Classic Doctor Who auf Twitch

  • "Welcome to /twitchpresents. This is our official channel for special presentations, marathon-style broadcasts, and other exclusive events."
    Ist einfach der Name das Kanals und eben ein offizieller und kein normaler User.

    "That's it! Now I understand: Everyone in the universe is the Doctor. Everyone … except me."

  • :32: Und ich dachte schon ich sitze auf dem Sclauch :D


    Manchmal ..... :redface:


    Danke für die Info.


    Aber dann war das mit dem "Twitch presents DOCTOR WHO" ja nicht so verkehrt :)


    edit
    Mußte das "manchmal" an eine andere Stelle versetzen.
    Kann ganz schön die Bedeutung verändern, wenn man nicht denkt beim schreiben. =O


    --

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

    Einmal editiert, zuletzt von Winddancer ()

  • Finde es immer wieder witzig.
    Da hat man so gut wie alles auf Englisch und wie ja gerade die erste Folge nun auch auf Deutsch im Regal stehen und was macht man, wenn man so eine Info bekommt ? .... man schaut es sich wieder auf Twitsch an :D
    Der Marathon hat wieder begonnen :):)


    Und nicht nur das, der Marathon ist bei mir doppelt. Bin ja gerade dabei mit meinem Sohn jeden Doctor anzuschauen.
    Er ist auch Fan und wir sind, angefangen beim ersten Doctor gerade wieder bei ca Mitte des 11 Doctors angelangt. Heißt, ich schaue Mittags mit meinem Sohn New Who und abends Twitch.


    Nein, in meinem Kopf ist alles ok...... hoffe ich :33:
    --

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

    Einmal editiert, zuletzt von Winddancer ()

  • vor allem wer kann das so schnell lesen :D das rennt ja wie's lottchen (twitch chat). sitz hier mit 4 weiteren deutschen, 1 holländer und 2 franzosen in einer xbox party :21: und wir schauen zusammen. na wenn ich da nicht einen anfixen kann weiß ich auch nicht :03: ein engländer aus meiner freundesliste will auch noch dazu stoßen. wenn der nicht kommt soll er sich als engländer mal gewalltig schämen und es gibt :05: . sorry dafür das ich alles klein schreibe, aber mit dem controller zu schreiben ist doof. absätze kann ich hier leider auch keine machen :redface:

    Schwer, schwer, schwer und nur unter Zwang. Finde alle in Ihrer eigenen Weise und Zeit super.
    Reihenfolge in jeweiliger Spalte bitte ignorieren


    Platz 1 teilen sich
    1stdoc2nddoc7thdoc10thdocWardoc11thdoc3rddoc4thdoc
    Platz 2 Teilen sich
    6thdoc2_1Doc5thdoc
    Den 3 Platz teilen sich
    8thdoc9thdoc


    ABER MEIN UNGESCHLAGENER DOCTOR BEFINDET SICH IN MEINEM KOPF

  • Im Vergleich zu The Aztecs und The Sensorites, die leider ihre Längen haben, halte ich Keys of Marinus für das Unterhaltsamste der heutigen Serials. Über die technische Qualität wegen Restbudget brauchen wir natürlich nicht zu sprechen.


    Es geht weiter: in 30 Minuten beginnt Planet of Giants.

  • Jetzt hätte ich endlich mal Zeit zu schauen, aber es läuft Web Planet :/

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

  • Jetzt hätte ich endlich mal Zeit zu schauen, aber es läuft Web Planet :/

    Jetzt läuft gerade gar nichts. ;)
    Aber es kommen ja auch noch The Space Museum und The Chase.


    Mal eine Frage an die Fratzenbuch-Leute: wurde das Event eigentlich auch in der FB-Gruppe promotet?

  • Aber es kommen ja auch noch The Space Museum und The Chase.

    Stimmt. Meine Taktik ist, bei Start des Streams The Green Death einzulegen und wenn das fertig ist, einzuschalten.


    Und ja, in der Facebook Gruppe haben das schon mindestens 5 Leute geteilt. Gibt mittlerweile soweit ich weiß aber auch einen allgemeinen Post dafür, wo jeder reinschreibt.


    Edit: Uff, der Stream beginnt ja noch eine Stunde später als gedacht. Naja, dann kann mich mir immerhin Zeit lassen. Ich schalt schonmal den DVD Player an... :)


    Edit 2: Irgendwie läuft jetzt Unearthly Child :D

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"

    Einmal editiert, zuletzt von Mythril ()

  • Jetzt gabs ne kurze Pause und jetzt läuft Planet of Giants Folge 2 xD

    "Der moderne Hexenmeister transferiert Raum und Zeit in seiner verrückten Telefonzelle"