Das machen die bei uns immer. Bei 96 Parteien im Haus einfach an die Briefkästen stellen ist doch super.
Labereckenthread
-
-
Amazon hat die Weihnachtsgeschenke für meine Schwester einfach mal vor die Tür gestellt und es nicht für nötig gehalten zu klingeln.
Ich bin inzwischen schon froh, wenn sie die Pakete wenigstens vor MEINE Tür werfen. Diverse Umschläge sind schon in Briefkästen in der Nachbarschaft gewandert und ich habe sie nur geöffnet erhalten wenn überhaupt, diese lumpigen Papiertüten lagen schon zerrissen im verregneten Vorgarten und ich habe auch schon etliche Spaziergänge durchs Viertel hinter mir aufgrund der "Geliefert"-Mail, um irgendwo hingeschmissene Pakete zu finden. Manchmal vergeblich.
Der Amazon-eigene Lieferdienst war lange Zeit deutlich besser als alle anderen. Aber inzwischen hat das absolutes DHL-Niveau, wenn auch noch nicht ganz DPD. Daher habe ich auch keinerlei Mitleid mehr wenn wieder diese ganzen Jammerarien über schlechte Arbeitsbedingungen ertönen. Raucherpausen bei laufendem Motor gibt es definitiv mehr als nötig.
-
Ich lasse mir, wenn ich schon bei Amazon bestelle, die Pakete wenn möglich an einen Paketshop oder einen Amazon Locker schicken. Ist für mich (und wahrscheinlich auch für die Zusteller) deutlich entspannter als auf eine Zustellung "bis 21 Uhr" zu warten, nur um am Abend festzustellen, dass das Paket 3 Häuser weiter in den Briefkasten gestopft wurde.
-
Das sind also die Probleme, die Deutschland beschäftigt.
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=74S1k1D9xas] -
Frohes neues Jahr (manchmal) liebes Forum!
-
Ein frohes neues Jahre.
Bei mir ist das neue Jahr mit einem Schrecken gestartet. Die haben mit dem Feuerwerk es geschafft die Hecke des Nachbarn in Brand zu stecken. Der Funkenflug war echt gewaltig. Die Hecke ist hin und ich hoffe, dass sich da keine Funken wieder entzünden. Und das nachdem es wochenlang hier geregnet hat und alles komplett nass ist.
-
Euch ebenfalls allen ein gesundes, neues Jahr.
Bis auf die "Böller mit osteuropäischem Migrationshintergrund" gab es bei uns nichts, was heute Abend besorgniserregend war.
-
Frohes neues Jahr!
-
Ich fand den Böller besorgniserregrnd der auf dem Spielplatz hinterm Haus gezündet worden und dann direkt auf Höhe unseres Balkons in die Luft geflogen ist. Da dachte man wirklich da läuft jemand Amok. Zumal das um 15 Uhr am 29. war.
-
Frohes neues Jahr.
-
Auch ein frohes neues Jahr.
-
Frohes neues Jahr auch von mir
-
Ich habe alles zum Thema Homöopathie in den Homöopathie-Thread verschoben, und Selbigen wiederum ins Politikforum umgezogen. Dort könnt Ihr Euch nun weiter zu diesem Thema von Pascal anschweigen lassen.
-
Eventuell kann die ganze Diskussion in die Forensonntagsfrage verschoben werden? Schlaubi Engelskrieger79 Solus
-
Eventuell kann die ganze Diskussion in die Forensonntagsfrage verschoben werden? Schlaubi Engelskrieger79 Solus
Da ist er nun.
-
Ich brauche entweder einen neuen BluRay Player oder ich muss meine Polyband BluRays ersetzen. Das die immer gehangen haben, wenn ich sie abspielen wollte und ich sie daher immer ein paar Sekunden vorspulen musste, bevor es geklappt hat, war nervig genug, aber jetzt habe ich ich entdeckt, dass ich einige gar nicht abspielen kann. Haben andere auch das Problem mit den deutschen BluRays?
-
Hakeln die Scheiben denn auch in einem anderem Gerät?
Wie alt sind Deine blauen Scheiben? Plastik altert, und was man uns vor vielen Jahren über die Haltbarkeit und Unempfindlichkeit über CD, DVD, und BR vorgeschwärmt hat, war eine große Lüge zur Ankurbelung des Marktes.
Ich habe ganz viele teuer bezahlte CD aus den 90er Jahren, die ich nicht mehr abspielen kann, auf keinem Gerät. Nur gut, daß ich sie alle schon vor langer Zeit auf Platte gezogen habe.
-
Ich habe Disks, die älter sind und noch funktionieren. Hatte auch bereits bei dem BluRay Player vor diesem das Problem als ich mir damals die 6. Staffel von New Who auf Deutsch gekauft hatte. Es scheint in erster Linie wirklich am Hersteller zu liegen, weil ich das Problem nie mit BluRays von anderen Vertreibern hatte.
-
Ich brauche entweder einen neuen BluRay Player oder ich muss meine Polyband BluRays ersetzen. Das die immer gehangen haben, wenn ich sie abspielen wollte und ich sie daher immer ein paar Sekunden vorspulen musste, bevor es geklappt hat, war nervig genug, aber jetzt habe ich ich entdeckt, dass ich einige gar nicht abspielen kann. Haben andere auch das Problem mit den deutschen BluRays?
Ich habe die Probleme mit vielen BluRays, u.a. die Collection Boxsets. Liegt also eher am Player als an den Datenträgern.