalten? :D

Solange AmazonUK keine Vorbestellungen von uns annimmt, bleibt außer Zavvi irgenwie nur 'teuer von Privat via Ebay' oder falls einer der Stars das Set signiert in seinen Shop packt (meist dann organisiert von Slate Media - hinter den meisten dieser Fan Shops steht Matt Evenden, wie z.B. hinter dem von Katy Manning)

Aber was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso ihr so Probleme mit Zavvis (und auch Zooms) Kundendienst habt. Wieso? Mache ich was anders, als ihr? bei mir lief das bisher immer reibungslos...

• Mache ich was anders, als ihr? bei mir lief das bisher immer reibungslos...

Keine Ahnung erst kam als Antwort nur ein allgemeines Standardschreiben
    und jetzt antworten sie überhaupt nicht mehr.
    Einen derart miesen Service habe ich noch bei keinem Versandhändler im In- oder Ausland erlebt.
    Aktuell befindet sich Zavvi bei mir formal in Verzug.
    Ob ich den Weg mit Chargeback gehe, entscheide ich zeitnah.

• Amazon UK läuft mal wieder zu großer Form auf.

Plötzlich ist Season 12 vorbestellbar, die Standard-Edition mit Lieferung an meine deutsche Adresse.

Sie schlagen gut Versandkosten drauf und auch "Import Fees Deposit", aber immerhin.

Komischerweise ist Staffel 19, die am gleichen Tag erscheinen soll, nicht vorbestellbar.

Man muss nicht alles verstehen.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...keine Ahnung was da noch kam

• Genauso lustig ist, dass man Staffel 12 (daher hatte ich die vor gut 3 Jahren) und Staffel 8 auch über Amazon.de bestellen konnte, die anderen Staffeln aber nicht.

Aber immerhin können diejenigen, die bei Staffel 12 noch nicht dabei waren, ihre Sammlung jetzt vervollständigen.

• Aber immerhin können diejenigen, die bei Staffel 12 noch nicht dabei waren, ihre Sammlung jetzt vervollständigen.

Faszinierenderweise behauptet Amazon Italien sogar, die limitierte UK Collection zu S12 noch zu haben... zu regulärem Preis....