Ich bin ein Mensch.

  • Nickname: Mensch


    Name: Paul


    Geburtstag/Alter: 01.12.2000


    Wohnort: Berlin


    Kleine Beschreibung von dir? Weird. Man braucht nicht mehr zu wissen.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? Nöi.


    Was machst Du beruflich? Hauptberuflich noch Schüler.


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? Muss so 2015 gewesen sein. Also noch nicht allzu lange her. War bei nem Geburtstag von nem Freund und trotz der Tatsache, dass wir dort "Fear her" geschaut haben, bin ich riesiger Fan geworden :D


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Hui. Lieblings-Companions sind Ace und Donna, Lieblingsdoctor - ihr werdet mich hassen - 6thdoc


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? Inglorious Basterds.


    Deine Lieblingsserie? Doctor Who natürlich - zusätzlich Sherlock und House of Cards


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? Zu viele um sie aufzuzählen.


    Hobbies? Musik hören und machen, Sport schauen und machen (Scherz, natürlich nur schauen) und schlafen.


    Lieblingsmusik? Ärzte.


    Lieblingszitat? "Das Zitat ist der Sarg des Gedankens." Dr. rer. pol. André Brie


    Was willst Du uns sonst noch mitteilen? Bingle bongle dingle dangle, yickedy doo, yickedy da, ping pong, lippy-tappy-too-ta!

    1. 6thdoc 2. 12thdoc 3. 5thdoc 4. 11thdoc 5. 7thdoc 6. 10thdoc 7. 8thdoc 8. 9thdoc 9. 10. Wardoc
    Rest: Anteilig zu wenig gesehen, um entscheiden zu können.

  • Wenn man mit der Folge Fan wird, dann ist mal defintiv hart im nehmen...

    Wenn man dann nach The Web Planet noch dabei bleibt, ist man definitiv ein Hardcore-Fan.



    Häh? Hat doch einen guten Ruf. Kann doch nichts dafür, das JNT durchdrehte. Und seine Audios werden eh ja nur empfohlen.


    Hallo!

    Konnte ich in Sachen Arroganz besser ertragen als 3rddoc . Der war nämlich ein echter Klugscheißer. Und von seinen Martial Arts will ich mal nicht reden.




    Geburtstag/Alter: 01.12.2000

    Oha. 14 Monate vorher hatte ich mit dem Studium angefangen. 8|

  • Willkommen im Forum kann ich da nur sagen.

    14 Monate vorher hatte ich mit dem Studium angefangen.

    Nicht einmal neun Monate später bin ich eingeschult worden. ich warte auf den ersten, der sich hier anmeldet und geboren wurde, nachdem ich bereits aufs Gymnasium gegangen bin. Wie bescheuert ist es eigentlich sich im 23 schon alt zu fühlen?

  • Wenn’s hilft kann ich dir ein „Du Küken!“ an den Kopf werfen. :)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Willkommen im Forum kann ich da nur sagen.

    Nicht einmal neun Monate später bin ich eingeschult worden. ich warte auf den ersten, der sich hier anmeldet und geboren wurde, nachdem ich bereits aufs Gymnasium gegangen bin. Wie bescheuert ist es eigentlich sich im 23 schon alt zu fühlen?

    Ist nicht bescheuert, ist die best Zeit. Schlimm wird es, wenn du auf die 40 zugehst und denkst: du warst doch gestern noch 30? oder an Silvester: Wie, schon wieder ein Jahr rum?

  • geboren wurde, nachdem ich bereits aufs Gymnasium gegangen bin

    Äähhmm, ich habe 1978 mein Abitur gemacht ...


    Wie auch immer, willkommen! Sehet, ein Mensch!

    Things that try to look like things often do look more like things than things.


  • Wenn man mit der Folge Fan wird, dann ist mal defintiv hart im nehmen...


    Wir haben noch andere Folgen an dem Tag gesehen, Army of Ghosts und Doomsday, und die haben mich um ehrlich zu sein deutlich mehr verwirrt.


    Häh? Hat doch einen guten Ruf. Kann doch nichts dafür, das JNT durchdrehte. Und seine Audios werden eh ja nur empfohlen.


    Hallo!


    Hatte bisher nur mit Leuten aus der Fanszene Kontakt, die ihn hassten. Schön zu sehen, dass es hier anders ist!


    Wenn man dann nach The Web Planet noch dabei bleibt, ist man definitiv ein Hardcore-Fan.


    Konnte ich in Sachen Arroganz besser ertragen als 3rddoc . Der war nämlich ein echter Klugscheißer. Und von seinen Martial Arts will ich mal nicht reden.


    Oha. 14 Monate vorher hatte ich mit dem Studium angefangen. 8|


    Hab ich noch nicht gesehen, bin mit Old Who noch nicht so weit ^^
    Ach, dann könnte er mir sehr gut gefallen :D Muss mir mal Folgen von ihm besorgen.


    Wenn’s hilft kann ich dir ein „Du Küken!“ an den Kopf werfen. :)

    Hilft. Danke. :D


    Wenn du erlaubst, hasse ich dich lieber für die Wahl des Lieblingscompanions, als für die des Lieblingsdoctors. Der ist nämlich die einzig vernünftige Wahl.

    Donna oder Ace? Wen und warum? :D

    1. 6thdoc 2. 12thdoc 3. 5thdoc 4. 11thdoc 5. 7thdoc 6. 10thdoc 7. 8thdoc 8. 9thdoc 9. 10. Wardoc
    Rest: Anteilig zu wenig gesehen, um entscheiden zu können.

  • Donna. Weil dauerkeifendes Fischweib in den meisten ihrer Folgen. (In den paar Folgen, in denen der Produzent nicht richtig aufgepasst hat und Catherine Tate schauspielern konnte, war sie eigentlich recht gut.) (Und bevor das "gibt dem Doctor Konter"-Argument kommt: Mag ich, ist hier nicht der Fall. Evelyne Smythe aus den Hörspielen mit dem sechsten Doctor gibt Konter.)

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Äähhmm, ich habe 1978 mein Abitur gemacht ...
    Wie auch immer, willkommen! Sehet, ein Mensch!

    Jetzt kommt er noch mit Bibelzitaten. :D


    Donna. Weil dauerkeifendes Fischweib in den meisten ihrer Folgen. (In den paar Folgen, in denen der Produzent nicht richtig aufgepasst hat und Catherine Tate schauspielern konnte, war sie eigentlich recht gut.) (Und bevor das "gibt dem Doctor Konter"-Argument kommt: Mag ich, ist hier nicht der Fall. Evelyne Smythe aus den Hörspielen mit dem sechsten Doctor gibt Konter.)

    Und Romana I gibt dem vierten Doctor Kontra. Der ist ja im Gegensatz zum dritten Doctor nicht mehr der brilliante Wissenschaftler, sondern zeichnet sich wie der zweite durch Bauernschläue aus.

  • Willkommen im Forum kann ich da nur sagen.

    Nicht einmal neun Monate später bin ich eingeschult worden. ich warte auf den ersten, der sich hier anmeldet und geboren wurde, nachdem ich bereits aufs Gymnasium gegangen bin. Wie bescheuert ist es eigentlich sich im 23 schon alt zu fühlen?


    2000 wurde ich 18 und 2002 habe ich mein Abitur gemacht. #alterSack