Ich enthalte mich wieder, Weil ich beide nicht mag :p

Beste/Beliebteste Fernsehserien aller Zeiten - 2018/19
-
-
Und welche magst du weniger?
-
ADVENTURE TIME ! - Staffel 2 bis 5 waren ganz großes Trickfilmkino...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=J3uDV2fhizE] -
Würde empfehlen, wenn das Votum so knapp ist (also kleiner als 60:40), beide Folgen in die nächste Runde zu nehmen. Die meisten Abstimmungen waren hier ja bisher recht eindeutig, aber hier wird es sehr knapp.
-
Welche Serie ist die bessere? 17
-
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (9) 53%
-
Gene Roddenberry's Andromeda (8) 47%
Tolle Idee, willst du dem DFB vielleicht auch vorschlagen, im DFB-Pokal demnächst bei einem 1:2 einfach beide in die nächste Runde weiterkommen zu lassen?
Aber mal Sarkasmus beiseite, ich denke, solange es einen Gewinner gibt, muss man sich keine Gedanken darüber machen ob beide weiterkommen. Bisher habe ich allerdings eher damit geplant, wenn kurz vorm Ende der Umfrage es unentschieden steht, diese einfach zu verlängern.
Und jetzt zu den Bekanntgaben: Dexter ist weiter und Leverage ist raus. Die nächste Begegnung heißt Gene Roddenberry's Andromeda gegen Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
-
-
Und welche magst du weniger?
Kann ich so direkt nicht sagen... Das eine ist ein übler Buffy abklatsch deren Fans sich unter kleinen Mädchen und Hausfrauen finden, das andere ist eine hyperaktive Albernheit, wo ich über 4-5 Folgen nicht hausgekommen bin und mich nur abwertend äußern kann... Ich mag beide Serien gleichviel nicht
auf ihre eigenen Arten und Weisen
-
Leider kann ich hier nicht abstimmen, da ich keine davon kenne
-
Ich mach ja hier mit, weil es Spaß macht, aber die Modus-Erklärung von Mario (Samstag) habe ich überhaupt nicht begriffen. Ich komme mir vor wie die blaue Tür in "Die Reise ins Labyrinth". Ich habe überhaupt nichts verstanden.
Nein, nicht nochmal erklären! Es wird was es wird.
-
Ich mach ja hier mit, weil es Spaß macht, aber die Modus-Erklärung von Mario (Samstag) habe ich überhaupt nicht begriffen. Ich komme mir vor wie die blaue Tür in "Die Reise ins Labyrinth". Ich habe überhaupt nichts verstanden.
Nein, nicht nochmal erklären! Es wird was es wird.
Um Grunde dasselbe was wir auf Facebook gerade machen, KO Runden. Und die Gewinner treten jeweils in den nächsten Runden gegeneinander an, bis nur noch einer übrig ist.
-
Um Grunde dasselbe was wir auf Facebook gerade machen, KO Runden. Und die Gewinner treten jeweils in den nächsten Runden gegeneinander an, bis nur noch einer übrig ist.
Bzw. K.o.-Runden, bis genügend eliminiert sind, um in einer Umfrage anzutreten (also maximal 100 übrig sind), und dann wie gewohnt. Also wie bei der Champions League abwechselnd K.o.-Runde und Gruppenphase.
-
Welche Serie ist die bessere? 10
-
Gilmore Girls (7) 70%
-
Roswell (3) 30%
Ich habe mich, um es ehrlich zu zugeben, an der FIFA orientiert und an der WM-Quali und der WM selbst.
Und Jeremy Bretts Sherlock Holmes ist weiter, The Expanse wiederum ist raus. Die neue Begegnung heißt: Gilmore Girls gegen Roswell.
Oh, und wurde irgendein Beitrag im Thread gelöscht oder bilde ich mir das einfach ein?
-
-
Jetzt versuchen sie doch, es zu erklären ...
-
-
Wirklich so viele Charmed-Liebhaber? Fand die Serie immer sehr billig, voller Klischees und schlecht inszeniert. Eine B-Version von Buffy, nur ohne Charme und den erstklassigen Drehbüchern.
-
Ja, aber dafür sind bei Charmed die Flaming Lips aufgetreten, inklusive einem "Die Flaming Lips sind meine Lieblingsband !" von einer der Hauptdarstellerinnen. So einen hohen Besuch hatte Buffy nie.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5UbePACDBeE] -
Welche Serie ist die bessere? 8
-
Crusade (5) 63%
-
Diagnosis Murder (3) 38%
Ich checke, kurz bevor die Umfragen enden, den aktuellen Stand, was ja nun möglich ist. Und ich werde, falls es unentschieden steht, die Laufzeit um je einen Tag verlängern.
Da ich heute Abend nicht da sein werde, hoffe ich, dass das Ergebnis bei Charmed vs. Adventure Time so bleibt, was bedeuten würde, dass Charmed weiter kommt. Daher auch jetzt schon die neue Umfrage: Crusade gegen Diagnosis Murder.
Falls es bei der angesprochenen Umfrage doch noch zu einem Unentschieden in der letzten Minute kommt, wird die Umfrage für einen weiteren Tag erneut online gestellt.
-
-
Ich finde Diagnose Mord sicher nicht schlecht, aber als B5-Fan (inclusive Spin-off-Versuchen), kann ich gar nicht anders.
-
Ja, aber dafür sind bei Charmed die Flaming Lips aufgetreten, inklusive einem "Die Flaming Lips sind meine Lieblingsband !" von einer der Hauptdarstellerinnen. So einen hohen Besuch hatte Buffy nie.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5UbePACDBeE]
Buffy hatte viele Bands. Vor allem performte Aimee Mann im Bronze. ❤️
-
Die Flaming Lips stehen aber über allen anderen Bands und Künstlern. Die haben ein Album gemacht, bei dem man 4 CDs gleichzeitig abspielen muss. Und Kopfhörerkonzerte gegeben. Einer ihrer EPs wurde in einem Gummifötus ausgeliefert. Sie haben den Weltrekord mit 8 Livekonzerten in 24 Stunden aufgestellt. Und sie haben mit "Christmas on Mars" in ihrem Hinterhof einen eigenen Science Fiction Film gedreht. Dagegen kommt auch Aimee Mann nicht an.
-
Welche Serie ist die bessere? 19
-
Buffy the Vampire Slayer (17) 89%
-
Sons of Anarchy (2) 11%
Wie es aussieht hat im bisher knappsten Ergebnis Agents of S.H.I.E.L.D. gegen Andromeda gewonnen. Wie das so knapp werden konnte, ist mit ein Rätsel.
Neue Begegnung: Sons of Anarchy gegen Buffy the Vampire Slayer.
-