Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

  • Ja - das Leak ist quasi bekannt - einige Darsteller (Peter Purves, um genau zu sein und Maureen O^Brien hat ihn dann prompt ermahnt, das sollten sie doch nicht sagen) haben bei einem Panel vor einigen Wochen "geplaudert" dass sie ein Behind the Sofa für S2 aufgenommen hätten - allerdings hat S2 eine Menge Episoden - kann noch dauern, bis es wirklich kommt.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ja - das Leak ist quasi bekannt - einige Darsteller (Peter Purves, um genau zu sein und Maureen O^Brien hat ihn dann prompt ermahnt, das sollten sie doch nicht sagen) haben bei einem Panel vor einigen Wochen "geplaudert" dass sie ein Behind the Sofa für S2 aufgenommen hätten - allerdings hat S2 eine Menge Episoden - kann noch dauern, bis es wirklich kommt.

    Da sind aber noch viele Folgen, die rekonstruiert werden müssen.

  • Staffel 2? Lediglich die beiden von The Crusade - und das ist eine Story, die sowieso als nicht mit verfügbarem Budget animierbar gilt. Nehme an dafür gibt es dann eine Telesnaps Recon sofern man genug Bilder hat.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Neu? Das Gerücht geht schon seit Wochen...

    Ich frage mich dabei nur, ob die beiden fehlenden Episoden The Crusade 2+4 animiert werden.

    Ja - das Leak ist quasi bekannt - einige Darsteller (Peter Purves, um genau zu sein und Maureen O^Brien hat ihn dann prompt ermahnt, das sollten sie doch nicht sagen) haben bei einem Panel vor einigen Wochen "geplaudert" dass sie ein Behind the Sofa für S2 aufgenommen hätten - allerdings hat S2 eine Menge Episoden - kann noch dauern, bis es wirklich kommt.

    39. Für 60s Who ist das wenig :D

    Und wie viele Episode haben die Staffeln heutzutage? Da zieht das Argument Qualität statt Quantität aber sowas von nicht. Weil beides nicht stimmt.


    Staffel 2? Lediglich die beiden von The Crusade - und das ist eine Story, die sowieso als nicht mit verfügbarem Budget animierbar gilt. Nehme an dafür gibt es dann eine Telesnaps Recon sofern man genug Bilder hat.

    Ich hoffe, dass du da unrecht hast und dass der Ansatz, alle fehlenden Folgen zu animieren, fortgesetzt wird. Telesnap-Recons entwerten die Sache nämlich ziemlich. Am meisten hoffe ich natürlich, dass sie die Original-Episoden aus dem Hut zaubern (es gab ja jüngst Gerüchte zu Folgen in Privathand) und nur bis dahin dichthalten.

  • Ich frage mich dabei nur, ob die beiden fehlenden Episoden The Crusade 2+4 animiert werden.

    Da Crusade eine der Storys mit viel zu vielen Figuren und Sets ist, die die ganze Zeit schon als nicht animierbar gilt (es sei denn man lässt Shapeshifter nochmal ran) ... nope, denke nicht. Zumal, das Budget der Collection trägt mit ziemlicher Sicherheit keine Animation... Rechnung würde nicht aufgehen. Denke das wird Telesnaps.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Ich möchte niemandes Hoffnungen zerschlagen, aber wenn ich bedenke wie lang die Hartnell-Ära mittlerweile her ist und wie viele wichtige Menschen es da schon nicht mehr gibt kann ich mir auch sehr gut vorstellen dass man hier auf Vorrat aufgezeichnet hat. In paar Jahren ist dann keiner mehr für ein Behind the Sofa da.

    Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

    - der achte Doctor, Camera Obscura

  • Laut RT (der ein oder andere tummelt sich ja in den einschlägigen Foren) gibt es leider praktisch kein Budget, um auf Vorrat aufzuzeichnen... Sie können das Budget eines zukünftigen Sets erst dann anzapfen, wenn es in Bearbeitung geht... und aus dem, das in Bearbeitung ist, können sie es ebenfalls nicht abknapsen.


    Deswegen wird fast nie auf Vorrat gefilmt, hieß es.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • In paar Jahren ist dann keiner mehr für ein Behind the Sofa da.

    Und das gilt - leider, leider - so allmählich für die ganze Classic-Ära. Aber das gilt eben für unsere Idole genau so wie für uns selbst.

    Deswegen wird fast nie auf Vorrat gefilmt, hieß es.

    Was wiederum bedeuten könnte: Da kommt bald was.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Nur eines, das gerade in der Produktion ist.

    Klar. "Geduld muß haben der junge Mensch." Etwas das gerade in Produktion ist, wird uns in absehbarer Zeit erreichen.

    Also etwas reales. Keine Vision, kein Wunschtraum. Etwas, wofür man Platz im Regal einplanen muß.

    Real = Regal.

    ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

  • Nanu? Wie kommst du auf den 22.? Nicht, dass das hierzulande groß einen Unterscheid machen würde, durch die Post kommen ja eh noch ein paar Tage drauf, aber eigentlich ist Season 22 bereits für den 20. Juni 2022 angekündigt (im UK ist in der Regel Montags release day).

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Nanu? Wie kommst du auf den 22.? Nicht, dass das hierzulande groß einen Unterscheid machen würde, durch die Post kommen ja eh noch ein paar Tage drauf, aber eigentlich ist Season 22 bereits für den 20. Juni 2022 angekündigt (im UK ist in der Regel Montags release day).

    20.06. ist korrekt. Das ist auch das Datum, das ich habe. Und sowohl Zavvi als auch Amazon und Rarewaves geben dieses an:


    https://www.zavvi.de/blu-ray/d…n-packaging/13624477.html

    https://www.amazon.co.uk/gp/pr…JP56G/?tag=doctwhodeut-21

    https://www.rarewaves.com/prod…limited-edition-packaging

  • Meine Limited Collection Blu Ray Season 22 wurde heute von Amazon.uk Versand.

    Arriving:

    Friday, June 24

    stay 8) cool

    Dann bleiben nur noch zwei Dinge in dieser Hinsicht zu tun:


    1.) Dir und allen anern, die sich das gekauft haben viel Glück zu wünschen und

    2.) Spekulieren welche Classic Staffel als nächstes kommt.

  • Meine Limited Collection Blu Ray Season 22 wurde heute von Amazon.uk Versand.

    Arriving:

    Friday, June 24

    stay 8) cool

    Meine nicht. Und dass das Ganze in sechs Tagen durch den Zoll geht, glaube ich auch nicht.