Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

  • Jepp, etwas "sinnbefreit" - in der Tat. ist zwar ärgerlich, dass du nun quasi den doppelten Preis zahlen musstest, aber wenigstens hast du ein Set. Eine Lücke in dieser Range wäre ja schon arg oll.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich bin ja schon ziemlich irritiert über Amazon - erst uns aktiv am Bestellen via AmazonUK hindern und nun zum mehr als doppelten Preis verticken :cursing: Aber was will man machen.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich bin ja schon ziemlich irritiert über Amazon - erst uns aktiv am Bestellen via AmazonUK hindern und nun zum mehr als doppelten Preis verticken :cursing: Aber was will man machen.

    Bei Zavvi bestellen. Und nur wenn es da nicht klappt, auf die Restposten von Amazon zurückgreifen.

  • Ja klar - haben die meisten ja getan. Ist trotzdem eine Unverschämtheit von Amazon.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ja klar - haben die meisten ja getan. Ist trotzdem eine Unverschämtheit von Amazon.

    Natürlich. Aber die haben jetzt auch eine deutsche Produktseite für Staffel 24: https://www.amazon.de/dp/B08TJYDBJV?tag=doctwhodeut-21

    Ich hoffe mal, wenn der Erscheinungstermin näher, dass dann auch der "out of stock"-Status mal geändert wird.


    Übrigens ist Staffel 19 für bescheidene 403€ zu haben: https://www.amazon.de/dp/B07GR1Q7JV?tag=doctwhodeut-21

  • Übrigens ist Staffel 19 für bescheidene 403€ zu haben: https://www.amazon.de/dp/B07GR1Q7JV?tag=doctwhodeut-21

    Das ist jedoch ein Marketplace Händler und nicht AmazonUK selber.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Schon klar. Wollte auch nur mal zeigen, wo die Mondpreise mittlerweile gelandet sind.

    Erschreckenderweise sind die Preise auf Ebay meist auch nicht wirklich besser 8|

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Der S24 Trailer ist da - und das Releasedatum - 21. Juni 2021

    Und wurde gerade direkt daran erinnert, wie schlecht diese Staffel ist. :D

    Trotzdem Freude, dass es mit der Collection voran geht, nachdem wir so lange auf ein Datum gewartet haben.

  • Geht mir genauso - für mich ist das aber eher "Edel-Trash" den man sich immer wieder anschauen kann. Vorallem Terror auf Lakertia könnte ja ne Billig-Produktion von Canon Films sein, so wie das aussieht ^^
    Trotzdem ne tolle Staffel, die ich mir immer wieder gerne anschaue - mein persönliches Highlight der Staffel dürfte "Der Fluch der Kroagnon" sein. Die Folgen in hoher Auflösung werden ein Fest :D

  • Geht mir genauso - für mich ist das aber eher "Edel-Trash" den man sich immer wieder anschauen kann. Vorallem Terror auf Lakertia könnte ja ne Billig-Produktion von Canon Films sein, so wie das aussieht ^^
    Trotzdem ne tolle Staffel, die ich mir immer wieder gerne anschaue - mein persönliches Highlight der Staffel dürfte "Der Fluch der Kroagnon" sein. Die Folgen in hoher Auflösung werden ein Fest :D

    Ja, besser als die Staffeln 11 und 12 von New Who ist es allemal. Und Paradise Towers ist als dystopische Parodie sogar recht lustig (ähnlich wie The Happiness Patrol) und Dragonfire einigermaßen erträglich. Aber Time and the Rani und Delta and the Bannermen sind übelster Schund, der die Ganglien zur Explosion bringt. Da waren die 2. und 3. Staffel von McCoy deutlich besser.

    Aber wie gesagt, die Sammlung wächst und das freut das Herz. Jetzt hoffe ich aber, dass es mit den Animationen der Lost Episodes vorangeht, so dass wir demnächst mal eine 60er Who-Box bekommen.

  • Der Trailer zeigt wieder mal, warum McCoy mein Lieblingsdoctor der alten Serie ist. Einfach nur großartig.

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Offenbar hat es Amazon UK jetzt ein wenig geschafft, die Website zu entwirren.

    Gerade konnte ich S19 in der unlimited Edition vorbestellen. Wochenlang ging das nicht, man landete entweder bei S12 oder bekam gar nichts zu sehen.

    So langsam kriegen sie wohl auch die Brexit-Kurve. In der Bestellbestätigung steht eine ganze Litanei mit Import Deposit Fees und so Gedöns.

    Schaun mer mal.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Ein paar Tage vor Release - spätestens am Releasetermin - sind DVDs / BDs dann plötzlich international bestellbar. Einzig für die Limited Collections bringt das wenig, weil die da dann normalerweise schon längst ausverkauft sind.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ist nur komisch, die Baker-Box und die Davison-Box erscheinen am gleichen Tag, aber die eine war seit Wochen bestellbar, die andere nicht.

    Letzten Endes ist mir aber auch egal, was Amazon da zusammenwurstelt, Hauptsache ich habe eine Chance eine halbwegs komplette Sammlung zu erwirtschaften ohne meine Nerven zu sehr zu verschleißen.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)