Der Mann liegt bereits auf dem Boden. Müsst ihr noch nachtreten?
Er hat sich doch selbst aufs Gleis gelegt. Wenn jetzt der Zug drüber rollt, ist das nicht die Schuld des Lokomotivführers.
Der Mann liegt bereits auf dem Boden. Müsst ihr noch nachtreten?
Er hat sich doch selbst aufs Gleis gelegt. Wenn jetzt der Zug drüber rollt, ist das nicht die Schuld des Lokomotivführers.
Frohes Neues an alle.
Bleibt gesund und munter!
Auf ein besseres Jahr.
Frohes neues Jahr.
Frohes neues Jahr zusammen
Innerhalb von einem Monat sind jetzt mein Laptop, meine externe Festplatte und mein Tablet kaputt gegangen. Man hat das benötigte Kleingeld ja, besonders im Moment.
Das ist ja ärgerlich. Ich hatte mal mehre Jahre hintereinander, dass immer etwas in meinem PC kurz nach Weihnachten kaputtgegangen ist. Ich hatte dann den Rauch der Räucherkerzchen in Verdacht und habe anfangen, mein Zimmer nicht mehr so vollzumiefen. Aber kann auch Zufall gewesen sein.
Ach, auf die Menge der Posts kommts ja nicht an. Gibt ja so neue Gestalten hier, die schreiben in 2-3 Monaten mehr Beiträge, als langjährige Mitglieder insgesamt - und schaffen es doch nichts inhaltvolles zu formulieren.
Hier bist du seit 2005, bei Gallifreybase seit 2009, dennoch hast du dort mehr Beiträge... tja, jetzt rächt sich deine vergangene Faulheit.
Hier bist du seit 2005, bei Gallifreybase seit 2009, dennoch hast du dort mehr Beiträge... tja, jetzt rächt sich deine vergangene Faulheit.
Offenbar fand der die da drüben viel cooler als uns =(
Gallifreybase ist ja auch mit das aktivste und größte Doctor Who Forum überhaupt. Da gibt es immer was zu diskutieren. Am meisten war ich dort aber im off-topic Sektor unterwegs.
Das Forum hier schläft ja schon mal zwischendurch eine Weile, vor allem in den letzten Jahren.
Das Forum hier schläft ja schon mal zwischendurch eine Weile, vor allem in den letzten Jahren.
Ich hoffe, dass ändert sich mit den neuen RTD-Folgen. Meine Erwartungen halten sich was das angeht aber doch weiter in Grenzen.
Theoretisch war ich bei Gallifreybase auch schon seit 2005 oder 2006 unterwegs, nur hieß das Forum damals noch Outpost Gallifrey. 2009 hat das Forum ein "Re-Branding" erfahren, aber ich glaube die alten Outpost Gallifrey Beiträge werden nicht gezählt.
Jetzt musst du nur noch zusehen, dass deine Reaktionen auch gleich ziehen.
zählen auch
Hatte ich jetzt so auch noch nicht: Ein Amazon-Paket das gestern Abend verschickt wurde soll laut Mail am Montag kommen. Soweit OK. Gehe ich jetzt aber auf die Sendungsverfolgung ist das vorraussichtliche Zustelldatum der 28. Dezember. Und werfe ich einen Blick auf die Details wurde das Paket anscheinend gestern von Sachsen aus nach Großbritannien verschifft.
Was treiben die da?
Das ist halt Amazon. Bin gespannt, wann es denn tatsächlich ankommt (ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufendem)
Das Paket ist wieder zurück in Sachsen.
Das Paket ist wieder zurück in Sachsen.
Ich hatte auch mal eine Lieferung, die von den DePpen von Dienst erst nach Frankreich und dann zurückgeschickt wurde. Weiß aber nicht mehr, was das war.