Neue Promobilder

  • Die BBC hat zwei neue Promobilder heraus gegeben.
    Eines dabvon gehört zu einer Serie von Staffelpromos, zu der es bereits ein Bild gab:

    Das zweite ist ein "Behind the Scenes" zu der Season 4 Episode, die wohl in Pompeii spielen soll und gerade gedreht wird.


    Beide Bilder könnt ihr in der Promogalerie der Season 4 finden und sie sind in einer Ultra-High-Res Auflösung.


    Link:
    >> Promogalerie Season 4

  • In Pompeii sollen sie auf das Ehepaar Caecilius und Metella treffen — die Hauptdarsteller unseres Latein-Heftes in der 6. Klasse. Das Paar gab es wirklich, und ich schätze mal, dass derjenige, der diese Folge geschrieben hat, auch den Cambridge Latin Course gefolgt hat. ;)

  • Bei uns wars in der 5. Klasse das Ehepaar Metellus und Caecilia in Latein, also direkt andersrum ;(


    Ich finde das wurde langsam mal Zeit dass der Doctor in die Anthike reist. :14: Ich meine der war schon am Ende des Universums aber den weitesten Weg in die Vergangenheit war ins 16. Jh, in der neuen Serie ! Die sollten sich mal ein bisschen mehr auf Fakten der Geschichte beschränken, bzw. sich wenigstens damit auseinander setzen... Es gibt ja so viele !!! Erst Recht in Rom.
    Na gut, Ausbruch des Vesuv ist nicht so doll, gibt es wesentlich spannendere Themen, aber wenigstens mal ein Anfang! :03:

  • Ob er da auf seine siebte Inkarnation inklusive Mel treffen wird?

    "We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game


    "People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
    — Alan Moore (V for Vendetta)

  • aber den weitesten Weg in die Vergangenheit war ins 16. Jh, in der neuen Serie !


    Also die alte Serie hatte solches zuhauf. Der Doktor war schon fast überall und bei fast jedem Vorfall dabei.
    Man denke nur an Rom, Troja, Marco Polo, Kreuzzüge, Azteken, französische Revolution, Bartholomäusnacht, Wyatt Earp, Marie Celeste, Da Vinci, Steinzeit, Event 1, ...


    Irgendwann galt das dann als veraltet und dieses "veraltet" ist heute immer noch in den Köpfen der Macher.

  • Ich poste das mal hierein, hab kein besseres Thema gefunden.
    Es gibt viel Bilder die auf der offizielen DrWho Seite als Christmascards verwendet werden:



    Ich denke 1, 2 & 4 kennen die meisten schon aber Bild Nummer drei regt zum Überlegen an !


    lg Ben