Ich bestelle immer bei Zavvi und seit dem Brexit musste ich keinen Zoll mehr bezahlen.
Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)
-
-
Ich bestelle immer bei Zavvi und seit dem Brexit musste ich keinen Zoll mehr bezahlen.
Dann hast du Glück gehabt. Ich musste bisher jedes Mal über 10 € Zoll plus 6 € Auslagenpauschale zahlen, wenn was von Zavvi kam.
-
Ich musste bisher jedes Mal über 10 € Zoll plus 6 € Auslagenpauschale zahlen, wenn was von Zavvi kam.
So kenne ich das auch.
Für diesbezügliche Reklamationen ist Zavvi taub.
Deshalb bestelle ich bei Zavvi nicht mehr. -
Ich hatte das Zollproblem auch schon öfters, deshalb bevorzuge ich amazon.co.uk, da hat man wirklich den Endpreis. Ansonsten finde ich es auch immer sehr kompliziert, wenn man nicht zu Hause ist, wenn das Paket geliefert wird. Dann muss man es nicht, wie sonst üblich, in der nächsten Postfiliale abholen, sondern direkt beim Zoll, was bei mir dann gleich 20 Minuten Autofahrt bedeutet.
-
Wie vermutet ist das nächste Classic Doctor Who Blu-ray Set im UK dann S20
https://www.doctorwho.tv/news-…t-collection-bluray-range -
Schön, dann können sich vielleicht auch die deutschen Veröffentlichungen wieder von den Dark Ages of Doctor Who lösen und die Ära des 5. Doktors komplettieren.
-
Da fehlen aber noch die Staffeln 21 und 25, um sich von JNT endgültig zu lösen.
-
Da fehlen aber noch die Staffeln 21 und 25, um sich von JNT endgültig zu lösen.
Er meint nicht JNT...
-
Er meint nicht JNT...
Wobei der Schauspieler ja mittlerweile anscheinend viel netter ist und mit denen, die noch am Leben sind, seinen Frieden geschlossen hat, ok Adric eher nicht, aber mit dem Rest.
Also besteht wohl auch für mich noch die Hoffnung, irgendwann mal etwas netter unnd umgänglicher zu werden. -
-
Ich hoffe die BBC denkt daran, dass sie mir ein Exemplar zusenden wollten. Ich bestelle zur Sicherheit vor und cancel dann.
-
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass die BBC das losschickt, bevor der Handel es tut ...
-
Erledigt. Man hat nach meiner Adresse gefragt.
-
Habe gerade the collection season 9 Box beim Katy Manning Shop bestellt. Angeblich mit Wunschautogramm. Bin ja mal gespannt, Lieferzeit bis Ende Oktober.
-
Wieder mal ein gutes Beispiel,
Montag vormittags in Japan bestellt, heute, Mittwoch noch vor 12 Uhr geliefert,
Verzollung etc. macht der Anbieter. So schnell ist oft nicht einmal innerdeutsch.
Im UK dauert das seit dem Brexit 2 Wochen und beim Zoll ist auch in der Regel,
von Amazon mal abgesehen, Nacharbeit angesagt.
Selbst Indien liefert mittlerweile schneller und zuverlässiger als das Vereinigte Königreich.
Wenn Ihr nicht gerade bei Katy Manning persönlich bestellt,
was sind abseits von Amazon so Eure UK Lieferanten?
Es wäre echt schick, wenn ich da mal wieder jemand hätte,
bei dem es einfach funktioniert. -
Wieder mal ein gutes Beispiel,
Montag vormittags in Japan bestellt, heute, Mittwoch noch vor 12 Uhr geliefert,
Verzollung etc. macht der Anbieter. So schnell ist oft nicht einmal innerdeutsch.
Im UK dauert das seit dem Brexit 2 Wochen und beim Zoll ist auch in der Regel,
von Amazon mal abgesehen, Nacharbeit angesagt.
Selbst Indien liefert mittlerweile schneller und zuverlässiger als das Vereinigte Königreich.Tja, die Briten haben vermutlich immer noch nicht gelernt, Zollerklärungen richtig auszufüllen, um die Gebührn zu ermitteln und im Voraus zu entrichten.
-
Tja, die Briten haben vermutlich immer noch nicht gelernt, Zollerklärungen richtig auszufüllen, um die Gebührn zu ermitteln und im Voraus zu entrichten.
wobei sich die Frage stellt, Unfähig oder zu ignorant
-
Ich denke die Frage stellt sich eher was bei deutschen Behörden schiefläuft. Wenn ich z.B. an die Sendungen denke, die Stuart Douglas von Obverse Books in den letzten Jahren vom deutschen Zoll kommentarlos zurückgeschickt bekommen hat, obwohl die Zollerklärung für jeden Außenstehenden korrekt ausgefüllt war. Nicht umsonst schicken viele ausländische Verkäufer ihre Ware als Geschenk durch den Zoll, anstatt sie anständig zu deklarieren.
-
Staffel 20 ist heute um 15:15 Uhr angekommen. Das ging mal unerwartet schnell.
-
Meine Staffel 20 kam vor drei Tagen. Habe als erstes den Roadtrip nach Kassel gesehen - einfach genial.
Mein Name taucht sogar in den Credits auf. Hatte ich nicht erwartet!