The Seventh Doctor - Sylvester McCoy
7/19 - Time And The Rani // Paradise Towers // Delta And The Bannerman // Dragonfire
7/20 - The Happiness Patrol // Silver Nemesis // The Greatest Show in The Galaxy // Battlefield
7/23 - Ghost Light // The Curse of Fenric // Survival
Wo fehlt denn da Ghost Light?

Classic Doctor Who auf Twitch
-
-
Bei Twitch wird die Folge zumindest gelistet, wer weiss was da hinter den Kulissen abgeht
-
Bei Twitch wird die Folge zumindest gelistet, wer weiss was da hinter den Kulissen abgeht
Na, mal gucken.
-
Auf Doctorwho.tv steht ja auch bei der UK Liste, dass es um 8 Uhr anfängt, bei der US Liste steht weiterhin 11 Uhr.
Ich glaub ich schau Sonntagabend Ghost Light trotzdem schon, hab ja die DVDs eigentlich daheim -
Ich hatte Mels Gekreische zwar als schlimm in Erinnerung, aber nicht so schlimm...
-
Oha, jetzt läuft gerade Torchwood Staffel 2 - und 2000 Leute schauen sogar zu...
-
und 2000 Leute schauen sogar zu...
Die tun mir aber leid.
-
Die tun mir aber leid.
Mir auch. Als ich Jack und Ianto noch mal in Aktion gesehen habe, kamen böse Erinnerungen hoch...
Heute ist übrigens letzter Tag. Und für Ghost Light haben knapp 5.000 Leute eingeschaltet. Was ich etwas schade finde.
-
Torchwood Staffel 2 war halbwegs okay. Auf jeden Fall ein Schritt nach vorn, und wenn der Murks mit Zombie-Owen nicht gewesen wäre, sogar noch mehr als das.
-
So, und jetzt läuft der Pilot von Knight Rider. Was haben wir über die Serie gelacht, aber heute absoluter Kult. Und deutlich besser als Torchwood. Bin fast versucht, das bei den besten Serien noch vorzuschlagen.
-
Bin fast versucht, das bei den besten Serien noch vorzuschlagen.
Tu dir keinen Zwang an
-
Plan 9 from Outer Space ist Kult.
The Room ist Kult.
Troll 2 ist Kult.
Manos: The Hands of Fate löst einem die Hirnhaut auf, ist aber auch Kult. -
Ja, aber im Vergleich zu manchen Sachen, die heutzutage produziert werden, ist Knight Rider hochgradig intelligent und unterhaltsam. Das ist ja das Schlimme.
-
Im Vergleich zu was bitte schön?
-
Twin Peaks: The Return
-
Im Vergleich zu was bitte schön?
Lasko?
-
Das ist doch auch schon fast zehn Jahre her.
-
Und immer noch nicht vergessen.
-
Ganz ehrlich, bis du es erwähnt hattest, habe ich über Jahre hinweg erfolgreich verdrängt gehabt, dass es diese Serie je gab.
-
Die Faust Gottes? Also bitte, das ist Kult.