Nikioko:
„Knallcharge“ ist tatsächlich ein Wort, das ich benutze, „Mischpoke“ und „Kanaille“ hast du dir aus den Fingern gesogen.
Da magst Du sogar recht haben, dass es nicht von Dir sondern von jemandem anderen kam, aber diese Wörter sind hier im Forum bereits gefallen. Außerdem gings mir hier eher ums Prinzip beim Thema Umgangston.
Funfact: Der Kunde, der die Diskussion ausgelöst und für den hier immer noch Partei ergriffen wird, hat auf der Seite davor schon lange verkündet, dass er diesen Disput gar nicht auslösen wollte, ihm seine Reaktion Leid tut, und ein Browserwechsel geholfen hat.
Funfact: wie Pascal bereits geschrieben hat: wenn das Anliegen nicht in die Öffentlichkeit getragen worden wäre, sondern das Ganze per PN geregelt worden wäre, hätte es diesen Disput gar nicht gegeben.
Und mein Beitrag bezog sich ganz allgemein auf das, was man als zahlender Kunde an Support erwarten kann und was dabei wenig hilfreich ist. Ohne irgendeine Form von Vorwurf an eine bestimmte Person gerichtet.
Hast die IPs mal verglichen, wer sich da so feige dahinter versteckt?
Ich wollte dazu eigentlich gar nichts sagen, aber da die Frage aufkommt: zumindest ich habe es definitiv nicht nötig, mich hinter Fakeaccounts zu verstecken. Und ich denke, Winddancer ebenso. Ansonsten würde ich ihm den einem Newbie angemessenen Impact (nämlich einen geringen) auf diese Diskussion beimessen.