Was würdet ihr
Wäre okay für mich. Eccleston hatte eh zu wenig Folgen und ich mochte "seinen" Doctor.
Was würdet ihr
Wäre okay für mich. Eccleston hatte eh zu wenig Folgen und ich mochte "seinen" Doctor.
Was würdet ihr
Ich finde Eccleston war ein guter Doctor mit einer tollen Staffel. Damals wäre eine zweite oder eine dritte mit ihm sicherlich schön gewesen, aber seinen Doctor jetzt zurückzubringen wäre für mich nicht unbedingt nötig.
An Trump musste ich dabei auch denken ...
Und ich daran:
Weyoun 5Wie wäre es wenn du dir ein Hobby zulegst? Kurze Frage in die Runde, macht er das gerade nur bei mir?
Der hatte auch gerade eben immer noch behauptet, dass Superman ein Flop ist. Ich glaube er hat das Musk Mind Virus.
Weyoun 5Wie wäre es wenn du dir ein Hobby zulegst? Kurze Frage in die Runde, macht er das gerade nur bei mir?
Bei mir hat er sich nur einen zehn Jahre alten Post herausgesucht und einen Dislike gegeben. Auf dich scheint er es abgesehen zu haben.
Das bizarre ist er hat das am Timelash-Wochenende schonmal gemacht. Auch da ungefähr ein Dutzend Threads mit bis zu 12 Jahre alten Posts in einer Stunde.
Hab gerade mal geguckt. Bei mir hagelte es auch Daumen Runter Reaktionen. Wurde mir aber nicht angezeigt, da ich ihn blockiere.
Daher mein Tipp, wenn man Leute blockiert, werden deren Reaktionen auch nicht mehr als Benachrichtigung angezeigt =)
Cutec Er ist wohl nicht immer deiner Meinung. Und das regt dich auf. ![]()
Torian wenn es mir darum ginge dass jemand nicht meiner Meinung ist würde ich das Haus nicht mehr verlassen und wäre auch garantiert nicht hier.
Ich wünsche allen anderen Forenuserinnen und -usern ein frohes neues Jahr.
Danke, und ich schließe mich dem selbstverständlich gerne an ![]()
Frohes neues Jahr.
Gesundheit, Glück und Frieden!!!!!
Gesundheit, Glück und Frieden!!!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Tharries hat ein Video rausgehauen, in dem er ein paar Faschisten zur Sau macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!