Ab nächstem Dienstag wird jeden Abend Classic Who auf Twitch gestreamt werden und so werden insgesamt alle erhaltenen Folgen der ersten sieben Doktoren ausgestrahlt. Völlig legal.
[Externes Medium: https://youtu.be/3VjP9-Dw-Rs]
Ab nächstem Dienstag wird jeden Abend Classic Who auf Twitch gestreamt werden und so werden insgesamt alle erhaltenen Folgen der ersten sieben Doktoren ausgestrahlt. Völlig legal.
Da das Video auf dem offiziellen Doctor-Who-Channel steht, gehe ich davon aus.
Total klasse für Leute wie mich, die sich leider kaum Classics leisten können. Ich schaue mir definitiv Folgen an da, sofern natürlich das Internet mitmacht...
Ich habe es nicht so verstanden, aber werden sie es live ausstrahlen oder eine Folge = ein Video für die paar Wochen?
Ich habe Twitch noch nie so benutzt und weiß nur, dass sie live streamen, aber wie sieht es mit „normalen“ Videos aus.
Jeden Tag wird 3x das gleiche Programm zu unterschiedlichen Zeiten ausgestrahlt: Immer 2-4 komplette Geschichten, je nachdem wieviele Episoden die Geschichten haben. Kann man dann auch nicht mehr nachholen, so wie ich das verstanden habe
Achso, ok. Danke, @Mythril.
Ich habe was gefunden:
https://www.doctorwho.tv/watch/twitch/
Sendetermine!
Da das Video auf dem offiziellen Doctor-Who-Channel steht, gehe ich davon aus.
Wieso solltest du auch nicht davon ausgehen? Kommt das so rüber, als meine ich das nicht ernst?
insofern das normale Twitch Procedere greift sind die Folgen danach bis zu 12 Wochen abrufbar.........
Eine Frage: Wird es auf „Twitch Presents“ ausgestrahlt?
insofern das normale Twitch Procedere greift sind die Folgen danach bis zu 12 Wochen abrufbar.........
Wage ich jetzt mal zu bezweifeln ... schließlich will die BBC weiterhin DVDs / Bds verkaufen ....
Eine Frage: Wird es auf „Twitch Presents“ ausgestrahlt?
Ja, wird es ... https://www.twitch.tv/twitchpresents?ttid=56274f88dc
Wieso solltest du auch nicht davon ausgehen? Kommt das so rüber, als meine ich das nicht ernst?
Ich meinte das in Bezug auf die Legalität.
Gibt es eigentlich irgendeinen Haken wie Abo oder so?
Gibt es eigentlich irgendeinen Haken wie Abo oder so?
hhm ... war da nicht was mit Werbung, wenn man keinen Account bzw keine premium Subscription hat? Es ist ewig her, dass ich twitch genutzt habe...
Wenn man eine Streamseite aufruft, wird immer automatisch ein Werbespot gezeigt. Danach kann der Streamer nach Belieben Werbepausen einlegen. Ob die BBC das hier macht, weiß ich nicht. Aber momentan funktionieren auch AdBlocker noch auf dieser Seite, soweit ich weiß. Bin aber nicht ganz sicher, da ich ihn auf Twitch ausgeschaltet habe.
Wage ich jetzt mal zu bezweifeln ... schließlich will die BBC weiterhin DVDs / Bds verkaufen ....
Ja, wird es ... https://www.twitch.tv/twitchpresents?ttid=56274f88dc
Danke für die Info!
Leider fehlen etliche Dalek Episoden, sowie The five Doctors... Lizensrechtliche Gründe.
Leider fehlen etliche Dalek Episoden, sowie The five Doctors... Lizensrechtliche Gründe.
Es fehlen sämtliche Folgen, die nicht vollständig erhalten sind, auch die, die nachanimiert wurden.
Ich meinte aber alle Dalek Episoden aus den 80ern wie
Resurection & Remembrence ...
Is jetzt aber aber auch kein Ding wer die Dvds alle hat.
Was wird denn alles gezeigt?
Bisher weiß ich das Classic gezeigt wird, ok.
Bisher weiß ich das nicht alles gezeigt wird, ok.
Bisher weiß ich das sich die User uneinig sind?!? OK.
Mich würde interessieren welche Folgen man von 1963 bis 1989 auslässt.
Die Recons, das ist klar(bedeutet wohl dann auch, bei fehlenden Folgen das ganze Serial).
Alles anzeigen
@Arathas, wurde doch schon alles hier getail, schau einfach mal bei diesem Link vorbei. Dass ich am Anfang von allen erhaltenen gesprochen hatte, tut mir Leid. Hatte nicht jede einzelne Folge überprüft.
Danke für die Info.
Dann kann ich wieder versuchen Leute von der X Box anzufixen
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Twitch" und " Twitch Presents"
Finde das hört sich tatsächlich so nach Abo an.
Oder verstehe ich es nur falsch und es ist sowas wie "Twitch presents DOCTOR WHO"?