Doctor Who Collection (Sammlung)

  • Hallo,
    ich wollte mal gucken, was ihr so für Sammlungen habt. Es gibt sicher darunter richtig riesige Sammlungen!!


    Ich besitze:


    DVDs


    Die fünf Doktoren
    Die Auferstehung der Daleks (Mediabook)
    Die Höhlen von Androzani
    Sechster Doktor - Volume 1
    Sechster Doktor - Volume 2
    Sechster Doktor - Volume 3
    Siebter Doktor - Volume 1
    Siebter Doktor - Volume 2
    Der Film
    Die komplette erste Staffel
    Die komplette zweite Staffel
    Die komplette Staffel 3
    Die komplette Staffel 5
    Die komplette Staffel 6
    Der Tag des Doktors
    Die Zeit des Doktors
    Die komplette Staffel 9


    Bücher


    Shada


    Sonstiges


    Time Lord Armband
    Tuch zum Abwischen des Staubs der DVDs :D
    Pop Figur (Zehnter Doktor mit Behälter (mit Arm))
    Sonic Screwdriver Taschenlampe

  • DVDs:
    Alle


    Für anderes aufzulisten habe ich gerade nicht die Zeit.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • DVDs:


    Ein Abenteuer in Raum und Zeit
    Die fünf Doktoren
    Die Auferstehung der Daleks
    Die Höhlen von Androzani
    Sechster Dokor - Volume 1
    Sechster Dokor - Volume 2
    Sechster Dokor - Volume 3
    Siebter Dokor - Volume 1
    Siebter Dokor - Volume 2
    Siebter Dokor - Volume 3
    Doctor Who - Der Film
    Die komplette erste Staffel
    Die komplette zweite Staffel
    Die komplette Staffel 3
    Die komplette Staffel 4
    Die kompletten Specials
    Staffel 5 - Volume 1
    Staffel 5 - Volume 2
    Die komplette Staffel 6
    Die komplette Staffel 7
    Der Tag des Doktors
    Die Zeit des Doktors
    Die komplette Staffel 8
    Die komplette Staffel 9



    Bücher:


    Rad aus Eis
    Der Piratenplanet
    Die Stadt des Todes
    Shada
    Kriegsmaschinen
    Wunderschönes Chaos
    Totenwinter
    11 Doktoren - 11 Geschichten
    Die Blutzelle
    Shilouette
    Der kriechende Schrecken
    Königsblut
    Urknall
    Aus der Tiefe der Zeit



    Hörbücher:


    Die Dynastie der Winter Teil 1 - Die Götter
    Die Dynastie der Winter Teil 2 - Das Haus
    Die Dynastie der Winter Teil 3 - Die Sünden
    Die Dynastie der Winter Teil 4 - Die Erinnerung
    Der verlorene Engel
    Der verlorene Planet
    Die verlorene Magie
    Die verlorene Flamme



    Comics:


    Die Herolde der Vernichtung
    Herrschaft des Schreckens
    Die weinenden Engel von Mons
    Die Quellen der Ewigkeit
    Das unendliche Lied
    Arena der Angst
    Nachleben
    Zu Diensten!
    Verwindungen
    Damals und Heute
    Gefangene der Zeit - Teil 1
    Gefangene der Zeit - Teil 2
    Der wilde Planet
    Frakturen
    Hyperion
    Die Schule des Todes
    Die vier Doctoren
    Drei Doctoren! Drei Abenteuer! (Gratis Comic Tag 2017)



    Sonstiges:


    4 T-Shirts
    2 Tassen
    Lego-TARDIS-Set

    Da es immer noch nicht alle herausbekommen haben, hier die korrekte Lösung:
    1. 1stdoc 2. 2nddoc 3. 3rddoc 4. 4thdoc 5. 5thdoc 6. 6thdoc 7. 7thdoc 8. 8thdoc K. Wardoc 9. 9thdoc 10. 10thdoc 11. 11thdoc 12. 12thdoc

  • Alle Doctor-Who-DVDs. Plus SJA, K9&Co, Torchwood Staffel 3, Downtime und diese Fortsetzung.

