Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• Meine nicht. Und dass das Ganze in sechs Tagen durch den Zoll geht, glaube ich auch nicht.

Wenn es von Amazon direkt über deren Versandservice verschickt wird, muss das nicht durch den Zoll. Ich musste bisher nur auf eine Box lange warten weil sie beim Zoll lag, das war am Anfang der Coronazeit, wo die Insel sich abgeschottet hatte und die Box dann per DHL ankam. Aber alle Boxen davor und danach auch wieder kamen über Amazon Logistics und waren innerhlab von 2-3 Tagen da.

• Wenn es von Amazon direkt über deren Versandservice verschickt wird, muss das nicht durch den Zoll. Ich musste bisher nur auf eine Box lange warten weil sie beim Zoll lag, das war am Anfang der Coronazeit, wo die Insel sich abgeschottet hatte und die Box dann per DHL ankam. Aber alle Boxen davor und danach auch wieder kamen über Amazon Logistics und waren innerhlab von 2-3 Tagen da.

Ich hatte bisher alle Boxen seit Brexit über Zavvi bestellt und erhalten, und da durfte ich immer mehrere Wochen warten und roundabout 15 Euro Zoll nachbezahlen.

• Ich hatte bisher alle Boxen seit Brexit über Zavvi bestellt und erhalten, und da durfte ich immer mehrere Wochen warten und roundabout 15 Euro Zoll nachbezahlen.

Das Theater mit Zavvi hab ich einmal mitgemacht. Nie wieder. Das ist echt ein mieser Laden.
    Das war zu der Zeit wo Amazon nicht nach Deutschland lieferte.
    Ein Glück tun sie es wieder.

• So, heute ist Staffel 22 auf Blu-Ray raus. Das heißt, wir können mit dem fröhlichen Spekulieren weitermachen.

Meins wurde noch immer nicht verschickt.

Gibt nur wirklich eine richtig schlechte Folge, der Rest ist auf alle Fälle unterhaltsam ^^

Mark of the Rani, The Two Doctors und Timelash sind bei mir immer noch drei richtig schlechte Folgen...

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

Einmal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich würde ja behaupten dass Vengeance on Varos die EINZIGE gute Folge des 6. Doktors ist... ;)

Ja, Vengeance ist die einzig gute Folge. Attack of the Cybermen und Revelation of the Daleks sind mittelmäßig. Und die anderen drei sind schlecht. The Two Doctors fängt gut an, verliert sich dann aber im Klamauk der Fressorgie des 2. Doctors und Shockeye. Was für ein würdeloser Abgang des besten klassischen Doctors.

• Ich würde ja behaupten dass Vengeance on Varos die EINZIGE gute Folge des 6. Doktors ist... ;)

Ich würde noch Terror of the Vervoids, als Trial-lose Version, hinzufügen wollen. Das Ding macht in dieser Version einfach nur Spaß.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Na da habt Ihr ja bei Pandastorm wieder einiges zu layouten. Gibt es da schon 'nen Plan für's deutsche release? Vieleich zusammen mit der 24.Season?

• Hatte damals extra meinen Nachbarn gefragt ob er mir mal 'ne Woche jeden früh auf Vox Planet der Toden mitschneiden könne. Hat er auch gemacht, leider gabs auf Astra im Gegensatz zum Eutelsat 13'Ost nicht das Vollprogramm... Wir hatten noch kein Satellit, nur Gemeinschaftskabel. Jedesmal wurde mitten in der Serie zugeschaltet, davor gabs Teleshopping.

Also Planet der Toden:-)

Alles 👍 gut, da kann ich mir aus den deutschen DVDs die ac3 Spur drunterremuxen als mkv.

• So, Staffel 22 liegt jetzt bei mir. Ohne Zoll und deutlich schneller als es bei Zavvi gedauert hätte.

Jetzt warte ich nur noch auf die Ersatzlieferung fürs Cushing-Steelbook und das lange Wochenende ist gesichert.

• Also viel Schlaf bleibt dir dieses Wochenende dann vermutlich nicht - wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat das S22 Set ca. 40 Stunden Material drauf... :D

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Zwar keine Staffel, aber bei Amazon UK sieht man den 5.9. als Erscheinungstag für "Abominable Snowmen".
    Vielleicht wird die BluRay ja dann ab diesem Tag auch in Deutschland sichtbar.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(gelöscht und hoffentlich bald vollständig vergessen)

• Ich bin mal gespannt, wann die Ankündigung des nächsten Boxsets kommt. Staffel 22 ist ja jetzt schon einige Zeit raus, und bisher hat es zwischen Erscheinen und der Ankündigung des nächsten Sets nicht lange gedauert.

• Ich bin mal gespannt, wann die Ankündigung des nächsten Boxsets kommt. Staffel 22 ist ja jetzt schon einige Zeit raus, und bisher hat es zwischen Erscheinen und der Ankündigung des nächsten Sets nicht lange gedauert.

In Anbetracht dessen, dass das letzte Boxset gefühlt 5 Jahre lang auf unbestimmte Zeit gesetzt war, bis es erschien, lassen sie sich jetzt vlt mehr Zeit mit der Ankündigung, damit das nicht nochmal passiert. Die Materiallage ist ja nicht einfacher geworden.

• Das schwankte teilweise enorm, wie lange nach dem letzten Release die Ankündigung erfolgt. Ebenso wie lange die Vorbestellphase dauerte. Aus dem Bauch raus würde ich vermuten, das dauert noch 1-2 Wochen, bis ein Ankündigungstrailer kommt...