Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

• Season 25 ist soeben eingetroffen. Amazon wird leider nicht mehr lernen, wie man etwas ordentlich verpackt, sowenig wie Paketdienste lernen, dass ein Paket kein Fußball ist. Zum Glück hat die Folie den Schmutz abgehalten und die Box selbst ist ziemlich robust.

Jedenfalls gibts heute Abend "Greatest Show in the Galaxy" und ich werde mich an meine allererste Begegnung mit dem Doktor vor unendlich langer Zeit erinnern.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)

• Amazon wird leider nicht mehr lernen, wie man etwas ordentlich verpac

Meine kam gestern im zwar wie immer ungepolsterten aber immerhin größenmäßig passenden Karton.

Injustice is the rule, but I want justice. Suffering is the rule, but I want to end it. Despair accords with reality, but I insist on hope. I don't accept it because it is unacceptable. I say no.

- der achte Doctor, Camera Obscura

• Exakt DAS ist der Grund, wieso ich mir zu Dingen wie The Collection nun immer selbst eine Geschenkverpackung gönne.
    Zum einen sind sie gezwungen, überhaupt eine Umverpackung zu nutzen, zum anderen ist es ein Hauch Polsterung in der Verpackung.

Und die Geschenkbeutel nutze ich dann später, wenn ich etwas anderes verschenke. Das ist also kein völlig verhühnertes Geld.

Seit ich das so mache, kam immer alles völlig unbeschadet an.

"Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"

Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

• Ich vermelde das Eintreffen von Season 2 Unlimited. Lag heute vor meiner Haustür in sogar relativ gutem Zustand.

Daneben lag ein völlig vom Regen zermatschter Karton, auf dem man den großen roten Aufkleber "Vor Druck und Nässe schützen" noch lesen konnte. Sofern man lesen kann. Lag aber diesmal nicht an Amazon sondern an Personen Ohne Sinnvolle Tätigkeit.

Auf jeden Fall ist das Wochenende gerettet. Witzigerweise ist jetzt der Preis für die Limited auf Amazon.de von 300€ auf "nur" noch 179€ gefallen.

ObexI1U1I-5cxI-01234501234.gif1.4thdoc 2.11thdoc 3.7thdoc 4.2nddoc 5.5thdoc 6.6thdoc 7.3rddoc 8.1stdoc 9.8thdoc 10.Wardoc 11.12thdoc 12.9thdoc 13.10thdoc 14...(alles nach "Twice upon a time" ist nicht wert, gewertet zu werden)