• Nickname: Lady Jancelot


    Name:
    Vicky (Victoria)


    Geburtstag/Alter:
    Ich bin 19 Jahre alt.


    Wohnort:
    Gallifrey x3 (Nein, eigentlich wohne ich in BW)


    Kleine Beschreibung von dir?:
    Hmmm.. Ich bin sehr schlecht darin, mich selbst zu beschreiben.
    Ich bin ein sehr kleiner Mensch, sehr ängstlich und meistens findet man mich mit der Nase in einem Buch stecken.
    Mein Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr schwarz und makaber.
    Ich bin ein unheimlicher Klugscheißer und korrigiere alles und jeden. Grammatik- und Rechtschreibfehler sind meiner Meinung nach Todsünden.


    Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Jap, ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem eigenen Doctor zusammen.


    Was machst Du beruflich?
    Ich mache momentan mein Abitur.


    Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Noch gar nicht sooooo lange, aber schon lange genug, um mich mit der Materie auszukennen. Und süchtig war ich logischerweise vom ersten Moment an.


    Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Amy Pond und der 11. Doctor.


    Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Ich bin ein großer Fan von Star Wars, V wie Vendetta und diversen alten Disney-Filmen.


    Deine Lieblingsserie?
    Neben Doctor Who wären das wohl Gilmore Girls, Californication, Scrubs und Sherlock.


    Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    Puh, das ist schwer. Emma Watson - tolle Frau.


    Hobbies?
    Lesen, Lesen, Lesen.


    Lieblingsmusik?
    Heavy Metal und Trash Metal (Slayer♥)


    Lieblingszitat?
    Sei keine Lasagne (Don't be lasagna.) - 12. Doktor


    Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    Nein, aber einen Wattpad-Account. Falls ihn jemand wissen möchte, könnt ihr ja schreiben. :)


    :CptnJckspikyerHTARDISct:

  • Hallo


    Lesen, lesen, lesen...... das hört sich ja richtig gut an :)
    Glaube im Thread "gedrucktes" wirst Du viel Lesestoff finden.


    Herzlich Willkomen im Forum

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Herzlich willkommen!
    Wenn du des Englischen mächtig bist, gibt es ja auch Doctor Who-technisch viel zu lesen ;)

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

  • Grammatik- und Rechtschreibfehler sind meiner Meinung nach Todsünden.

    Genau, es giebt nichts schlimmeres wie solche Feler. Das schöne Wort "als" wird es bald nicht mehr geben.


    Ansonsten - etwas spät - sei willkommen!


    Ach so, erkläre das doch mal einem Mitglied der älteren Generation: was ist ein Wattepad-Account? So ein Kosmetik-Ding? ;)

    "Grundgütiger! Ein weiblicher Doctor! Was für Zeiten das doch sind!" (Barnabas Collins)