    P.S.: Sollten Sie Dr. Allen sehen, erschießen Sie ihn und lösen

    Sie den Körper in Säure auf. Verbrennen Sie ihn auf keinen Fall.

  • Classic-UK-DVDs: Alle


    Classic-UK-BDs: Alle außer "Power of the Daleks"


    New-Who-Deutsch: Alle BDs (S4 und "Aus der Zeit gefallen" vorbestellt) + Class


    Bücher: "Shada", "City of death" und "The pirate planet" als UK Hardcover - Wiped (2nd Edition) von Richard Molesworth


    Ansonsten zwei Screwdriver (Baker und Capaldi) und zwei selbstgestrickte Tom-Baker-Schals (den längsten aus Shada und den aus Staffel 18)



    P.S.: Die BBC will mich doch umbringen... warum tun die mir das an??? <X



    146 DVDs und das ist die einzige, bei der sie solche Logos auf das Wendecover packen... die haben doch Vorlagen... hat das keiner gemerkt??? :-/

  • wow, da bin ich echt sprachlos. Hab selbst ja "nur" die kompletten NewWho inkl specials und 3 Filme von den classics
    Die 9. und die 10. Staffeln der NewWho sind heute angekommen.
    159 Handlungsbögen? 8o ja da hat man ordentlich zu tun


  • 159 Handlungsbögen? 8o ja da hat man ordentlich zu tun

    Mit Shada, ohne Fernsehfilm (den ich eher zur neuen als zur alten Serie rechne) und Trial of a Timelord als 4 Handlungsstränge. Andere Zählweisen geben andere Zahlen.

  • Jop, das ist schon etwas verwirrend. Da sieht man wieder, wie sehr man sich da beschäftigen und auseinander setzen kann. Das fasziniert und begeistert mich. Ich freue mich schon drauf, andere Classics zu sehen, aber das ist ein Ausmaß mit Handlungen...unbeschreiblich =O8o:D super


    Es steht übrigens bei den Büchern auf Amazon, dass die gebunden sind. Versteh ich es also richtig, wenn ich von normalen Taschenbüchern ausgehe? Wäre super für den Urlaub zum campen. So ganz ohne DVD grenzt das an Entzug :D:lach:

  • Es steht übrigens bei den Büchern auf Amazon, dass die gebunden sind. Versteh ich es also richtig, wenn ich von normalen Taschenbüchern ausgehe?


    Falls du die deutschen meinst (zu anderssprachigen Büchern kann ich nichts sagen): Ja, dass sind alles normale Taschenbücher, mit Ausnahme von Rad aus Eis, welches einen "harten" Einband hat.

    Da es immer noch nicht alle herausbekommen haben, hier die korrekte Lösung:
    1. 1stdoc 2. 2nddoc 3. 3rddoc 4. 4thdoc 5. 5thdoc 6. 6thdoc 7. 7thdoc 8. 8thdoc K. Wardoc 9. 9thdoc 10. 10thdoc 11. 11thdoc 12. 12thdoc

  • Ich habe mir seit 2005 alle UK DVDs besorgt. Dazu habe ich Romane zu den ersten beiden Staffeln, zwei Plüsch-Adipose, dank der TimeLash zwei Daleks und eine TARDIS, eine Tasse, zwei T-Shirts (oder drei? ?( ), einen Schrank voller Figuren, ein paar Sonic Screwdriver, ein paar Soundtrack-CDs der neuen Serie, das Lego-Set (habe aber auch alle Avengers aus Lego :rolleyes: ) und zweimal Bettwäsche. Die Torchwood-DVDs und sechs Romane.


    Wobei ich sagen muß, daß meine große Kaufzeit vorüber ist, seit ich alle DVDs habe und der Maßstab bei den Figuren verändert wurde. Lediglich die TimeLash führt uns noch in Versuchung. Da kommen auch die Plätzchenformen her. :whistling:
    Sonst habe ich nichts. :D