Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• Das heißt dann bestimmt das Polyband nach "Die Maschine des Bösen" auch endlich "Die Seeteufel" veröffentlichen wird, oder?

Rate mal, warum das nach der Ankündigung verschoben wurde. Und rate mal, was das Legend of the Sea Devils-Special letztes Jahr sollte...

Hmm, bei Amazon UK ist es seit Ankündigung „temporarily out of stock“, aber trotzdem #1 Bestseller bei DV/BD ...

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

2 Mal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hmm, bei Amazon UK ist es seit Ankündigung „temporarily out of stock“, aber trotzdem #1 Bestseller bei DV/BD ...

Ja - die Box war bis vor einigen Stunden nur innerhalb UK vorbestellbar.
    Inzwischen funktionieren aber auch internationale Bestellungen. :bouncy:

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Deren Kundendienst anschreiben? So was müssten sie ja hoffentlich haben ...

Ja. ^^

Zitat
    • How do I change or cancel my order?

Once your order has been placed, we are unfortunately unable to amend most details of the purchase. If your items are not listed as “fulfilled” within your account details however, please contact us immediately to see if we can adjust or cancel the order. If your items have been dispatched from our warehouse, please follow our returns procedure once you have received the parcel.

Interessant, dass man nicht einfach per Knopfdruck stornieren kann. Sollte heutzutage eigentlich der Standard sein.

• Hhm - ich wüsste nun einige Händler, bei denen ich regelmäßig kaufe, wo das auch nicht per Knopfdruck geht - z.B. 1aDVD hier in CH. Da müsste man auch erst mal anrufen oder eine E-Mail schreiben. Was recht clever ist, denn damit ist die Hemmschwelle höher.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Aber der Service geringer. Was wiederum die Hemmschwelle erhöht, erstmal unverbindlich was vorzubestellen.

Und genau deshalb ist Amazon da wo sie sind,
    Zoll funktioniert, Storno funktioniert, Lieferung funktioniert,
    was gerade im UK, wie ich jüngst wieder feststellen durfte,
    nicht selbstverständlich ist.

Seit dem Brexit ist da einfach der Wurm drin.

Die Japaner schaffen das auch ohne EU Mitgliedschaft
    und kommunizieren mit besserem englisch als die Engländer.

• Bei Amazon funktioniert das aber auch, einfach aufgrund ihrer Größe ... die können sich so manches an interner Logistik leisten, von der kleinere Händler nur träumen können.

• Frisch aus dem DWM: Die Special Features!

• Oh! Ist's denn schon so weit? Hatte ich komplett vergessen das die Collection ja bereits im März erscheint^^ Direkt ungewohnt nach der langen Wartezeit zwischen der Ankündigung von Season 2 bis zur Veröffentlichung letztes Jahr. Hoffe man kann das Tempo bei den kommenden Collection Sets halten :D

• Ich war auch sehr überrascht als ich die E-Mail bekam das etwas verschickt wurde. Ich musste ersteinmal nachforschen was da genau auf dem Weg zu mir war.

Mir ist aber auch aufgefallen das er Artikel diesesmal zum Erscheinungstag ausverkauft war. Das war bei den letzten beiden Boxen auf der Seite wo ich bestellt habe (Zavvi) nicht der Fall. Gibt es da irgendwo eine Übersicht um zu sehen wie schnell und ob überhaupt alle bisherigen Boxen bereits ausverkauft sind?

• [...] dass er Artikel dieses Mal zum Erscheinungstag ausverkauft war.

Also, Amazon UK hat noch S9 Collections, die man kaufen könnte.

Dort sind aktuell regulär noch folgende Collections als Limited Edition erhältlich:
    2, 9, 22, 24

Und als Standard-Edition bekommt man natürlich alle, die bisher erschienen sind.

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()

• Juhu! 00Who in Aktion!

Mir ist aber auch aufgefallen das er Artikel diesesmal zum Erscheinungstag ausverkauft war.

War er nicht: https://www.amazon.co.uk/dp/B0BSNRGSP9?tag=doctwhodeut-21

Amazon UK hatte die Bestellung nur einen Tag lang für außerhalb von UK gesperrt. Warum auch immer. Am nächsten Tag ging es dann.

Das Erscheinen der Standard-Edition hat die Lage am Markt deutlich entzerrt. Bei den ersten Sets musste man in der Tat sehr schnell sein, um noch ein Exemplar zu kriegen. Meine Ausgabe von Season 12, 1. Edition, musste ich damals noch über Rarewaves bestellen, weil sie bei Amazon schon ausverkauft war.

Und auch die Preise haben sich normalisiert. Sind die Sets früher ganz schnell auf 150 € geschossen, bekommt man sie jetzt (gebraucht) wieder für um die 50 €).

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

2 Mal editiert, zuletzt von Nikioko () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nikioko mit diesem Beitrag zusammengefügt.