Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• Nachdem es in der letzten Zeit etwas ruhig wurde, bin ich heute überraschend über Season 22 Unlimited bei Amazon.uk gestolpert.

Einen Release-Termin gibts noch nicht, aber vorbestellbar ist die Box.

Ich hoffe mal, dass danach Season 2 kommt. Bei der Erstausgabe war das die nächste.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Staffel 25 wird die nächste Collection. Auf 8 Discs mit einem Berg an Special Features, einschließlich Special Editions aller 4 Folgen.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

Einmal editiert, zuletzt von Cutec ()

• Ebenso bei AmazonUK vorbestellt. Und auch dieses Mal wieder sicherheitshalber im Geschenkbeutel, damit Amazon den Unfug, das Versandlabel direkt auf die Schrumpffolie zu pappen, nicht tun kann. Und ein wenig zusätzliche Polsterung ist das dann ja auch. :D

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• ... uuuund vorbestellt.

Und abermals traurig dass Pandastorm die Classics (sowohl die neuen, als auch die HD Versionen der RTL-Folgen) aufs Eis gelegt hat...

Ja, aber ist derzeit nicht zu ändern. Die Gründe sind absolut verständlich.

Freuen wir uns, dass es wenigstens mit den UK-Releases der echten Serie weitergeht.

"Greatest Show of the Galaxy" war meine allererste Who-Folge im RTL-Nachtprogramm. Völlig unglaubwürdiger Blödsinn und sowas von genial. Ich werde einen besonderen Tropfen bereithalten und die Reise in die Vergangenheit auf und hinter dem Sofa genießen.

Die Nemesis und der Herr von Dingenskirchen, die Kübermänner und die Pfefferstreuer. Ende der 80er konnte man nicht mal googeln, was das alles eigentlich soll. Aber die Faszination war seitdem da. Und hält sich immer noch, trotz Tröse und Disneykasper.

Ich hoffe mal dringend, dass wir bald die unlimited Editon von Season 2 bekommen. Die Limited wird zu Mondpreisen gehandelt, und die Box fehlt mir noch. Ansonsten ist mir jeder Anlass recht, aus dem wir eine Animation einer weiteren verschollenen Folge bekommen. Von mir aus kann RTD da schwurbeln was er will, wenn es als Anlass dient, einen Klassiker zu animieren. Den animierten Toymaker habe ich mehr genossen, als alles was nach "Twice upon a time" kam zusammen. Von mir aus auch gerne Experimente wie "Daleks in color" sofern das nicht andere Releases ersetzt oder verhindert.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

• Nicht nur deine. Das Release Datum ist nun offiziell der 28. Oktober, aber Amazon rechnet ja immer noch den Transportweg dazu.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Wobei es mit Amazon dank deren eigener Logistik deutlich schneller geht als bei anderen Anbietern, wo das erst noch durch den Zoll abgefertigt werden und man die Zollgebühren selbst zahlen muss.

• Definitiv. Dass die Zollabfertigung problemlos läuft, macht für mich vieles wett.

Allerdings bestelle ich dort derartige Limited Editions inzwischen nur noch incl. Geschenkverpackung, damit sie gezwungen sind, eine zusätzliche Verpackung zu nutzen und nicht etwa wieder das Versandlabel direkt auf die Schrumpffolie kleben. Was ja leider vorkommen kann. (schauder)