Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• Hab meine Box bekommen seitens Rarewaves.

Nachdem mir Amazon.co.uk bei der vorletzten Box einfach etwas sinnloses anderes ins Paket gesteckt hatte, bin ich von dem "Dealer" weg.

Meins hat Amazon nicht nicht einmal verschickt. Geht das irgendwem sonst genauso, oder muss ich mir Sorgen machen?

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

• Die sind wohl noch am Verschicken. Mein Exemplar kam am Mittwoch bereits hier an, das eines Freundes wurde im Gegenzug dazu, gestern erst verschickt, ein anderer Freund wartet aktuell erst noch auf die Versandbestätigung. Ist also nicht nur deins.

Nehme an, das Set läuft gut. :)

Ah, und als wolle man mich Lügen strafen, höre ich gerade, das andere Exemplar wurde soeben dann auch endlich verschickt.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) (23. März 2024 um 17:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ina-Cherstin (Iltu) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Meine Box ist auch gerade erst verschickt worden. Lt. Prognose wird sie erst übernächste Woche eintreffen. Bin gespannt.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Huh? Amazon geht wegen Ostern auf Nummer Sicher mit der Prognose, oder transportieren sie die Boxen neuerdings etwa zu Fuß?

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Keine Ahnung, ist eh komisch. Erst dauert die Versandanzeige ewig, obwohl die Box schon lange als "auf Lager" gelistet ist, jetzt diese Ankunftsprognose.

Wahrscheinlich sind die angepisst, weil ich wegen dem "Import Fees Deposit" einige Leute genervt hatte und noch weiter nerven werde. Also lassen die das liegen.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Inzwischen ist meine unterwegs und auch bereits gestern hier im Amazon Hub eingetroffen. Sie geht aber nicht in die Zustellung. Vermutlich weil ich in UK kein Prime Kunde bin. Die Prognose lautet am nächsten Dienstag. Nice.

• Meine wurde gestern endlich verschickt und... soll mit DPD geliefert werden... was reitet Amazon da? Ausgerechnet DPD? Dann kann ich mich schon darauf einstellen ein komplett zerbeultes Paket aus dem Paketshop zu holen, der 30km entfernt ist, weil der Fahrer zu faul ist, das auszuliefern...

• Meine Box lag entgegen der Prognose gestern Abend im nassen Vorgarten als ich nach Hause kam. Zum Glück sind die Dinger eingeschweißt.

Viel Glück mit DPD, du wirst es brauchen.

• Immer wieder faszinierend, dass DPD scheinbar überall so einen schlechten Ruf hat. Die sind hier mit Abstand am zuverlässigsten.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• DPD – Die DePpen von Dienst. Nur GLS ist schlimmer.

Mein Exemplar ist übrigens immer noch nicht verschickt.

Update: Es ist nun endlich verschickt. Voraussichtliche Lieferung Donnerstag mit DEPOST. Da bin ich mal gespannt.

1. 9thdoc 2. 2nddoc 3. 1stdoc 4. 7thdoc 5. 4thdoc 6. 12thdoc 7. 11thdoc 8. 8thdoc 9. 6thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc 12. 5thdoc

2 Mal editiert, zuletzt von Nikioko (31. März 2024 um 11:33)

• Nichts geht über der guten alten Deutschen Post !

Die haben auch ihre "Fachkräfte".

Vor ca. 3 Wochen hab ich mal 2 Pakete am gleichen Tag kriegen sollen. Normal kommen die ca. 10h vormittags. Der Spezialist kam ca. 19h abends und ich war nicht da. Das eine Paket hat er mir vor die Tür geknallt, auch wenn ich keine Ablegeerlaubnis gegeben habe. Das lag dann im Regen. Das zweite Paket hat er lieber in eine Packstation gesteckt und mir ne Strichcodekarte in den Kasten gesteckt, obwohl ich Packstations-Kunde bin.

Gleicher Tag, gleiche Zeit, gleicher Zusteller.

Aber im Durchschnitt hat man bei DHL noch relativ gute Chancen, sein Paket zu bekommen. Manchmal sogar unbeschädigt. Bei DPD völlig ausgeschlossen.

• Ich habe mich angesichts der anhaltenden Schwierigkeiten bei Pandastorm/Polyband relativ spontan dazu entschieden doch noch richtig in die Collection einzusteigen und habe mir bei amazon.co.uk die vier aktuell noch in der Limited Edition verfügbaren Staffeln bestellt (9,15, 20 und 24). Um noch mal den Negativerfahrungen mit DPD entegegenzuhalten (die mich nicht dafür bezahlen): DPD hat einen Tag vor geplanten Lieferdatum zugestellt, sogar geklingelt und hochgebracht, was andere Zusteller hier nicht unbedingt tun, obwohl das schon Teil derer Tätigkeitsbeschreibung sein könnte. Paket war intakt. Innen lediglich die üblichen abgeknickten Ecken durch Amazons Verzicht auf Verpackungsmaterial. Und bei Staffel 24 hatte sich der Kleber der Plastikhalterungen gelöst, was bei Staffel 8 (oder 17?) bei mir auch schon der Fall war.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• hatte sich der Kleber der Plastikhalterungen gelöst, was bei Staffel 8 (oder 17?) bei mir auch schon der Fall war.

Das ist einfach zu schwer für eine Kleberlösung, war bei meinen auch so.

Things that try to look like things often do look more like things than things.

• Das ist einfach zu schwer für eine Kleberlösung, war bei meinen auch so.

Ja, das Problem ist, dass dabei auch das Hintergrundbild einreißt. Aber mit Alleskleber und etwas Geschick kann man das so reparieren, dass man fast nichts sieht. Musste ich bisher zweimal machen.

Ach ja, ich habe gestern meine Staffel 15 in tadellosem Zustand von der Postfiliale abgeholt.