• Da ich schon etwas hier bin, hole ich dies jetzt auch mal nach.

Nickname: BeLL

Name:
    Benni LLoyd

Geburtstag/Alter:
    17.06.1987 / 30

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Wohne mit meiner Freundin zusammen

Was machst Du beruflich?
    Bin seit 10 Jahren Rentner

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Von Doctor Woh seit ca. 2010

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Der Zehnte

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Ghost in the Shell

Deine Lieblingsserie?
    Doctor Who

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    männlich Benedict Cumberbatch und Ryan Reynolds / weiblich Scarlett Johansson und Judie Wittaker

Hobbies und Intressen?
    Ich spiele gerne an der Konsole (PS4 und Xbox One),
    lese gerade die Scheibenweltromane von Terry Pratchett,
    schaue gerne Serien wie Doctor Who und Scherlock,
    höre gerne Musik,
    spiele gerne Gesellschaftsspiele,
    ich liebe Waschbären und bin Parte von einem namens Kalle im Zoo Osnabrück.

Lieblingsmusik?
    Rock und j-Rock

Wenn wer noch was wissen will, dann ruhig raus damit.
    Mich kann man alles Fragen, auch persönliches.
    Wenn ich auf etwas nicht Antworten möchte, dann sage ich das klar.

• Obwohl ich schon sehr lange ein Doctor Whofan bin, gehöre ich eher zu den neuen Mitgliedern.
    Trotzdem möchte ich Dich
    HERZLICH in der Whogemeinschaft begrüßen.

Zu meiner Schande habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, selbst einen Vorstellungsthread zu eröffnen.Was ich eigentlich heute tun wollte, denke aber 2 Vorstellungsthread an 1 Tag reichen.

Finde Deine Aussage, das Du Waschbären liebst und Pate von Kalle bist sehr Sympatisch. Wie kommt das?

Welche spiele auf der one und ps4 spielst Du den so?

Liebe Grüße Winddancer

Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren

Platz 1 teilen sich