Whocast #360 – Schminken für Baddies mit Style

  • Bevor wie hier in Cybermen-Entwicklungsstufen abstimmen lassen und alle verwirren: 5

    1. Super (3) 60%
    2. Gut (1) 20%
    3. Ok (1) 20%
    4. Naja (0) 0%
    5. Bescheiden (0) 0%
    6. Beschissen (0) 0%


    Finale, Ohho. Nach einem schönen Frühstück widmen wir uns relativ spontan dem ebenso schönen Finale der 10. Staffel, namentlich den Folgen “World enough and Time” und “The Doctor falls”. Und wie in der Folge selbe,r sitzt auch Vor dem Mikro ein gemischtes Doppel, das angetan ist.




    Hörer, die uns auf Facebook folgen, durften schon Kräftig mitraten, was Mary da in ihren Shownotes verewigt hat – Heute gibt es die Auflösung.




    Mehr Zwillinge als Hurndall und Hartnell: Die Zathrassessessessesse




    Offensichtlich beschäftigt diese Frage nicht nur uns: Trägt Nestor Carbonell Eyeliner oder tut er es nicht. (Wir sagen NEIN!).




    “Genesis of the Cybermen” – Big Finish Style und richtig, richtig gut: “Spare Parts”.


    Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss

  • Also ICH habe die Verkleidung von Simm während der Folge durchschaut. Und nein, ich lüge nicht im nachhinein, das kann sogar nachlesen im damaligen Folgenthread auf Facebook, wo ich live während der Ausstrahlung schon sagte "Ich wette das ist der Simm Master hinter der Verkleidung". Aber ich sage dazu, wie Raphael selbst sagte, dass mir der nötige Gedankenschub erst kam, als mir einfiel, dass Simm ja mitspielen soll im Finale.


    Zu Nestor Carbonells Eyelinern gibts ne lustige Geschichte. Nach dem Lost Finale damals waren die Schauspieler alle in einer Sonderausgabe von Jimmy Kimmel zu Gast und Carbonell erzählte, wie er mit seiner Frau beim Bäcker war und jemand sich umdrehte und meinte "Boah, die sind ja wirklich echt" und er dachte, es ginge um die Brüste seiner Frau... und dann gibts noch das hier:



    ;)