Doctor Who Collection (Sammlung)

  • Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, aber besitzt jemand von euch (noch) „LEGO Dimensions“?
    In diesem Spiel gibt es ebenfalls „Doctor Who“.

    Ja ich ... ( und bin bis heute noch nicht dazu gekommen es zumindest mal zu installieren ...) und bezüglich der Frage zu Goldmann / Schneider ... ja, habe ich.

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

  • Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, aber besitzt jemand von euch (noch) „LEGO Dimensions“?
    In diesem Spiel gibt es ebenfalls „Doctor Who“.

    Haha, wie geil.
    Ne.., leider nicht.


    Aber es gibt bei Minecraft einen total genialen Mod, dieser besteht nur aus Doctor Who Spielmöglichkeiten.
    Man kann sich sogar mit der Tardis überall auf der Map hinbeamen die verschiede Doctor Ären Umbauten ermöglicht, gegen sämtliche Feinde kämpfen und die Villager verwandeln sich nicht in Zombies, sondern in kleine Kinder mit Gasmaske...MUMMMI ??? :D
    Macht total laune.


    --

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc12thdoc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Haha, wie geil.Ne.., leider nicht.


    Aber es gibt bei Minecraft einen total genialen Mod, dieser besteht nur aus Doctor Who Spielmöglichkeiten.
    Man kann sich sogar mit der Tardis überall auf der Map hinbeamen die verschiede Doctor Ären Umbauten ermöglicht, gegen sämtliche Feinde kämpfen und die Villager verwandeln sich nicht in Zombies, sondern in kleine Kinder mit Gasmaske...MUMMMI ??? :D
    Macht total laune.


    --

    Minecraft habe ich bloß auf der PSVita, mal gucken, ob ich es ebenfalls dort runterlasen kann (erstmal müsste ich, sie jedoch finden...)

    Ja ich ... ( und bin bis heute noch nicht dazu gekommen es zumindest mal zu installieren ...) [...]

    Und auf welcher Konsole?
    Ich spiel(t)e es auf der PS4. Ich habe sogar sehr viele Figuren gesammelt. Mir fehlen nur noch zwei Level Packs und sehr viele Fun Packs und Team Packs.

  • Minecraft habe ich bloß auf der PSVita, mal gucken, ob ich es ebenfalls dort runterlasen kann (erstmal müsste ich sie jedoch finden...)

    Ich befürchte, das man den Mod nur auf der PC Version findet.

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc12thdoc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Ich befürchte, das man den Mod nur auf der PC Version findet.

    Ne, im PlayStation Store gibt es die. Juhu! Noch mehr Geld ausgeben für etwas, was ich so gut wie nie spiele! :D



    P.S. Hat jemand noch „Doctor Who: Die Unendlichkeitsuhr“, fand ich auch richtig gut. Hatte früher die PS3-Version, doch kurz vor dem Ende des Spiels, habe ich die Konsole verkauft. :(

  • Ne, im PlayStation Store gibt es die. Juhu! Noch mehr Geld ausgeben für etwas, was ich so gut wie nie spiele! :D

    Echt ? Wie geil ist das den !!!
    Hab die PC Version und auch die Xbox Version von Minecraft.
    Auf dem PC hab ich sie ja schon, jetzt bin ich mal gespannt, ob es sie auch auf der Xbox gibt, wenn sie es sogar auf der Vita anbieten.
    Für Minecraft wird man nie zu Alt :) und der Doctor Who Mod gab nochmal nen richtigen Schwung auf dem PC.


    --

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc12thdoc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • habe mir eben "aus der Zeit gefallen" angesehen und ja, ein relativ guter Film. Er haut mich jetzt nicht aus den Socken, ist aber ganz nett. Ich werde mich mal wieder anschließen und zu Media Markt fahren :D

    Hauptproblem von Twice upon a Time ist die fehlende Handlung...

  • Ne, im PlayStation Store gibt es die. Juhu! Noch mehr Geld ausgeben für etwas, was ich so gut wie nie spiele! :D

    @Dr. Luk.
    Habe mich gerade mit jemanden darüber unterhalten und wollte Dich darauf aufmerksam machen, das es sein könnte, das die Angebote auf Deiner Vita nicht den Mod enthalten, sondern evtl nur Skinpackete sind.
    Bevor Du es kaufst bitte gründlich abchecken, den die Skinpackete sind das Geld nicht wert.
    Diese Vermutung würde Sinn ergeben, weil der Doctor Who Mod auf dem PC wirklich extrem groß ist.


    --

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc12thdoc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • @Dr. Luk.Habe mich gerade mit jemanden darüber unterhalten und wollte Dich darauf aufmerksam machen, das es sein könnte, das die Angebote auf Deiner Vita nicht den Mod enthalten, sondern evtl nur Skinpackete sind.
    Bevor Du es kaufst bitte gründlich abchecken, den die Skinpackete sind das Geld nicht wert.
    Diese Vermutung würde Sinn ergeben, weil der Doctor Who Mod auf dem PC wirklich extrem groß ist.


    --

    Danke für die Info. Ich werde mal recherchieren.


    EDIT: Jetzt sehe ich auch auf dem Bild "Skins, Ausgabe 1 bzw. 2". Naja, man kann ja nicht alles haben..., oder vielleicht doch? :10:

  • Meine Film-/Seriensammlung ( zumindest von Dr. Who ) ist auch noch sehr bescheiden, aber der Start ist gemacht. Momentan sieht es im Regal so aus:


    - Die Fünf Doktoren
    - Die Auferstehung der Daleks
    - Die Höhlen von Androzani
    - Sechster Doktor Vol. 1
    - Siebter Doktor Vol. 1
    - Siebter Doktor Vol. 2
    - Doctor Who - Der Film



    Es wird langsam... ;)

  • @Snow Meinst du "Das Kind von den Sternen" oder hast du die "Die Daleks"-DVD einfach schon früher als alle anderen? ;)
    Und welche davon hast du denn jetzt schon gesehen?

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

  • Du meinst wohl: „Die Auferstehung der Daleks“. ;)
    Apropos: Du musst dir „Siebter Doktor - Volume 3“ dringend zulegen. ;)

  • @Snow Meinst du "Das Kind von den Sternen" oder hast du die "Die Daleks"-DVD einfach schon früher als alle anderen? ;)
    Und welche davon hast du denn jetzt schon gesehen?


    Haha, sorry für die Verwirrung. Ich meinte natürlich "Die Auferstehung der Daleks".^^ Ich hatte nur kurz nebenbei einen schnellen Blick auf das Regal geworfen, das Wort Daleks gelesen, und dann "Die Daleks" hingeschrieben. Insgeheim dachte ich vielleicht tatsächlich schon an die Polyband Veröffentlichung. :D;) Habe es jetzt korrigiert. Nein, ich bin zwar fleißig am kaufen, aber gesehen habe ich von denen noch keine, da ich wirklich nicht springen und erst mit "Das Kind von den Sternen" starten möchte. Bleibe da standhaft.^^ Zumal ich momentan bzw. bis Mitte Juli aufgrund des Studiums und der Klausurenphase eh keine Zeit habe mich Filmen oder Serien zu widmen.


    Du meinst wohl: „Die Auferstehung der Daleks“. ;) Apropos: Du musst dir „Siebter Doktor - Volume 3“ dringend zulegen. ;)


    Ja, richtig geraten. ;) Kommt noch. Das Problem: Gerade diese Box ist von allen Classic Veröffentlichungen die teuerste und sie will auch einfach nicht im Preis fallen. :whistling:

  • Gerade diese Box ist von allen Classic Veröffentlichungen die teuerste und sie will auch einfach nicht im Preis fallen.

    Ist auch nicht wirklich damit zu rechnen, dass die Box nennenswert im Preis sinkt. Und - es ist eine Staffel mit 7 DVDs und 2 SE-Fassungen. Der etwas höhere Preis (aktuell bei Amazon 36,99) ist durchaus gerechtfertigt - einfach von den Produktionskosten her betrachtet. Denn eine andere Schnittfassung bedeutet ja immer auch den deutschen Ton entsprechend zu bearbeiten ...


    Dazu kommt, die Lizenzen sind nun mal im Vergleich zu so mancher US Massenware recht teuer und Doctor Who (sowohl Classic wie auch New Who ) ist eh eine recht preis-stabile Veröffentlichung. Die Preise bleiben auch in Zukunft - von irgendwelchen Aktionen seitens Handel mal abgesehen - mehr oder weniger so, wie sie sind, fürchte ich.


    Aber bis zum 4.6. um 9 Uhr hat Saturn noch seine 5 für 3 Aktion am Laufen ... wenn man das entsprechend kombiniert (vielleicht fehlt dir ja noch was von den New Who Boxen oder sonst einer Serie in der Sammlung) kann man einen recht netten Rabatt raus schlagen. Muss halt im Hinterkopf behalten, dass man die beiden günstigsten Produkte geschenkt bekommt ... aber, man kann ja auch in etwa gleich teure Dinge kombinieren :03:

    "Alles, was je in Raum und Zeit geschehen ist, oder jemals geschehen wird... Wo würden Sie gerne anfangen?"


    Falls wem die Bonus-DVD bei "Die Rache der Cybermen" Standard-Blu-ray fehlt: Infos dazu stehen HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Ina-Cherstin (Iltu) ()