Best DW Season (Stand 2017)

  • Welche Staffel war die Beste? 18

    1. Staffel 1 (10) 56%
    2. Staffel 2 (3) 17%
    3. Staffel 3 (5) 28%
    4. Staffel 4 (3) 17%
    5. Staffel 5 (16) 89%
    6. Staffel 6 (5) 28%
    7. Staffel 7 (2) 11%
    8. Staffel 8 (8) 44%
    9. Staffel 9 (0) 0%
    10. Staffel 10 (6) 33%

    Welche Staffel war besser?
    Schreibt nach dem Abstimmen in der Umfrage in das Thema, warum und weshalb. Was war besonders gut und was besonders schlecht im Gegensatzzu den jeweiligen anderen Seasons.


    Ihr habt 10 Stimmen für die Umfrage und könnt so, wenn ihr der Ansicht
    seit, dass alle Staffeln gleich gut waren, auch einfach allen Staffeln
    eine Stimme geben. Oder eben dennen, die ihr gleich am liebsten habt,
    falls es mehrere sein sollten.



    Anmerkung: Das Jahr mit den Specials gehört zur Staffel 4 mit dazu.

  • Überragend:
    1. Staffel 1
    2. Staffel 8


    Gut:
    3. Staffel 2
    4. Staffel 7
    5. Staffel 5


    Geht so:
    6. Staffel 4
    7. Staffel 6



    Mit Schwächen:
    8. Staffel 9
    9. Staffel 3
    10. Staffel 10


    Nach dem starken Capaldi-Debüt in Staffel 8 fand ich Staffel 9 schwach und 10 noch schwächer. Da ich grundsätzlich kein TV gucke, warte ich jetzt die Blu-ray-VÖ von Staffel 11 ab; mal sehen, ob ein neues Team das Ruder rumreißt oder die Serie langsam eingeht. Nothing Lasts Forever.

  • Staffel 1, 5 und 8 streiten sich bei mir um den ersten Platz.
    Gute Staffeln sind auch noch 3, 6 und 10, während Staffel 7 & 9 schon einige Probleme haben.
    Schlecht finde ich aber nur Staffel 2 & 4.

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

  • Überragend:
    1. Staffel 3
    2. Staffel 5
    3. Staffel 6
    4. Staffel 8




    Gut:
    5. Staffel 2
    6. Staffel 1


    Geht so / OK
    7. Staffel 4
    8. Staffel 9



    Mit Schwächen:
    9. Staffel 7
    10. Staffel 10

  • Meine Favoriten sind die 5. und die 3. Staffel. Die anderen Staffeln reihen sich mit
    Platz 2: Staffel 4 und 6, aus dem Grund da es in der 6. zu sehr um Amy aufgebaut war. Das war beim 12. Doctor zum Beispiel (fast) nie der Fall.
    Platz 3: die anderen :D Da kann ich mich nicht entscheiden :whistling: